Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

Kennt sich einer mit den Styles von dieser Seite aus: http://www.crystalxp.net/galerie/de.1.12.scat.13.html

Mich interessieren besonders die Styles Royal Noir und Media Centre Edition.

Lassen sich die Styles auch so einfach installieren und wieder entfernen?

hi,

bei deinen links handelt es sich nur um visual styles. sie werden in den ordner "C:\WINDOWS\Resources\Themes" kopiert und dann ausgewählt. zum deinstallieren einfach manuell löschen.

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

nein, es ist dann auch in deutsch. :)

lg
 
nee, das pack passt sich deiner windows-version (sprache) an.
also du brauchst keine angst, dass dann dein windows auf einmal französisch oder englisch "spricht" - falls es das ist, was du meinst. :)
 
weshalb hast du meine vista inspirat 2.0 news noch nicht übernommen ?
 
weshalb hast du meine vista inspirat 2.0 news noch nicht übernommen ?

:eek: wie? wo? hab ich was übersehen? mom...
Hinzugefügter Post:
ui... grad gesehen. sorry, hab es total übersehen. :(

das is ja cool - werde ich sofort übernehmen. :)

danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja haben sie :d ... dad ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du den skin für den media player?
 
hmm, ehrlich gesagt, weiss ich nicht ganz genau, was du meinst. vielleicht kannst du mal n screenshot davon machen? ich denke, dass du dir dann noch einen entsprechenden skin dazu runterladen musst.

lg
 
Hier:
 

Anhänge

  • Player.JPG
    Player.JPG
    73 KB · Aufrufe: 56
  • Neuer Desktop.JPG
    Neuer Desktop.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
hi,

komisch, vielleicht bringt es ja mal was, wenn du n anderen media player-skin installierst. ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, was das sein kann. :(

lg
 
Ich probier es mal aus.

Hab mir jetzt den 11er installiert und nun gehts wieder, zwar nicht mit dem Skin von dem Skinpack, aber er tuts wieder vernünftig.

Trotzdem danke für deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, vista

thx für den hinweis. :) mach bitte dein postfach leer. ich wollte dir grad ne PM schicken. ^^
 
Hi, kennt nicht einer solche Packs für das 64bit XP.
Bei denen die mir gefallen steht nie dabei das es auch für 64bit ist.
Bei den Bricopacks steht dabei das es nicht für die 64bit Version ist.
Schade, die gefallen mir.

Bin dankbar für´n Tipp
 
Hab jetzt einfach mal das CrystalXP istalliert. GROßER FEHLER :fire:

Nichts ging mehr. Nach dem Neustart hatte ich nur das Crystal Wallpaper. Sonst ging nichts, garnichts. Alles war weg. Nur das Wallpaper hatte ich.

Also Windows CD rein und reparieren. Jetzt geht wieder. Aber ein paar Crystalsachen sind noch übrig geblieben. Wie die Taskleiste und das Startmenü. Zumindest geht es wieder.
 
Hab jetzt einfach mal das CrystalXP istalliert. GROßER FEHLER :fire:

Nichts ging mehr. Nach dem Neustart hatte ich nur das Crystal Wallpaper. Sonst ging nichts, garnichts. Alles war weg. Nur das Wallpaper hatte ich.

Also Windows CD rein und reparieren. Jetzt geht wieder. Aber ein paar Crystalsachen sind noch übrig geblieben. Wie die Taskleiste und das Startmenü. Zumindest geht es wieder.

hi,

ja, mensch... was massu das denn auch - steht doch extra dabei, dass es nicht für x64 ist. :(

es gibt bisher leider noch kein shellpack für x64. das einzige, was in dieser richtung 64bit unterstützt ist windowblinds, dass allerdings nicht kostenlos ist.

lg


Hinzugefügter Post:

kannst du das pack jetzt noch deinstallieren? ansonsten wirklich alle MS-updates druff? scheint mit fehlenden updates zusammenzuhängen. jedenfalls, was ich bei bei kurzem googeln so lesen konnte.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alle Updates drauf. Weiss ich nicht ob ichs deinstallieren kann, ist ja nur (bis jetzt) der Calculator der nicht funktioniert.

€: Deinstalliert und der Calc. funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor kurzem auch Crystal Clear installiert und es wieder deinstalliert. Komischerweise kann ich es aber immer noch auswählen.

unbenannt1kopiecd5.jpg


Warum wurde es nicht komplett entfernt?
 
Ja, alle Updates drauf. Weiss ich nicht ob ichs deinstallieren kann, ist ja nur (bis jetzt) der Calculator der nicht funktioniert.

€: Deinstalliert und der Calc. funktioniert wieder.

cool - hat s doch noch geklappt. :)
Hinzugefügter Post:
Habe vor kurzem auch Crystal Clear installiert und es wieder deinstalliert. Komischerweise kann ich es aber immer noch auswählen.

http://img520.imageshack.us/img520/1723/unbenannt1kopiecd5.jpg
Warum wurde es nicht komplett entfernt?

das ist dann einfach nur der visual style, der übriggeblieben ist.
guck mal in dem ordner "C:\WINDOWS\Resources\Themes" und lösch das teil einfach manuell. :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh