Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ging alles gut, Installation lief problemlos und alle installierten Programme funktionieren noch.
Mit dem pünktlichen Release vom 18.März 2008 liefert Microsoft das lange erwarte Servicepack 1 aus, von dem wir zwar sicherlich keine Wunder, aber zumindest einige Verbesserungen und Feinschliff erhoffen dürfen. Natürlich stellt sich wieder die Frage nach einer Integration in unseren Vista Datenträger, aber eines gleich vorweg: das Thema ist komplex...
Microsoft hat ganz bewußt auf die populären Integrationsschalter verzichtet, weil mit dem kommenden Servicepack 2 diesbezüglich etwas neues kreiert wird, das aktuell noch nicht zur Verfügung steht. Das soll uns aber nicht davon abhalten, es trotzdem zu versuchen und darum könnt ihr in unserem Artikel nachlesen, wie es nicht nur bei dem Versuch bleibt. Eines sei aber gleich voraus geschickt, in 5 Minuten ist das nicht erledigt, also plant einen störungsfreien Nachmittag für die Integration ein, viel Spaß beim Nachvollziehen...
achja, wegen den 2 kernen.
ausführen-msconfig-start-erweiterte optionen-prozessoranzahl
Bei mir tritt der Fehlercode 0x80073712 auf.
Hat jemand eine Idee ?
MFG
sichere doch deine rel. Daten und setze das System neu auf, das dürfte schneller gehen, als die Fehlersuche.
nene soviel will ich nicht wissen
also bis man das desktop sieht dauert es 64sekunden.... und das mit quadcore.
bei mir hat die installation ca ne halbe stunde gedauert, bei euch ???
Komisch... bis zum Erscheinen des Vista Ultimate 64 SP1-Desktops vergehen bei mir exakt 28 Sekunden.... und das mit QuadCore (QX6700), allerdings mit 8 GB RAM, nach weiteren 20 Sekunden sind alle Geräte (einschließlich USB-Scanner) betriebsbereit.also bis man das desktop sieht dauert es 64sekunden.... und das mit quadcore.
@ quicktom:
Und mit 2 Stunden
kommst Du nicht aus ein komplettes System mit allem drum und dran zu installieren!
dauert min 6 Stunden!
Komisch... bis zum Erscheinen des Vista Ultimate 64 SP1-Desktops vergehen bei mir exakt 28 Sekunden.... und das mit QuadCore (QX6700), allerdings mit 8 GB RAM, nach weiteren 20 Sekunden sind alle Geräte (einschließlich USB-Scanner) betriebsbereit.
Wurde von der BIOS-Übergabe bis zum Erscheinen des Desktops mit Stopuhr gemessen.
bei mir bricht die Installation auch mit dem oben genannten Fehler ab...
hab auch Vista64 Ultimate
System ist neu aufgesetzt, aber trotzdem kann ich das Ding nicht installieren.
Falls jemand dahinterkommt was da los ist - bitte posten
Also Ich durfte meinen Vostro neu aufspielen, das Servicepack hat nach dem fehlgeschlagenenen Update mein System lahmgelegt, über Windows Update bekomme Ich es leider auch nicht angeboten.