Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig, den fehler mit den nvidia sound treibern hatte ich auch einige male. läuft denn der sound schonmal? bei mir muss ich den nvmixer immer extra manuell hinzuinstallieren hast du das schon bei dir gemacht oder versucht du den im treiberpack mitgelieferten nvmixer zu starten? geb mal bei google nvmixer (evlt. nvmixer1.0 oder so) ein und such die extra setup datei, ansonsten guck ich mal heut abend .flyingjoker schrieb:habe einen fehler unter 2003 server, ich kann dadurch kein nvidia sound mixer installieren und kein n-lite, und es kommt am start die fehlermeldung das ein dienst oder treiber nicht gestartet werden konnte.
wer kann helfen.
mfg
werner
something schrieb:schau mal ein paar seiten zurück da hab ich eine lösung zu diesem prob geschrieben
aber für die blindfische nochmal:
also ihr holt euch den realtek treiber (ac97) für 2000/xp und installiert den ( kommen nicht wie bei den nvidia treibern fehler wegen treibersignierung usw; also sollte er sogar voll kompatibel sein) nach dem nächsten neustart habt dir dann den soundmixer von realtec zur auswahl mit dem ihr euer soundsys richtig einstellen könnt.
für alle die sich fragen ob der realtek treiber besser ist:
also allgemein ist es so das der realtek treiber mehr gelobt wird als der nvidia weil man einfach mehr einstellungsmölichkeiten hat und dieser auch weniger probs mit 5.1 syss macht. allgemein empfehle ich ( aus eigener erfahrung) die realtek treiber weil diese wie oben erwähnt weniger bzw keine probleme unter windows 2003 server verursachen
zumindestens bei mir nicht!!!
Radical_53 schrieb:Dafür funktioniert mit dem aktuellen Treiber C&Q sauber unter 2k3.
ist sp1 schon raus ? ich dachte nur die rc1.Jammer schrieb:also jetzt mit dem sp1 und der supi boot cd und dem netten theme macht es doch gleich viel mehr spaß am server
spz
wie hasten du die themes draufgebracht ?Jammer schrieb:also jetzt mit dem sp1 und der supi boot cd und dem netten theme macht es doch gleich viel mehr spaß am server
spz
-=TmC=- schrieb:ohh, das weiss ich net ^^
wenn er nen cluster für ne datenbank oder so aufbauen will ist es schon recht empfehlenswert
aber ansonsten für nen normal sterblichen eher unnütz!
bis denne
jo ... so schauts nämlich ausSquall_ schrieb:looooooooooooooooooooooooooooollllllllllllll
Windows und Server`? das ich nicht lache soweit die gerüchte stimmen laufen die server bei microshit nicht einmal mit der windows server edition von denen sonder auf einem UNIX basierenden system...
ich sag nur eins... finger weg falls man mit dem ****** irgendetwas anrichten will wenn es um netzwerk etc. geht
aber wenn es schneller lauft im bezug auf spiele und programme.... why not wenn man die kohle dazu hat
Hast Du evtl. das SP1 vom Server installiert, da ist nämlich Directx 9.0C schon mit drin.DrJohnLogan schrieb:Ja ich hab grad nachgeschaut und anscheinend is doch irgendwie directx 9.0c installiert, aber trotzdem will sich die Software für meine DVB-Karte nicht installieren. In der Fehlermeldung steht die DirectX-Version sei zu alt und man kann directx von der CD installieren... Version auf der CD ist 8.1
Unter WinXP hat das gefunzt...