Windows Vista 32 / 64bit Treiber Übersicht

Danke schön. :d
Das ist ja echt der Tipp des Tages. Dann kann ich ja losscannen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frankomio hat geschrieben:
Scanner Canon LIDE60 -> läuft unter Vista Home Premium 64bit

Bist Du sicher? Auf der Canon-Seite gibt es noch keinen Vista-Treiber. Und unter Vista64 RC2 läuft der LIDE 60 definitiv nicht. Demnach ist der Treiber in
der Vista-final integriert ?? :cool:
 
frankomio hat geschrieben:
Bist Du sicher? Auf der Canon-Seite gibt es noch keinen Vista-Treiber. Und unter Vista64 RC2 läuft der LIDE 60 definitiv nicht. Demnach ist der Treiber in
der Vista-final integriert ?? :cool:

Nein der Canon Lide60 ist nicht in Vista integriert !

Doch den Treiber findet man aber sehr versteckt ! Übersichtlicher konnte das Canon wohl nicht mehr gestalten. :shot:
Schau mal hier, da ist auch gleich die Software für Vista mit dabei: http://alpha02u.c-wss.com/inc/ApplS...LA=1169835169000&SV=WWUCA900&menu=DR&TRF=MAIN

Mein Scanner Lide60 funktioniert nun einwandfrei.
 
Schade, leider gehen die meisten Links nicht :(

Wie sieht es mit dem Chipsatztreiber aus ??????

Installieren, oder nicht ????

Vista läuft zwar, aber wird die Performance dadurch verbessert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon ne Ahnung wies mit AMDs Cool and Quite aussieht?
 
frankomio hat geschrieben:


Bist Du sicher? Auf der Canon-Seite gibt es noch keinen Vista-Treiber. Und unter Vista64 RC2 läuft der LIDE 60 definitiv nicht. Demnach ist der Treiber in
der Vista-final integriert ?? :cool:

Nein, der Treiber ist bei Canon.com zu finden. Ich habe den dort gesehen weil ich für meinen Scanner FB630U einen Treiber gesucht habe.


Canon Lide60 und dann Driver / Software

G P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was mir immer fehlt bei 64 bit, weil fast alles sonst läuft, jedenfalls was ich so nehme...

Der schöne WDM Treiber für die GeForce...

Oder weiß da jemand was?
 
check bitte nochmal die audigy treiber, die links stimmen net...

BTW: hat wer ne ahnung wo ich für audigy 2 zs die eax-konsole, surround mixer, lautsprechereinstellungen usw herkrieg? weil nur mit der audioconsole die beim neuen treiber dabei is kann man netmal bassumleitung einstellen und die lautsprecher richtig konfigurieren, hört sich tödlich an...

THX console für bassumleitung einfach von der CD installen.
leider geht der EQ nicht, was mich sehr nervt
 
Nvidia hat eine neue offizielle Forceware veröffentlicht. 100.54 beta für Vista 32+64 bit.
Getestet habe ich den Treiber noch nicht, aber er könnte hinzugefügt werden in die Liste. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade bei der canon homepage gelesen:

This section applies to the products listed below. These products are not compatible with Windows Vista.


Applicable models:
CanoScan N640Pex, CanoScan FB620S, CanoScan FB630U/636U/630Ui, CanoScan FB1210U, CanoScan N650U/656U, CanoScan N1220U, CanoScan 300(DX), CanoScan 600(DX), CanoScan FB1200s, CanoScan 2700F, CanoScan FS2710, CanoScan FB320P, CanoScan FB620P, CanoScan FB300P, CanoScan FB630P, CanoScan N340P, CanoScan N640P, CanoScan FB320P, CanoScan FB520U

Due to product specifications, the above models cannot be used with Windows Vista

ich habe den N1220U, er geht wunderbar mit den alten Win98 Treibern unter Vista 32Bit.

nur fyi
 
Hallo,
ich suche Treiber für mein Notebook. Habt ihr da etwas?

Chipsatz: Intel i855PM
WLAN: Intel PRO/Wireless 2100 (hab ich schon)
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9000
Touchpad: Synaptics Dual-Pad (hab ich schon)
Soundkarte: Intel AC'97 Audiocontroller
Maus: Logitech MX518

Könnt ihr mir helfen? Es ist für Vista Business 32-Bit! Bitte!

LG, Felix
 
Nicht ales von MS ist schlechter....

Manche Treiber sind unverändert, manche sind aber schnell veraltet.
Für die Signierung müssen die Hersteller ja immer Euros an MS abdrücken.
Daher wirst du über MS nicht immer die aktuellsten bekommen, sondern nur die Grundlegensten ( wenn überhaupt )

Derzeit freut man sich ja schon, wenn man überhaupt einen Treiber bekommt ;)

Abwarten was in den nächsten Wochen noch alles so kommt ;)
 
Hallo Leute,
habe einen BenQ 937s+ Display und wird im Gerätemanager als Pnp Standardmonitor angezeigt. Nicht das ich Probleme hätte, hätte aber gerne den Originaltreiber dafür, leider kann ich die Treiber nicht aktualisieren, sagt mir immer das ich die neuesten Treiber (MS) installiert habe. Wie kann ich die Treiber (XP) einbinden. Hab das Vista 64.

Danke für eure Antworten !
 
Also ich hab ebenfalls diesen Monitor.

Wozu benötigst du da einen anderen Treiber ??????

Den brauchte man nichtmal unter XP !!!
 
Also ich hab ebenfalls diesen Monitor.

Wozu benötigst du da einen anderen Treiber ??????

Den brauchte man nichtmal unter XP !!!

Naja, ich will einfach nicht so nen blöden Standard Pnp Scheiss drauf haben.

Aber sollte kein Problem sein wenn ich den drauf lasse ?
 
Wo soll denn da bitte der Unterschied sein ?

Unter XP hab ich den Treiber von Benq sogar rausgeschmissen, weil das System langsamer wurde :(

Ist aber deine Entscheidung
 
ich hab nen eizo und einfach die treiber von xp installiert... komischerweise hab ich die sogar unter 64 bit installieren können, sind keine 64 bit! kam ne meldung dass sie nicht signiert sind, hab dann einfach auf ignorieren geklickt und das teil rennt.
 
hat noch jemand Probleme mit den neuesten Catalyst Treibern unter Vista Ultimate 64bit ? Sobald ich ein Spiel starte krieg ich nen Gratis-Neustart :banana:

hab ne x1950xt 256mb ...
 
nforce4

hi....ich bräuchte die nforce4 treiber für mein asus a8nsli32 deluxe....
die auf seite 1 genannten treiber gehen nicht...(bzw. ich checks einfch nicht....)
bitte um hilfe!
mfg ällex
 
Hi Leute!
Könnt ihr mir helfen und sagen ob diese Peripherie funktionnieren würde?

Logitech DrivingForcePro
Logitech QuickCam
iPod
Netgear WLAN Karte
Hauppauge TV Karte
Lexmark AllinOne X3350

Wär echt geil, wenn ihr mir helfen würdet.

mfg, Mic
 
beim lexmark x1150 auf der herstellerseite siehts schlecht aus,evtl integriert?
 
Weiß schon jemand zum W-LAN USB Stick "DWL-G122" von D-LINK? Finde keine Treiber dafür?! Vielleicht hat ja jemand schon was gefunden ...

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh