Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

Bist der Beste :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie den Abmeldescreen einzeln verändern? Ich meine den, wo man auf "Neustart" "Runterfahren" usw klickt. Ich hab das SmoothXP installiert, aber dieser dumme Abmeldescreen sieht total zum :kotz: aus! Wie gesagt: alles andere gefällt mir, nur auf diesem (nennen wir es) Fenster kann man die Buttons nicht erkennen. Kann man vielleicht nur die allein austauschen oder wenigstens die Schriftfarbe dort ändern, weil die weiß auf (fast) weißen Hintergrund sind? Ich meine: ich weiß, wo die Buttons sind, nur isses schon blöd wenn mal wer anders am Rechner sitzt! :fresse:
 
hallo,

habe mir auch mal so ein installer pack geladen und installiert, allerdings gefällt es mir nciht so!
nun wollte ich es desinstallieren und es ging auch und wenn ich nun den alten xp skin reinmache habe ich immer noch die icons von dem installierten skin?
was kann ich tun damit die weggehen?

mfg
 
hi,

bei deinen links handelt es sich nur um visual styles. sie werden in den ordner "C:\WINDOWS\Resources\Themes" kopiert und dann ausgewählt. zum deinstallieren einfach manuell löschen.

lg

hallo,

habe mir auch mal so ein installer pack geladen und installiert, allerdings gefällt es mir nciht so!
nun wollte ich es desinstallieren und es ging auch und wenn ich nun den alten xp skin reinmache habe ich immer noch die icons von dem installierten skin?
was kann ich tun damit die weggehen?

mfg

Das mal probiert?
 
Kann man irgendwie den Abmeldescreen einzeln verändern? Ich meine den, wo man auf "Neustart" "Runterfahren" usw klickt. Ich hab das SmoothXP installiert, aber dieser dumme Abmeldescreen sieht total zum :kotz: aus! Wie gesagt: alles andere gefällt mir, nur auf diesem (nennen wir es) Fenster kann man die Buttons nicht erkennen. Kann man vielleicht nur die allein austauschen oder wenigstens die Schriftfarbe dort ändern, weil die weiß auf (fast) weißen Hintergrund sind? Ich meine: ich weiß, wo die Buttons sind, nur isses schon blöd wenn mal wer anders am Rechner sitzt! :fresse:

hi,

also man kann schon... dennoch würde ich es erstmal mit einer desinstallation und erneuter installation des packs probieren. denn die andere sache ist auch nicht ganz ohne.
Hinzugefügter Post:
hallo,

habe mir auch mal so ein installer pack geladen und installiert, allerdings gefällt es mir nciht so!
nun wollte ich es desinstallieren und es ging auch und wenn ich nun den alten xp skin reinmache habe ich immer noch die icons von dem installierten skin?
was kann ich tun damit die weggehen?

mfg

guck mal im 1. post des threads unter "icon cache". ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bollerkopp

Was ist fpr einen guten MAC-Look besser Flyakite oder Va-deam’sLab Tiger 2.0?

Habe noch ein Tool gefunden um XP-Explorer zu ersetzten.
http://tomseffect.com/
Tom’s Effect

Gute Nacht.

chester
 
@Bollerkopp

Was ist fpr einen guten MAC-Look besser Flyakite oder Va-deam’sLab Tiger 2.0?

eigentlich sind die beiden packs ziemlich ähnlich. ich habe gerade heute mal wieder das lab tiger-pack auf meiner testplatte installiert. allerdings mag ich persönlich doch eher flyakite osx etwas lieber. ist halt geschmackssache. wie gesagt, in punkto funktion und umfang nehmen sie sich nicht viel. :)

Habe noch ein Tool gefunden um XP-Explorer zu ersetzten.
http://tomseffect.com/
Tom’s Effect

hi,

ja, das kenne ich. es ist allerdings kein explorer-ersatz, sondern nur eine kleine erweiterung, die dem explorer eine art sidebar hinzufügt, wie sie beim os-x-finder existiert.

und das gute stück heisst "findexer". :) ich benutze es auch - so sieht s z.b bei mir aus:



lg
 
Update-alarm!!!

hi,

für alle, die vielleicht schon sehsüchtig drauf gewartet haben - jetzt ist es da:


Vista Transformation Pack 7.0 (Neue Version) in die Übersicht aufgenommen.

lg
 
Ich habe nur schlechte erfahrungen mit dem Vista Transformation Pack gemacht:
Hab mirs installiert und es war erstmal super...bis ich merkte, dass mein System langsamer geworden war.Deswegen versuchte ich es zu deinstallieren mit der Backupfunktion.Doch dies funktionierte nur teilweise:Halb Vista, halb Windows Icons...schrecklich.Folge: ich musste Windows XP neu installieren um wieder die richtigen Icons zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap hatte icha uch,aber damls bei den älteren versionen ! richtig scheiße das ding !

ach ich denke ich teste die neue version mal ! muss sowieso die tage formatieren xD
Hinzugefügter Post:
so installiert und ich merks schon ! alles langsamer ! nicht zu empfehlen !
naja...wollte sowieso formatieren xD
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, leider gibt es noch keine shellpacks für x64. :(
allerdings unterstützt windowblinds auch 64bit. das ganze kostet allerdings etwas.

lg
 
Hi folgendes Problem. Ich habe mit Nlite eine Windows CD erstellt. Alle schön und gut.
Jetzt hab ich ich das vista inspirant2 installiert.

Es wurde auch alles geändert. Nur ich kann bloß klassisch auswählen.
Das Design bleibt so. Lässt sich nicht ändern.
Wie krieg ich das hin. Hatte das Pack ja schon mal drauf und da hat alles geklappt.


EDIT: lol der Käfer ist ja geil, wollte das Krabbeltier gerade vom Bildschirm entfernen. Sollte mal meine Brille aufsetzten.
Edit2: Dann halt nochmal alles neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

du wirst wahrscheinlich den "design"-dienst mit entfernt haben. :(

im nlite-forum würde man jetzt nach deiner "last_session.ini" fragen. ^^

lg
 
Hallo zusammen

hab mir mal die dateien von Gartoon Shellpack geladen, jetzt habe ich ein paar dlls und exe Dateien. dabei ist eine readme die nichts bringt weil keine anleitung drin steht.
Hoffe es wurde noch nicht gefragt, hab per suchfunktion nichts gefunden.
Wie installiere ich das??

http://www.deviantart.com/deviation/11593157/ nochmal der link zum pack
 
hi,

für dieses pack gilt im prinzip das gleiche, wie für das "last order"-pack. dazu hatte ich folgendes geschrieben:

hi!

"the last order" ist ehrlich gesagt nicht direkt ein shellpack-installer, weil es nicht automatisch die dateien ersetzt (zudem sind es hier auch nur drei). sondern man muss diese dateien selber tauschen. das geht mit dem programm kleinem tool replacer. aber die sache ist auch nicht ganz ohne. man sollte schon genau das richtige tun.

anleitung:

1. zur sicherheit unbedingt ein wiederherstellungspunkt setzten - besser noch
noch ein image der windows-partition machen.
2. die dateien der replacer.zip entpacken und die "replacer.cmd" starten.
3. nun muss man die original-datei, z.b. "shell32-dll" aus dem ordner "C:\WINDOWS\system32" suchen & in das replacer-fenster ziehen - so wie es dort auch in englisch nochmal beschrieben ist.
4. dann wird man aufgefordert die entsprechende austausch-datei aus dem "last order.zip" ins fenster zu ziehen.
5. so wird wird auch bei den anderen beiden verfahren.


nach einem neustart sollte nun windows im last order-look erscheinen.

lg
 
hey, habe mir das ipack installiert :) mein windows schaut echt nice aus jetzt.
das einzige problem das ich bisher habe:

wenn jemand ne neue nachricht im icq schreibt, seh ich das kaum am taskleistensymbol des offenen icq chatfensters. früher hat es orange geblinkt und ich hab sofort gesehen wenn jemand was geschrieben hat, jetzt leuechtet es von hellblau in noch hellerem blau abwechselnd... also quasi kaum auszumachen.

kann man diese blink farbe der tasks in der taskleiste irgendwie ändern?
 
Hey,
Bin grad am installieren des Flyakite OSX und jetz bekam ich eine Meldung das wichtige Dateien ersetzt wurden und ich die Windows XP CD einlegen soll um diese Dateien wiederherzustellen, da ansonsten mein System instabil werden kann. Ist das Normal?
 
hi,

komisch, warum der dateischutz da bei dir probleme macht. ich würde es einfach erstmal ignorieren und wegklicken, also nicht die xp-cd einschieben. guck mal, ob s dann nochmal kommt.

lg
 
Danke. Ich habe die Meldung ignoriert und danach kam sie noch einmal und ich hab sie wieder ignoriert. Kam aber nur am Anfang jetzt ist die Installation gleich fertig dann mal schaun ob was nicht stimmt

EDIT: Die Meldung war scheinbar nichts ernstzunehmendes. Hab bis jetzt noch keine Abstürze oder andere Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, KEIN shellpack hier ist hier für vista, weil es leider noch keine gibt. :(

allerdings kann man mit windowblinds auch vista in einen mac os x-style verwandeln.

lg
 
nee, ich auch nicht so wirklich. ^^ aber wie gesagt - leider gibt es noch keine packs für vista. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh