Symbolica
Enthusiast
hi, weiß jemand ob AntiVir unter Vista 64bit läuft?
thx und mfg
hi, ne geht nicht richtig, man kann installieren aber kein Update und kein AntiVir Guard !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi, weiß jemand ob AntiVir unter Vista 64bit läuft?
thx und mfg
Achtung es gibt 2 Versionen von NIS 2007 stand vor dem gleigen prob, es gibt ne XP version und ne Vista Version, das gleiche gilt auch für Norton360hi, so hab mein vista ultimat nun als 64bit... brauch ein virenscanner hab de nis 2007 leider geht sie ja nicht... oder doch???
kann mir wer sagen was für virenscanner nutzen kann???
sagt mal weis einer obs sowas wie powertoys/tweakui unter vista gibt ?
danke !gibt es, habs sogar selber druf für 32 und 64 bit
schau --> http://www.totalidea.com/content/tweakvi/tweakvi-down.php
läuft eigentlich OpenOffice auf der 64 Bit Variante ??
Habe jetzt mal das Spiel Gothic 3 V 1.12 getestet. Funzt leider nicht. Liegt aber defenitiv am Tages Kopierschutz. Soll laut Kopierschutzhersteller aber ein Update geben.
so mal neue software von mir
office 2003 geht wunderbar
weiss nicht obs einer gepostet hat , aber einen neuer 64bit treiber ist da
Forceware 100.54 Vista X64
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=346216
das wäre sehr geil wenn es einer schaffen tut... bin auch am suchen und probieren
Habe jetzt mal das Spiel Gothic 3 V 1.12 getestet. Funzt leider nicht. Liegt aber defenitiv am Tages Kopierschutz. Soll laut Kopierschutzhersteller aber ein Update geben.
wie sieht es mit ITE Smart Guardian aus? hab nen DFI board und möchte gern das tool weiter benutzen. leider funzt die XP 64er version nicht auf vista. weiss jemand wie ich das zum laufen bekomm??
keiner?
jo hab geguckt sind aber nur welche vom dezember die nicht whql sind (hab 64 bit)... lassen sich ja auch installieren und sehe mein netzwerk! aber kann mich nicht verbinden ips und verschlüsselung passen
Hallo,
Wie auf der Verpackung von ANNO 1701 angegeben, benötigt ANNO 1701 als Betriebssystem entweder Windows 2000 oder Windows XP. Windows XP 64 Bit (wie es offiziell heißt) wird nicht unterstützt, weswegen wir bei 64-Bit Varianten nicht gewährleisten können, dass ANNO 1701 fehlerfrei läuft.
Windows Vista (32-BIT) wurde von uns erfolgreich getestet. Zu Windows Vista (64-BIT) können wir mit obiger Begründung leider keine Aussage treffen, da ein einwandfreies funktionieren hier stark von der Verfügbarkeit von Treibern der Hardwarehersteller abhängt.
Aktuelle und für Windows Vista signierte Kopierschutztreiber finden Sie auf der folgenden Internetseite zum Download:
http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=minimum.htm
-----------------
Herzliche Grüsse,
Best Regards,
Sunflowers Support
Ticket-Details
===================
Ticket ID: PVN-876017
Abteilung: ANNO 1701 / 1701 A.D.
@djflussmittel
vielen Dank das du das OpenOffice mal getestet hast.
Ich kanns schon garnicht mehr erwarten bis ich mein Vista in den Händen halte^^