DAs mit dem Shutdown wenn ich Fotos machen will hatte ich bei meinem L950 auch schon mal. hatte ca. 20% Akku und war draussen bei knapp 0°C. Allerdings nur dieses eine Mal. Sonst habe ich nur ganz ganz selten mal einen willkürlichen Neustart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst mal bei schauen ob die genutzten Apps (noch) die Berechtigung haben im Hintergrund zu aktualisieren....geh dazu zu Einstellungen -> Datenschutz -> Hintegrund-AppsErst wenn er dann die entsprechende App öffnet, kommen die Nachrichten rein.
Jemand eine Idee, was man da machen kann? Ansonsten ist er mit seinem Smartphone super zufrieden und benötigt auch keine weiteren Apps.
Ich glaub mein Lumia 620 gibt bald den Geist auf. Und dann? ich glaub dann packe ich das 5310 wieder aus und nutze das abgelegte 10 Jahre aldi Navi von Papa.
Arschlecken, ich zahl kein Geld für Geräte die ich nicht brauche. 10" XL Telefonzellen pfff.
Noch was anderes: gibt es inzwischen ein Erklärung warum das System mir das monatliche Datenvolumen leer saugt? Oder kann man etwas einstellen um das zu unterbinden? Es nervt total! Da hab ich von 1GB auf 2GB erhöht und es reicht trotzdem nicht weil das System sich anteilig einfach mehr nimmt. Ich könnte
Vielleicht ja, wollte das noch nicht probieren. Geht es schief bekomme ich den Akku ja nicht mehr getauscht, jetzt soll ich ihn (erneut) einsenden. Gefühlt eine never-ending storyLassen sich die Kontakte des fehlerhaften Akkus mit einer Pinzette/Nades enger zusammen drücken? Vielleicht hilft es ja.
Die Kontakte sind m.E.n. genau so weit zusammen wie bei meinem, liegen aber dennoch etwas tiefer im Gehäuse. Ein Biegen hilft hier nicht da müsste ich die zusätzlich etwas herausziehen. Dieser Akku jetzt sieht etwa anders aus als oben der, die Beschriftung/Schriftfarbe ist nahezu identisch mit meinem Akku, es gibt aber auch hier Unterschiede am Gehäuse (Öffnungen für Kontakte und Vertiefungen) sowie der fehlende weiße Aufkleber. Ich würde ihn eher als original bezeichnen als den vorher erhaltenen - und habe ihn trotzdem vom selben Händler.Bieg doch bei dem mal die Kontakte zusammen, vielleicht hilft es ja.