Plasticuser
Semiprofi
@Plastic rechte maustaste auf die datei , öffnen mit... , standardpro. auswählen, wmp auswählen und datei immer mit den ausgewählten prog. öffnen ! dann gehts !
Funkt
G P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Plastic rechte maustaste auf die datei , öffnen mit... , standardpro. auswählen, wmp auswählen und datei immer mit den ausgewählten prog. öffnen ! dann gehts !
Bitte mal in die Liste aufnehmen
hl2 läuft jetzt unter 64 bit
HL2 ja.. aber CSS nichthl2 läuft jetzt unter 64 bit
Also das klar mit der Hardware, scheinbar ist die WLAN Karte auf dem Board über einen USB Port verbunden, daher kannst du diese auch darüber entfernen
Aber gehen tut es bei mir auch noch nicht, vielleicht schreibst du ASUS mal eine Mail, oder rufst mal hin an?
Panzer Elite Action-Dunes of War -> funktioniert auch unter Vista x64
stimmt nicht, eben css gezocktHL2 ja.. aber CSS nicht
Kam bei mir ständig ne Schutzverletzung.....gibts davon auch seiten Bericht im Joowood Forum bezgl. immer noch auf Patch wartenden Käufern ! Problem ist reproduzierbar...liegt nicht an Vista sondern am buggy-Spiel !
HL2 ja.. aber CSS nicht
Du musst unterscheiden zwischen dem ersten Core Duo (Yonah) bei dem das mit 2 mal 32bit zutrifftquasi 2x32 bit.
Es muss nicht stimmen, aber das hat jemand im WS-Board geschrieben.
Installationsdatei mal als Admin ausführen, geht mit rechter maustaste, kann unter umständen was bringeno&o defrag 8.60 lässt sich bei mir defenitiv nihct instalieren. hmmm vielleicht einer ne ahnung wes wegen?
habe vistá ultimate 64bit.
CSS läuft bei mir einwandfrei
und hl2 hab ich mir bei steam direkt runtergeladen anstatt von der dvd
o&o defrag 8.60 lässt sich bei mir defenitiv nihct instalieren. hmmm vielleicht einer ne ahnung wes wegen?
habe vistá ultimate 64bit.
Werde heute abend mal das aktuelle Neroupdate saugen und schauen ob es damit läuft.
G P
bei mir gehts ohne probleme, hab gestern online gezockt, hab nur etwas weniger fps ~90-95! alles auf hoch, 1280x1024! vorher hatte ich immer 100, ist wohl ein framelimiter!?Naja mein Battlefield 2 Update auf die 1.41 geht immer noch net... Update fehlgeschlagen doof aber auch
intel chipset treiber fürs vista x64 rauß
boahhh und schon wieder ne beta von kasper...
Kaspersky Internet Security 6.0.2.607 Beta
Hast du 64bit Vista?
Poste mal deine Treiberversion bitte!