Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft BitDefender 10 leider auch nicht mit Vista 64. Ich hoffe, die bringen noch eine Version heraus, die unter 64 bit läuft. Meine Lizenz läuft nehmlich noch 20 Monate. *hoff*

Panzer Elite Action-Dunes of War -> funktioniert auch unter Vista x64

Also das klar mit der Hardware, scheinbar ist die WLAN Karte auf dem Board über einen USB Port verbunden, daher kannst du diese auch darüber entfernen :p
Aber gehen tut es bei mir auch noch nicht, vielleicht schreibst du ASUS mal eine Mail, oder rufst mal hin an?

Jaaaaaaaaaaaaaaes funktioniert endlich. :shot: Zieh dir mal den neusten Treiber von der Realtek Seite: 6.1272. Die 5er Version von ASUS unterstützt einfach kein WPA...

Also ich habe mit CSS auch keine probleme...
Hinzugefügter Post:
Kam bei mir ständig ne Schutzverletzung.....gibts davon auch seiten Bericht im Joowood Forum bezgl. immer noch auf Patch wartenden Käufern ! Problem ist reproduzierbar...liegt nicht an Vista sondern am buggy-Spiel !

Oha.... naja so dolle ist das Game allerdings nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
o&o defrag 8.60 windows xp 32 - 64 und vista habe diese version bekommen. wenn ich sie instalieren möchte kommt die meldung

"diese software unterstützt keine 64bit betriebssysteme"

aber die 8.0 soll gehn?

Hab o&o defrag 8.60 build2294 drauf,funktioniert wunderbar!
Bin auch froh das es geht,das Windows-Defragprog. kann man ja wie immer vergessen!

o&o defrag 8.60 lässt sich bei mir defenitiv nihct instalieren. hmmm vielleicht einer ne ahnung wes wegen?

habe vistá ultimate 64bit.

quasi 2x32 bit.
Es muss nicht stimmen, aber das hat jemand im WS-Board geschrieben.
Du musst unterscheiden zwischen dem ersten Core Duo (Yonah) bei dem das mit 2 mal 32bit zutrifft
und den zur Zeit auf dem Markt Core 2 Duo (für Desktop-PCs Conroe, für Server Woodcrest und für Laptops Memron) die auf 64bit laufen aber abwärtskompatibel sind
Hinzugefügter Post:
o&o defrag 8.60 lässt sich bei mir defenitiv nihct instalieren. hmmm vielleicht einer ne ahnung wes wegen?

habe vistá ultimate 64bit.
Installationsdatei mal als Admin ausführen, geht mit rechter maustaste, kann unter umständen was bringen

Zuletzt bearbeitet:
Naja mein Battlefield 2 Update auf die 1.41 geht immer noch net... Update fehlgeschlagen doof aber auch

Zuletzt bearbeitet:
Naja mein Battlefield 2 Update auf die 1.41 geht immer noch net... Update fehlgeschlagen doof aber auch
bei mir gehts ohne probleme, hab gestern online gezockt, hab nur etwas weniger fps ~90-95! alles auf hoch, 1280x1024! vorher hatte ich immer 100, ist wohl ein framelimiter!?
Nero 7.7.5.0 geht auch :)

hoffe, es kommen bald forceware final und intel chipset treiber fürs vista x64 rauß, ansonsten läuft das vista besser als ich gedacht hätte und es gehen auch so ziemlich alle spiele und programme...:xmas: