Windows Vista Recovery durchführen

O.G.Loc1991

Neuling
Hey,

ich habe folgendes Problem und zwar soll ich nun auf Grund einiger Probleme bei meinem Asus-Laptop mit Vista eine Recovery durchführen und bleibe bei der Auswahl von folgenden 3 Möglichkeiten hängen, wo ich nicht weiter weiß:

1. Recover Windows to first partition only
2. Recover Windows to entire HD
3. Recover Windows to entire HD with 2 partition.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 > löscht nur die erste partition und erstellt eine neue system partition C "

2 > löscht alle und erstellt eine system partition

3 > löscht alle und erstellt 2 neue partition 60% system C " und 40% D "

optition 3, da kannste Deine Daten lassen und C " mit optition 1 wenn nötig

wiederherstellen oder 1 wenn C " und D " vorhanden war..

Greetz

Okay und welche soll ich da jetz nehmen? Weil wie das so üblich ist ist bei dem Laptop keine Vista DVD dabei gewesen......die Partitionen C, D,E und F

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Partitionen C, D,E und F drauf ? Dann option 1 >

es gibt doch die möglichkeit die Recovery auf dvd zu brennen..

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab die Recovery ja auf DVD aber muss ja trotzdem so vorgehen oder?

Okay, danke!...also löscht der dann quasi nur die Daten die auf der Systempartition drauf sind, also Partition C?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh