Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

Was meint ihr ist besser, der Vistamizer 1.12 oder das
Vista Transformation Pack 6.0? Oder doch ein anderer.
Der Skin sollte halt laufen, ohne das es langsamer wird.
und optisch natürlich gut sein. Hat denn keiner hier mal
ein, zwei verschiedene ausprobiert?

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

wirklich langsamer macht kein shellpack. :)
also meiner meinung nach ist das vistamizer-pack schon recht weit oben.
jedenfalls würde ich es von allen vorziehen, wenn es um den vista-look geht. :)

lg
 
Jau, vom Look ist das echt top.
Kannst du mir sagen, warum im Startmenü die ersten Buchstaben abgeschnitten sind. bei eigene Dateien usw...
Hab da die Bildpunkte (oder so) der Anzeige auf 48 anstatt 32 gesetzt, kann es damit zusammen hängen? bin nicht am "verschönertem" Rechner, drum kann ichs nicht checken.
 
hmm... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das könnte natürlich schon sein. probiere es doch einfach mal aus, wenn du wieder am rechner bist. :)

lg
 
freut mich das viele hier mit dem vistamizer zufrieden sind blos bei fehlern oder problemen würde ich euch raten den progger selbst zu kontaktieren :) er antwortet meißt recht schnell und ist sehr freundlich :) ... einfach die mail von der hp nehmen ^^

:)
 
hmmm noch mal meine frage weiß jemand wo ich "d3A XP" runterladen kann?? hab da echt nichts gefunden!
 
japp das hab ich ja alles gemacht ;) aber wenn ich dann auf DL klicke passiert nichts :(

watt? komisch, bei mir funktioniert es. du scrollst auch ganz runter und klickst dann den hier?

Download.png
 
moin zusammen, suche ein schwarz rotes shellpack. hat jemand was in der art oder könnt mir sagen wo ich sowas herkrieg?! :confused:

greez, gucky
 
spontan fällt mir darauf der darkstar skin von alienware ein, musst dazu den AlienGUIse Theme Manager runterladen
 
mhh ja lad dir doch einfach ma den ganzen kram von Alienware. Da haste 4 verschiedene Styles in einem. Musst einfach ma auf www.alienware.de gehen und dann ma da suchen da gibt es so ein programm extra von alienware das man die styles von denen da nehmen kann sind glaube ich 13 mb oder so.
 
ja, der is ned schlecht, hab runtergeladen. weis noch jemand was anderes?


greez:hail: :hail: :hail:
 
hi!

du musst einfach den ordner und die theme-datei nach "C:\WINDOWS\Resources\Themes" entpacken und kannst dann ganz normal über rechtsklick auf m desktop, "eigenschaften" das design auswählen. :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
was kommt denn wenn du es inst. willst ?
 
vistamizer v1.1.3 :d

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
gern geschehn ich bedanke mich für den rc hinweis von xpize :d

;)
 
shellpack marke eigenbau

hey

ich finde die shellpacks richtig geil aber es ist nicht immer alles so wie ich es haben will und deswegen wollt ich mal anfangen mir ein eigenes shellpack zu baun,nur weiß ich nicht wie man das boot logo ohne programm umtauscht und ebefals die icons. am besten wär es ja so zumachen das ein programm alles automatisch einrichtet wie bei FlyakiteOSX aber ich weiß erlich gesagt nicht wie das geht son programm zu machen geschweige denn welche daten alle umgetauschen werden mussen

könnt ihr mir vllt helfen:( ?
 
hi!

die sache mit dem eigenen shellpack basteln ist nicht so einfach. aber es gibt jetzt neuerdings den XPize Installer System, mit dem man eigene shellpacks erstellen kann. allerdings hab ich mich damit auch noch nicht beschäftigt - kann dir also da momentan nich helfen.

lg
 
danke

achso naja jedenfalls danke das du mir ne alternative gegeben hast :)
Hinzugefügter Post:
nochmal zu diesem programm also es ist auf englisch und ja ich bin nicht gut in englisch^^ kannst du mir vllt da weiter helfen:( büdde
 
Zuletzt bearbeitet:
schau oder frag im forum vom xpize installer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh