Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

öhm, ich denke eher nicht. müsstest du vielleicht mal screenshot von machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Bei ihm ist aber nichts auf der linken seite abgetrennt. Bei mir schon ...
 
ohja, sorry ^^ jetzt weiss ich, was du meinst... bin wohl noch nicht ganz wach. :fresse: wirklich sehr merkwürdig... und wenn du es deinstallierst und erneut installierst? n versuch wäre es wert.
 
lol, ich habs schon mal neuinstalliert und da war das immer noch. jetzt hab ichs nochmal gemacht und jetzt ist es richtig ...
 
ok. ^^ na, wunderbar - hat s doch noch richtig geklappt. :)

lg
 
Ich hab Vistamizer wieder runtergeworfen.
Hatte Probleme beim scrollen in Firefox und auch das Design hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Bleibe XP voll und ganz treu :)
 
Hi ihr :)

Ehm, wollt nur sagen dass der Va-deam’s Lab Tiger 2.0 Transformation Pack das ATi Crossfire deaktiviert und es lässt sich nicht mehr aktivieren...
Sollte man vllt. noch dazuschreiben ;)
 
XPize System

hi leuts

kann mir einer vllt mit Xpize helfen oder mir eine ausfürliche deutsche anleitung geben?
 
kein problem. :)
 
ok gut hab mir die anleitung durch geguckt und wie erstellt man jetzt ein eigens shell pack?^^
 
das meinte ich aber mit xpize system sry^^ naja denke dann muss ich wohl alles selber herausfinden müssen:-[

oder "stylet" hir einer selbst und kann mir tipps oder unter die arme greifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ist es irgendwie möglich vom Vistamizer 1.1.5 nur alle Icons sowie die Taskleiste und Startmenü zu nutzen, ich frage weil ich imo das "Vista Visual Styles Pack 2.0" benutze, hab Vistamizer mal getestet und dort gefallen mir die Icons und eben die Taskleiste sowie das Startmenü besser aber die Fensterdesigns finde ich überhaupt nicht schön, hat jemand ne ahnung wie ich nun beide Themes miteinander verbinden kann?
 
So ich hab mal das Vista Transformation Pack 6.0 installiert und es hat mir nicht so recht gefallen, nun hab ich es deinstalliert und hab nun ein paar Probs, 1. die Icons auf meinen Desktop sind nicht die alten und irgendwie liegen die näher beieinander als vorher 2. der Ladebildschirm von XP sieht aus wie Vista und beim Stilwechsel von XP hab ich das "Bitte warten" Fenster von Vista.

Wie bekomme ich nun mein XP in den urzustand? Muss ich neu installieren (wäre eh mal wieder nötig)?
 
hi!

zu der sache mit den icons schau mal hier in diesem thread im ersten post zu thema "Wichtig - Icon Cache".

zu dem ladebildschirm, etc.: hast du einen systemwiederherstellungspunkt erstellt, auf den du sonst zurückgreifen kannst?

lg
 
Wiederherstellungspunkt? nö hab ich ned, is deaktiviert bei mir :fresse:

Aber habs wieder hinbekommen, hab den Vistamizer nochmal draufgebügelt und die Icons sind wie sie vorher waren, hab noch stück rumgespielt und nun gefällt mir mein Desktop.

Werd aber trotzdem ne neuinstallation machen, mache ich alle 6 Monate.
 
Wiederherstellungspunkt? nö hab ich ned, is deaktiviert bei mir

ok, habe ich bei mir auch. ;) aber dann legst du hoffentlich regelmässig n image an mit entsprechender software?

Aber habs wieder hinbekommen, hab den Vistamizer nochmal draufgebügelt und die Icons sind wie sie vorher waren, hab noch stück rumgespielt und nun gefällt mir mein Desktop.

alles klar. das ist gut. :)

lg
 
der download vom iPack ist down, hat den vielleicht noch jemand auf dem rechner?? :wink:
hätte den gern auf meinen notebook verwendet. :)
 
der download vom iPack ist down, hat den vielleicht noch jemand auf dem rechner?? :wink:
hätte den gern auf meinen notebook verwendet. :)

komisch... naja, ich lade es nochmal hoch. sag dann bescheid. :)
Hinzugefügter Post:
der download vom iPack ist down, hat den vielleicht noch jemand auf dem rechner?? :wink:
hätte den gern auf meinen notebook verwendet. :)

hab s erneut hochgeladen. funktioniert nun wieder. :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dafür. :wink:

nach über 2 jahren xpize bekommt mein notebook nun endlich einen neuen style. :fresse:
 
diesmal nicht am sonntag sondern an einem montag aber immerhin vistamizer v1.1.6 ist da :d

go update ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh