Auch wenn es noch nicht so weit verbreitet ist, aber Windows Phone sollte immer eine Überlegung Wert sein.
Noch ist der Marktanteil recht weit entfernt von den Platzhirschen Android und iOS, aber er steigt.
Um sämtliche Windows Phone Nutzer einzubeziehen empfinde ich einen separaten Thread deshalb als Sinnvoll.
Sonst würden hier im Forum nur Lumia Nutzer angesprochen werden^^
Es wäre schön wenn hier die allgemeinen WP Dinge besprochen werden würden wie zB. Apps und Updates.
Es wäre schön wenn jeder etwas dazu beiträgt, da ich derzeit leider für Klausuren lernen muss. Ich übernehme gerne Beiträge in den Startpost, natürlich mit Nennung des Users^^
Offizielle Windows Phone Seite:
Windows Phone (Deutschland)
Windows Phone 8 Marktübersicht der Connect (September 2013):
Alle Handys mit Windows Phone 8 im Vergleich - connect
andere Sammelthreads:
Lumia 520
Lumia 920/820
Übersicht aller Lumia Firmwares auf Seidea:
Navigation: Product Code of Nokia Lumia Series – Seidea
Was noch fehlt:
Noch ist der Marktanteil recht weit entfernt von den Platzhirschen Android und iOS, aber er steigt.
Um sämtliche Windows Phone Nutzer einzubeziehen empfinde ich einen separaten Thread deshalb als Sinnvoll.
Sonst würden hier im Forum nur Lumia Nutzer angesprochen werden^^
Es wäre schön wenn hier die allgemeinen WP Dinge besprochen werden würden wie zB. Apps und Updates.
Es wäre schön wenn jeder etwas dazu beiträgt, da ich derzeit leider für Klausuren lernen muss. Ich übernehme gerne Beiträge in den Startpost, natürlich mit Nennung des Users^^
Offizielle Windows Phone Seite:
Windows Phone (Deutschland)
Windows Phone 8 Marktübersicht der Connect (September 2013):
Alle Handys mit Windows Phone 8 im Vergleich - connect
andere Sammelthreads:
Lumia 520
Lumia 920/820
Übersicht aller Lumia Firmwares auf Seidea:
Navigation: Product Code of Nokia Lumia Series – Seidea
Was noch fehlt:
How to/Thread übers flashen und debranden
evtl Sammelthreads über andere WP Geräte