warum steht es da dass NFS Carbon nicht läuft ? läuft bei mir super auf Vista Ultimate x64
Lese mal genauer...
Hinzugefügter Post:
wingrab läuft auch unter vista 64
welche Version ist das?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum steht es da dass NFS Carbon nicht läuft ? läuft bei mir super auf Vista Ultimate x64
Welche Version ist das ?
Wäre super, wenn Ihr auch die Versionen mit angebt
Runaway 2 will bei mir nicht durchstarten! Bekomme folgende Fehlermeldung:
Habe aber DX9c von Dez.'06 installiert ?! WTF .... kann jemand was dazu sagen?
"Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" auch ???Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null (aktuelle Version) läuft einwandfrei unter Windows Vista Ultimate x64.
Hinzugefügter Post:
welche Version ist das?
Schwierige Frage - was versteht man unter "C&C - Die ersten 10 Jahre"?"Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" auch ???
Nibitor 3.2 läuft Problemlos unter Vista
Welches Partitionsprogramm läuft unter Ultimate X64 ?
Also das nenne ich mal einen vorbildlichen Post............
danke!Schwierige Frage - was versteht man unter "C&C - Die ersten 10 Jahre"?
Ich habe nämlich genau diese 10-Jahres-Edition, habe davon jedoch nur Command & Conquer Generäle und Command & Conquer Die Stunde Null installiert - beide Versionen entsprechend doch den "normalen" Versionen inkl. neuestem Patch, soviel ich weiß. Die anderen Command & Conquer Spiele habe ich noch nicht installiert/getestet, ich kann nur sagen, dass dieser Launcher, über welchen man sämtliche Teile des Pakets installieren und starten kann, einwandfrei funktioniert, ebenfalls, wie oben bereits gesagt, beide Generäle-Spiele (bzw. Hauptspiel und Addon ).