DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ein Buch über WP8? Da gibt es wenig zu sagen. Google doch klug und trial and error. Viel falsch machen kann man ja nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...] ich konnte den ganzen Tag Apps aufzählen sie fehlen und deren Fehlen auch Bedeutung für sehr viele Leute hat. Zusätzlich wird der Store extrem schwach gepflegt. Angry Birds Klone, YouTube Copyware und Spam an jeder Ecke. Dazu oft schlechte Übersetzung der Rechte usw.
Wenn ich Provider wär, würde ich auch nix mit WP8 machen. Wieso soll ich mir Mühe machen, eine Kampagne zu entwickeln, wenn MS selbst nicht mal weiß, was sie mit WP8 genau anfangen können...
Ich denke auch das der Marktanteil eine große Rolle spielt. Und die letzten zahlen kann sich eigentlich niemand mehr schön reden. Bis auf ein paar Nischenmärkten geht fast nichts.
TARDIS, du machst mir Mut
die Entwicklung in Europa ist leider auch kaum ein Gradmesser. In DE 2 % mehr sind winzige Gerätemengen, während 0,5 % weniger in USA riesige Mengen sind. Zudem sitzt praktisch die gesamte Smartphone-Entwicklerszene in USA und der Markt dort gibt Ausschlag dafür, wer welche Apps kriegt.
Die Optik vom Modell in Orange ist auch echt super finde ich, wann soll das Review denn kommen?