Windows Vista SP1 RC für jedermann

also wenn ich das paket installieren will, kommt die meldung

kann mir mal jemand den richtigen link geben zum Pack, vll habe ich ja das falsche runtergeladen, aber eigtl ned ich habe Deutsch ausgewählt und dann die datei mit ca 700MB

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne den fehler hatte ich auch einmal versuchs nochmal dann gehts
 
sry mj084 war gemeint deinen Fehler kenn ich leider nicht
 
Windows6.0-KB936330-wave0-X64


so heißt meine datei ich habe WINDOWS VISTA ULTIMATE 64 BIT

das sollte aber doch die richtige datei sein oder ?
 
Windows6.0-KB936330-wave0-X64

meine heißt auch so und geht
 
so ich hasb auch drauf, und die Schrift unten Rechts ist bei dem SP1 nicht da was bei der Beta 1 ja der Fall war.

mal weiter gucken was anderes ist.......
 
@Eizzi ne die standen vor dem update imer zur auswahl habe die aber nie genutzt die wurden durch das SP1 erst installiert

@zocker28 hast den rechner nochmal neu gestartet danach stand das erst bei mir
 
hab schon 2x probiert, tut sich nix, fehler bleibt
hat mal einer die md5 von x64 5 language da?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du übertaktet? bei meinem Kunpel ging es aus nicht dann haben wir gemerkt das sein System nicht stabil war
 
Kann schon jemand behaupten, dass das RC1 die Performance gesteigert hat?
 
kann nur subjektiv sagen das vieles etwas schneller geht
 
oha... wenn des system neu druf kommt, dann kommt au mal der RC1 druf... kling echt gut...
 
Probleme mit dem Servicepack gibt es, falls man das Vista vorher mit vLite angepasst/verkleinert hat.
Dann versucht das SP1 irgendwas upzudaten,was es nicht mehr gibt und bricht ab.
 
wie ist das jetzt, wenn ich mein vista neu installiere und dann auch die RC1 mitinstalliere, kann ich dann später auf das final SP1 updaten, oder muss ich komplett neu installieren!? DANKE

P.S: habe nämlich das "vlite-problem" und bekomme ne fehlermeldung...
 
Du musst dass RC1 vorher deinstallieren, dann kannst du das (finale) SP1 ganz normal wieder installieren.
 
Nope! O-Ton Microsoft:

"Uninstall Instructions for Windows Vista SP1 RC:
Windows Vista SP1 RC does not support build-to-build upgrades. If you install this build to your system, you need to uninstall it before moving to the final Vista SP1 RTM version."
 
Moin !

Weiß jemand wo beim Windows Update die Sprachen hin sind ?
Da gibt es erst gar keine optionalen Updates mehr...

Grüße
Sascha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh