worldoffe
Semiprofi
OliverM84 schrieb:Wann solls jetzt eigentlich an die Öffentlichkeit verteilt werden?
Am 7.9 glaube ich, dann solls auch neue Keys geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:Wann solls jetzt eigentlich an die Öffentlichkeit verteilt werden?
worldoffe schrieb:Am 7.9 glaube ich, dann solls auch neue Keys geben.
OliverM84 schrieb:Also Do
Sollten nicht die Keys von der Bata auch gehn, doch?!
Spuggi schrieb:Sicher, dass es nicht die Pre-RC1 ist?
Öffentliche wohl keine mehr außer der RC1..lalanunu schrieb:nur mal als kleine frage:
wieviel rc kommen noch raus bis zum final?
Im Prinzip schon ja, aber es kann gut sein, dass Treiber etc. die für die fertige retail Version gemacht wurden nicht mehr auf den RCs laufen werdendie letzte is doch fast ne final oder?
Ja, natürlich..sind die zeitlich begrenzt?
Ja, aber bis Spiele rauskommen die DX10 brauchen wird es noch ziemlich lange dauern. Erstmal werden alle Spiele auch unter XP laufen mit DX9 Effekten.nur vista unterstützt doch dx10...
und um dx10 spiele zu zocken braucht man vista.
Joar kann man, die RCs sind ja da um alles zu testen (und das dann Microsoft mitzuteilen). Aber wie gesagt, zeitlich begrenzt, keine Spiele in naher Zukunft und auch gar keine DX10 Hardware bisweilen -> Macht nur bedingt Sinn..die frage ist, kann man nich einfach ein rc zum zocken z.b. einer 2ten partition auf der festplatte dazu benutzen?
ersguterjunge schrieb:Hast aber sicher den Pre-RC1 drauf oder?
worldoffe schrieb:Habe die RC1 nun auf meinem Notebook (siehe Sig.). Ist ja echt der Hammer find ich
tommyh schrieb:und wie läufts mit "nur" 512mb? vista soll ja idle schon rund 500mb haben? wenn dann noch einige proggies offen sind wird ja vermutlich alles schon geswaped nimm ich mal an oder läufts auch recht rund mit vielen anwendungen offen?
Silverskool schrieb:Wie sieht das denn Spieletechnisch aus? Wie laufen die neueren Games darauf? Hat das schon jemand getestet?
Schnurzel schrieb:Sauge gerade Vista Rc1 64-bit.
Frage:
Wie komme ich an einen key
skillless schrieb: