C
CM50K
Guest
die kann man sich auf jedenfall zuschicken lassen...
mom, ich guck mal
mom, ich guck mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Forrest schrieb:so habe mal gebencht und xp+sp1 gegen 2003server mit allen updates verglichen. beide systeme wurden auf der selben hardware und mit den neusten treiber getestet. 3dmark2003 und 2005 jeweils auf default:
3dmark2003: 2003server:9800 punkte xp: 11900
3dmark2005 2003server: 3800punkte xp: 4400
habe die zahlen gerundet, doch mal sieht doch einen klaren vorteil für xp. hat jemand auch solche ergebnisse festgestellt?
Jammer schrieb:warum sollte sowas auch nicht laufen ^^
spz
es wäre dumm von ms wenn sie ein os auf dem markt bringen würde auf dem ihre eigenen softwareprodukte nicht laufen würden. wobei ich ms vieles zutraue, dies aber ausnahmsweise mal nichtsmiley schrieb:hmm wie kommt ihr mit programmen zurecht, die server lizenzen verlangen?
begegnen einem da außer mit antivirenprogrammen überhaupt probleme?
oder konkret gefragt: laufen programme wie MS Office, OpenOffice, MS Encarta auch auf server2003?
(hatte immer noch keine zeit das selber zu test )
ich kann mich nicht erinnern wann ich mal (abgesehen von den 4 service packs von windows 2000) jemals die update funktion von windows in anspruch genommen habe... oder doch, ich habs mal bei einem rechner gemacht. nach 5 -6 kleineren updates hatte ich nen dateischutz fehler und beim nächsten start war die ntoskrnl32.dll defekt. also neuinstallen. danach war schluss und es kommen nur noch sp´s drauf.CM50K schrieb:naja, mit dem SP2 gabs ´ne zeit lang ja auch probleme mit MS-eigener software auf XP+SP2
momentan ist MS eh alles zuzutrauen!
die wollen raubkopierer vom WINDOWS-UPDATE ausschliessen, haben aber anscheinend sogar selber mit warez (sound forge) windows programmiert...
Frankenheimer schrieb:ich kann mich nicht erinnern wann ich mal (abgesehen von den 4 service packs von windows 2000) jemals die update funktion von windows in anspruch genommen habe... oder doch, ich habs mal bei einem rechner gemacht. nach 5 -6 kleineren updates hatte ich nen dateischutz fehler und beim nächsten start war die ntoskrnl32.dll defekt. also neuinstallen. danach war schluss und es kommen nur noch sp´s drauf.
Jammer schrieb:und wenn ältere software nicht mehr funktioniert ist das nicht so schlimm als wenn neue nicht mehr geht wie ich finde
CM50K schrieb:nicht jedes unternehmen kauft ständig die aktuellste software-versionen, das wäre viel zu teuer!
deshalb sollte MS zusehen, dass ältere software weiterhin problemlos läuft...
normalerweise kauft man (auch privatperson) nicht immer die neuste software (legale lizenzen), das ist viel zu kostenintensiv und nicht immer wirklich sinnvoll (ausser, es sind gravierende features dazugekommen)!
@jammer:
wenn du 2 beiträge zusammenfügst, solltest du den einen wieder löschen