Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

puhhh! also nochmal..... bitte so posten!

bsp.

PowerDVD Ultra Deluxe v7.3 -> läuft -> Vista x64 Ultimate -> Multimedia

kenne halt nicht jedes Programm und habe auch nicht so die Zeit nach jedem Programm zu suchen!!!

Danke....

wüste jetzt selbst nicht so genau in welche kategorie das passt aber ich würd sagen kommunikation
aslo:

open vpn version 2.0.9 und 2.1 rc2 -> läuft nicht -> vista x64 ultimate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WarRock (Gratis, OnlineShooter) -> läuft -> Vista x64 Ultimate -> Games/Geforce

Hallo

Hab da auch noch was ausprobiert:
KlickTel 07 funtioniert unter Vista 64bit, ebenfalls RufIdent 18.
Sollte also auch für 32bit gehen.

CPUCool 8.0.2 -> nicht getestet -> Systemprogramm -> Link

Zuletzt bearbeitet:
DuMeter 3.07 Build 192 Läuft unter Vista X64 jedoch spinnt das prog bei mir öfters und zeigt Doppelt soviel an, wie die wirkliche transferrate, Sowohl Upstream als auch downstream. War bei Xp nicht so

Systemprogramme

Hey,
sagt mal läuft der DVB-T-Stick "Hauppauge WinTV-HVR 900"?
Es handelt sich um Windows Vista 32-Bit... HELP!!!

MfG, Guzzy

Command&Conquer-Die ersten 10 Jahre -> läuft einwandfrei mit x86

Sogar das gute alte C&C Red Alert läuft! :bigok:

Gruß

Berni

Vista Firewall Control -> Läuft -> Vista Ultimate x86/x64 -> Internet Sicherheit.

Es handelt sich um eine Frontend für die eingebaute Vista Firewall, freeware.

Hier zu finden.

NEWZ

Vista: Update verbessert Programmkompatibilität

Klick

mit dem neuen Patch, sollen nun RealPlayer, ACDSee 8 und die Trend Micro Internet Sicherheits-Suite unter Vista funktionieren!

Und hier eine kleine support Liste welche anwendung durch den Patch laufen sollten!!!

Zuletzt bearbeitet:
in der liste nicht funktionierender programme steht: -Open vpn version 2.0.9/2.1 rc2 -x64/

wie sieht es mit x86 aus? ich brauch das programm.

ACDSee v.9 für Vista -> läuft -> Vista x64 Ultimate -> Bildbearbeitung

Star Wars Knights of the Old Republic II - The Sith Lords --> läuft! --> Vista x64 Premium --> GAMES

O&O Defrag 8.6 Build 2336 Professional64 ---> läuft ---> Vista x64 Ultimate ABER: bei mir bringt es irgendwie nichts. Der defragmentiert nicht bzw. er defragmentiert (läuft) aber es tut sich nichts. Oder es ist gar schlechter als vorher.

Diver Deep Water Adv. -> läuft -> Vista x64 Ultimate -> Game/Geforce

Speedfan 4.32 läuft unter Vista Ultimate 64 ohne ausschalten der Treibersignierung.

RMCLOCK 2.2 läuft nach ausschalten der Treibersignierung.

El Matador --> Vista x32 ultimate --> läuft

GTA Vice City 1.0 --> vista x32 ultimate --> läuft im Kompatibilitätsmodus xp sp2
Hinzugefügter Post:
Test Drive Unlimited --X Vista x32 ultimate --> läuft

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die aktuelle Nokia PC Suite 6.82.27 getestet?

Zuletzt bearbeitet:
FarCry mit Patch 1.4 und 64-Bit Patch auf 64-Bit Home Premium und 101.41 Geforce 8800GTS stottert -> läuft nicht !
(Vista meldet alle paar sekunden Absturz irgendeiner nvdida-dll, deswegen die slowdowns/stottern)

UPDATE : Mit aktiviertem Xp SP2 Komp. Modus läuft es ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte hinzufügen, dass Rivatuner unter x64 läuft. Das Einzigste was man tun muss ist die "Zwangs-Signatur" abzustellen - entweder immer beim Start per F8 oder dauerhaft per Tool :)

Ich bekomm da folgende Meldung"Das Update gilt nicht für Ihr System"
Hab Ultimate 32.Weiß jemand Rat?