DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ja, 7 auf 8 war ein riesen Clusterfudge. Und auch für 8 auf 9 würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Opera mini ist jetzt für alle wp8 verfügbar
Sagenhafte 1,5 Sterne bei ~320 Bewertungen. Was für ein Start.naja, ist noch nicht über die store suche zu finden und die Version von gestern (oder vorgestern) stürzte bei jedem start ab...die aktuelle geht wenigstens zu starten.
Design finde ich bisher aber katastrophal
Lauffähig wäre wp8 auf wp7 geräten gewesen, die os Architektur hätte auch durchaus einen schwenk zugelassen aber man hat sich auf fixe vorgaben versteift welche dann den offiziellen Support von wp8 auf den soc`s der wp7 geräte verhindert(e). Technisch gab es hierfür keine wirkliche Notwendigkeit, betriebswirtschaftlich und politisch könnte man diverse Notwendigkeiten/Gegebenheiten sehen.WP7 auf WP8 war ein offenbar zu großer Schritt von der Architektur der Geräte und v.a. des OS selbst.
naja ist ja bei praktisch jedem abgestürzt. Ich hatte auch dafür n Stern gesetzt und habe meine Bewertung noch nicht aktualisiert weil ich heute nur geschaut hab dass es überhaupt startet...später gibt's dann ne aktualisierte Bewertung aber schon allein aufgrund der ui wird die wohl auch kein rosa blümchenSagenhafte 1,5 Sterne bei ~320 Bewertungen. Was für ein Start.
Do Windows Phone users need to become as haughty as Apple fans to win the battle? | Windows Phone CentralJust imagine seeing this as a reaction:
"Microsoft does not chase market share. Microsoft develops world-class products that delight users. One Microsoft customer is worth more than a gaggle of those who settle for poor imitations of Microsoft products."
But if you look at apps created by Indian companies or top brands, we have a zero app gap versus competition.
As we've showcased several times in the past, several Indian companies and retailers have embraced the Windows Phone platform by launching native apps. As the platform gains momentum in the country, more and more organizations will start offering dedicated clients for Windows Phone.
Hast du dir da mal OS übergreifend die Apps angeschaut?
Da gibt es erstaunlicherweise auf WP alle wichtigen Apps.
Microsoft doesn't think Windows Phone suffers from an app gap in India
Man sollte beim Link gleich den kompletten Artikeltitel erwähnen:
hier geht es erst mal um den indischen markt und um eben den indischen jogi, der macht Marketing.Natürlich habe ich den gelesen. Er sagt aber auch ganz deutlich, dass "bis auf Candy Crush und Taschenrechner" der Android und iOS Store nichts voraus hat. Das ist lächerlich. Aber ich hab das schon zur Genüge erklärt. Meine Meinung ist hinlänglich bekannt.
natürlich war das interview auf den indischen markt gemünzt....Trotzdem beschränkt sich Joseph Landes nicht auf Indien, sondern macht ausdrücklich den Rundumschlug ala Candycrush und Taschenrechner ...
da murkst nur Chrome, niemand sonst...Bei mir wars mit Chrome lange unscharf weil die Windows eigene Skalierung da rummurkst.
Was für Apps fehlen denn den0815 Nutzer...der will e-mail, Whats App, Videos..Alles geht...
Ich kann da schon aus der normal Anwender Sicht, welche ich jeden Tag zu Hauf bediene, keine fehlende App vorstellen..( Spiele ausgenommen)