Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

Update-alarm!!!

hi,

XPize 4.7 Beta (Neue Version) in die Übersicht aufgenommen.

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey lohnt sich immer mal durchs Forum zu stöbern.
Schade das der "Gorilla/Orilla 3.0RC1"Link nicht geht.Den find ich nämlich irgendwie gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein neuer vistamizer steht kurz vor dem release diesmal auch mit einem mce mod dabei seid gespannt :)
 
hey wie siehts eig. aus mit dem vista transfomration pack, is des immernoch so schlecht? oder sind die mittlerweile soweit das man es druafmachen kann und auch problemlos wieder runterbekommt?
 
so vistamizer 1.2.0 ist nun da :) diesmal gibt es sogar einen torrent :d
 
hey wie siehts eig. aus mit dem vista transfomration pack, is des immernoch so schlecht? oder sind die mittlerweile soweit das man es druafmachen kann und auch problemlos wieder runterbekommt?

hi
,

dieses pack ist mittlerweile stark verbessert worden und sollte keine probleme mehr machen. :)

@vista:

alles klar... danke für die info. :)
 
Update-alarm!!!

hi,

Vistamizer 1.2.0 (Neue Version) in die Übersicht aufgenommen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
und wegen einem bug folgt nun die v1.2.1 vom vistamizer :)
 
Update-alarm!!!

oha, das ging ja dann schnell. ^^

Vistamizer 1.2.1 (Neue Version) in die Übersicht aufgenommen.

lg
 
schade bin etwas enttäuscht von dem orilla gorilla, wollte eigentlich das nur wegen dem affen auf dem desktop aber leider kommt da nur "steahlmonkey" und das heißt das viele kleine affenähnliche symbole kommen:( naja werd ich mich wohl nach etwas neuem umschauen. kennt jemand von euch einen der schwarz gehalten ist?
 
Ich hab DEN HIER und bin sehr zufrieden damit. Is dezent, trotzdem schön designed und hat einige kleine nette Features (z.B. neues Mouse-Thema). :coolblue:

den werde ich mal näher ansehen, danke dir:bigok:

WOW, wie giel is das den! hab das jetzt mal installiert und dachte mir nur schön ein schwarzes theme aber als ich alt+tab gemacht hatte, da kam da ein geil screen der dir das derzeitige bild von dem programm oder der seite anzeigt. gibts noch mehr versteckte dinge?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den vistamizer 1.2.1 nun gut installieren und wieder deinstallieren oder nicht?
funzt alles wunderbar?
bitte antworten
danke
 
hi
,

dieses pack ist mittlerweile stark verbessert worden und sollte keine probleme mehr machen. :)

@vista:

alles klar... danke für die info. :)

naja bei der deinstallation kann ich das nicht wirklich bestätigen, ging bei mir nicht, aber zum glück nen systemwiedeherstellungspunkt gesetzt, dann noch bissle rumgepfuscht und dann war alles wieder weg...
 
kann man den vistamizer 1.2.1 nun gut installieren und wieder deinstallieren oder nicht?
funzt alles wunderbar?
bitte antworten
danke

der vistamizer ist gerade sehr stabil. funktioniert alles wunderbar. :)

lg


@Se7enair:

hmm, komisch. das ist natürlich ärgerlich. :( aber umso besser, dass jetzt alles wieder läuft. :)
 
Hab mir gerade Crystel XP 3.ORC1 raufgezogen, sieht super aus. Endlich hat das ewige rumgesuche ein Ende. Thanks Bollerkopp
 
hey,

freut mich, dass es dir gefällt. nichts zu danken. :)

lg
 
jetzt fehlt mir nur noch die Sidebar im orginal Vista-Look. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hinzugefügter Post:
ich weiss ,das sie im VISTAMIZER enthalten ist. ich möchte aber nur die Sidebar haben ohne den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, sagt mal schaffe ich es irgndwie das ich das RocketDock 2x auf den Desktop bekomme? (roter Rahmen) Wäre super.

 
das sollte eigentlich gehen indem du die rocketdock.exe 2x startest - jedenfalls geht es mit dem rklauncher, den ich als dock verwende. :)

lg
 
Die RocketDock.exe lässt sich leider kein zweites mal startet.
Hinzugefügter Post:
HI Leute, ich habe mir jetzt aus verschiedenen .png die es schon gibt eigene .png erstellt(mit paint.net), da ich die icons für meine Programme nicht im gleichen Style finden kann. Nur wenn ich sie in .ico umwandle werden sie so pixlig. Wie krieg ich die besser hin? womit? Die pngs wandle ich mit @icons sushi in ico um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh