Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

und weiter gehts :d

wenn dann immer an einem sonntag gibt es ein vistamizer update :)

vistamizer v1.1.3.1

;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !!

Ich weiss nich ob ich mich zu dumm anstelle oder so aber ich bekomms nich hin den skin(the last order of shellpack) zu installieren!!
Ich hab die gedownloadete datei entpackt und hab da jez in mem ordner drei dateien:explorer, mydocs.dll, shell32.dll
was soll ich damit machen???

Wer kann mir helfen ??

grüsse
alamo
 
@ vista:

mal wieder besten dank, kollege. :)



Moin !!

Ich weiss nich ob ich mich zu dumm anstelle oder so aber ich bekomms nich hin den skin(the last order of shellpack) zu installieren!!
Ich hab die gedownloadete datei entpackt und hab da jez in mem ordner drei dateien:explorer, mydocs.dll, shell32.dll
was soll ich damit machen???

Wer kann mir helfen ??

grüsse
alamo

hi!

"the last order" ist ehrlich gesagt nicht direkt ein shellpack-installer, weil es nicht automatisch die dateien ersetzt (zudem sind es hier auch nur drei). sondern man muss diese dateien selber tauschen. das geht mit dem programm kleinem tool replacer. aber die sache ist auch nicht ganz ohne. man sollte schon genau das richtige tun.

anleitung:

  1. zur sicherheit unbedingt ein wiederherstellungspunkt setzten - besser noch
    noch ein image der windows-partition machen.
  2. die dateien der replacer.zip entpacken und die "replacer.cmd" starten.
  3. nun muss man die original-datei, z.b. "shell32-dll" aus dem ordner "C:\WINDOWS\system32" suchen & in das replacer-fenster ziehen - so wie es dort auch in englisch nochmal beschrieben ist.
  4. dann wird man aufgefordert die entsprechende austausch-datei aus dem "last order.zip" ins fenster zu ziehen.
  5. so wird wird auch bei den anderen beiden verfahren.

nach einem neustart sollte nun windows im last order-look erscheinen.


lg
 
halli hallo,

gibt es eigenltich irgendeine möglichkeit xp tatsächlich genauso aussehen zu lassen wie vista??
alle installer die ich bis jetzt probiert habe sind zwar vista ähnlich, aber halt nicht genauso....leider.....
 
ja vista kaufen :d *spaß* welche tolle frage meinst du nicht wenn es sowas gäbe das es dann auch hier verlinkt wäre oder so ? :/ ... 100% wird es auch nie geben daher ... :d
 
hatte ne zeit lang mal vista auf meinem rechner, aber das war mir einfach zu langsam. und die dauernde festplattenaktivität etc. haben einfach genervt.

ich hab mir schon gedacht das es sowas nicht gibt, aber fragen kann man ja einmal ^^

edit: achja, ist es nicht vielleicht möglich xp mit hilfe von mehreren programmen so hin zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mich nochmal ein bisschen umgesehen.

es ist möglich mit "window blinds" und dem theme "arrow" die transparens hinzubekommen! sieht nich schlecht aus. allerdings wird hier halt nur das aussehen verändert und z.B. nicht der login-screen etc.
 
Also ich weiss net, ich halt von diesen Shellpacks net so viel. Da nehm ich lieber Windowblinds und Iconpackager her und stell mir die Sachen seperat ein. :) Aber jeder so wie er mag. :fresse:
 
das schluckt aber systemleistung soviel ich weiß :d
 
Update!!!

hi!

Vistamizer 1.1.3.1 (Neue Version) in die Übersicht aufgenommen. :)

lg & viel spass damit
 
hallo,

gibt es diese praktische programmleist am oberen bildschirmrand (wie z. B. beim Buuf Pack) auch seperat?

weiss das jemand zufällig?

danke.
 
hi!

ja, da gibt es mehrere:


rk launcher

rocket dock

object dock


ich empfehle allerdings den rk launcher oder das rocket dock. object dock ist zu aufgeblasen im gegensatz zu den anderen beiden. :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe probleme mit Umicons:

der mauspfiel verändert sich nach einiger zeit beim arbeiten am rechner zu einem sekrechten strich der ca. 2 cm lang ist. es sieht so aus als würde die mauspfeilspitze ca 10 mal untereinander dargestellt. das oberer ende ist die tatsächliche spitze.

im textmodus sehe ich dann lauter kleine T's untereinander. davon aber auch nur das obere viertel.
nach einem reboot ist erstmal alles wieder normal.

bin ich der einzige der das hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

das klingt erstmal ziemlich merkwürdig. :(
leider kann ich dazu nicht viel sagen - hab umicons selber noch nie drauf gehabt. hast du sonst schon versucht es neuzuinstallieren? vielleicht läuft es ja dann besser.

lg
 
ich glaube nicht würde mich aber auch mal interessieren ... werde aber auch mal den entwickler anschreiben ;)
 
das ist mir bisher auch noch nicht bekannt. ansonsten soll wohl schon windowblinds auf vista laufen, meine ich. aba gut - is auch ich das, was wir wollen. ^^

lg
 
nicht nur du willst ihn zurück haben :d
 
@Bollerkopp

jetzt habe ich das shellpack deinstalliert und das gleiche phämomen unter dem XP standard theme (win2k look).

ich teste jetzt mal das StyleXP aus. mal sehen was da so geht...
 
an diesem wochenende wird es wahrscheinlich wieder eine neue vistamizer version geben :)
 
ist es bei euch auch so dass der bootvorgang beim vista logo (des hässliche) so lange dauert?! als vorher zum beispiel.
kann man das ändern? bei dauert das so ca. 10 sekunden

hab vistamizer 1.1.3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh