Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Hi Jungs!

Seit Heute mag CS:S nicht mehr laufen :(

HL² Exe schmiert ab! Hat einer nen ähnliches Problem?

Vista Ultimate 64-Bit
Nvidia 100.54 Treiber

Zu TestDrive Unlimited: Nach ein paar abstürzen am anfang, geht es nun wunderbar :) Macht mega bock^^

Gruß
Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal das aktuelle Nero 7 probiert und es war nicht möglich ein eigenes DVD-Video zu erstellen.
Dann mal die Version 6.6.1.4 probiert und trotz Fehlermeldungen beim Start, läuft es ohne Probleme.

Welche 7er Version meinst du denn? also die Nero 7.7.5.1 läuft wunderbar, habe bisher allerdings kein DvD video erstellt....:hmm:
Hinzugefügter Post:
Zu TestDrive Unlimited: Nach ein paar abstürzen am anfang, geht es nun wunderbar :) Macht mega bock^^

Ist das eine freie beta, oder wo bekommt man die her?

Will auch haben.....

Zuletzt bearbeitet:
Habe momentan auch nur einen.... aber zum spielen reicht das leider nicht...werde wohl bald auf 2Giga aufrüsten....

also meine ganzen progs die ich im xp @ hintergrund laufen gelassen hab kann ich auf vista net mehr, es ist einfach zu wenig speicher da. :fresse: ich werd wohl auf min. 4gb aufrüsten. :coolblue:

mfg deep

also meine ganzen progs die ich im xp @ hintergrund laufen gelassen hab kann ich auf vista net mehr, es ist einfach zu wenig speicher da. :fresse: ich werd wohl auf min. 4gb aufrüsten. :coolblue:

mfg deep

Du mein Problem ist, das meine notebook Graka (Geforce GO 7400) sich von dem 1 Giga. den ich momentan habe, auch noch 256mb klaut...:motz:
Hinzugefügter Post:
Äh ich glaube das war ne geschlossene Beta!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=318004

Gruß
Max

oki, danke

Zuletzt bearbeitet:
um nochmal auf RMCLOCK zu kommen, hab's grad mal unter 64bit getestet
funzt ohne probs

Meine die Nero 7.7.5.1. Bei Eigene Videodateien hinzufügen sagt er nur, er könnte die Dateien nicht dem Projekt hinzufügen.
Hatte aber auch unter XP oftmals Probleme mit Nero 7.

Achtung, es gibt nen Vista Boot Logo Generator bis einschließlich Version 1.2 nicht unter 64 bit nutzen, Vista x64 lässt sich danach nicht mehr starten

@djflussmittel

Logitech G-series Keyboard Software x64

gibt beim Start von VISTA eine Fehlermeldung beim G15

Ist da seitens Logitech was in Arbeit?

Waere zu bloed, wenn das "VISTA-READY"-Gaming-Keyboard von Logitech bei eben diesem versagt :(

Hat schon jemand Ventrilo getestet ?

bitdefener plus v10 geht (nocht) nicht auf vista. :( ich brauch endlich mal nen virenscanner der auch mit meiner ultimate x64 funtzt.

mfg deep

Können wir in die Liste nicht auch Hardware reinnehmen? Oder deren dazugehörigen Treiber?
Würd gern wissen ob meine Peripherie:
Logitech DrivinForcePro
Logitech QuickCam (Nutzung in MSN möglich?)
iPod
Netgear WLAN Karte
Hauppauge TV Karte
Lexmark AllinOne X3350

gehen würde?

mfg mic

Können wir in die Liste nicht auch Hardware reinnehmen? Oder deren dazugehörigen Treiber?
Würd gern wissen ob meine Peripherie:
Logitech DrivinForcePro
Logitech QuickCam (Nutzung in MSN möglich?)
iPod
Netgear WLAN Karte
Hauppauge TV Karte
Lexmark AllinOne X3350

gehen würde?

mfg mic

Die Idee ist nicht schlecht und danke der Anfrage...

Aber einen Treiber thread gibt es ja schon

Link:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=312907

Gruß Dj.

hat hier schon jemand Smart FTP getestet ?? Bin nämlich gerade am Software downloaden, weil morgen mein Fister 64Bit kommt *g*

War eben auf der Homepage von SmartFTP, da gibts einmal x64 und einmal x86. Das dumme ist nur das bei der 32Bit Version Vista dabeisteht und beim x64 nicht.
Kann mal jemand die x64 Version testen ???

Habe schon mal den Downloadlink hier:
http://www.download.com/SmartFTP-Cl...756.html?part=dl-SmartFTPC&subj=dl&tag=button

Edit// Habe da noch eine Frage und zwar: Läuft die normale Ad-Aware Version und der DivX 6.5 ??

Zuletzt bearbeitet:
Everest Ultimate Ed. 2006 Version 3.50.761 Funzt.

Mein Win ist 64x

Dafür gibt es noch keine Treiber für meine Audigy SE :( Aber der Onboard sound meines Zurzeitigen Asrock Rockt hehe

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal Dont Angy getestet unter 64bit funzt einwandfrei
ist ein Mensch ägere Dich nicht mit ein paar extras
werde den 2. teil auch gleich mal testen wenn ich das zwischen den ganzen datenmüll auf der Platte noch finde
Hinzugefügter Post:
So, 2. Teil gefunden, funzt auch
heißt Don't Get Angry! 2
sind nochmehr extras und andere Spielbretter

Zuletzt bearbeitet:
und bei Ad-Aware, meine ich die kostenlose Version und nicht die Prof. Deswegen frag ich. Und bei dem QuickTime Player in der Liste auf der 1. Seite ist sicher die version 7.1.3 gemeint oder??

- Vampire The Masquerade Bloodlines - > Läuft x64
- Painkiller mit aktuellen patch -> läuft x64
- Spec Ops -> läuft x64, (hat aber Grafik fehler trotz aktuellem patch)
Hinzugefügter Post:
und bei Ad-Aware, meine ich die kostenlose Version und nicht die Prof. Deswegen frag ich. Und bei dem QuickTime Player in der Liste auf der 1. Seite ist sicher die version 7.1.3 gemeint oder??

das mit QuickTime weiß ich jetzt nicht, weil anfangs die user keine Versions nummer genannt hatten!

Läuft denn die 7.1.3 ? habe es jetzt so mal eingetragen.....

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die mal bock auf ne Runde Monopoly haben,
meckert zwar anfangs wegen Kompatiblitätsprobleme rum
aber funzt einwandfrei

Bei mir läuft Need for Speed Carbon unter vista Home Premium 64 bit nicht.Installieren ging ohne Probleme,der Startbildschirm wird kurz schwarz und bricht dann mit der Meldung,dass die exe einen Fehler verursacht ab.

Neues Prob bei mir!Hab den Forceware 100.59 drauf,jetzt komme ich aber nicht mehr ins ControlPanel!
Ich verfüge angeblich nicht das Administratorrecht für diese Anwendung,dabei bin ich doch als Administrator angemeldet!?!

Games

- Half Life 1 Source - läuft unter x64
- Diablo II - läuft unter x64
- Wolfenstein - Enemy Territory - läuft unter x64

Bei mir läuft Need for Speed Carbon unter vista Home Premium 64 bit nicht.Installieren ging ohne Probleme,der Startbildschirm wird kurz schwarz und bricht dann mit der Meldung,dass die exe einen Fehler verursacht ab.

Ich habe diesen beitrag in einem anderen Forum gefunden, kanns selber nicht testen da ich das Game nicht hab.
Sollte aber eigendlich auch laufen wenn man den Kompatiblitätsmodus umschaltet auf Win98 bzw. Win95

Need for Speed Carbon

Ihr müsst einfach folgende Dateien aus dem Ordner "Movies" löschen:
- attract_english_ntsc.vp6
- ea_bumper....vp6 (alle Dateien mit diesem Anfang)
- psa_nikki_english_ntsc.vp6
Dann müsste Carbon ohne Probleme starten und ihr habt dazu noch die ganzen Zwischenvideos.