Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Kann es sein das Winamp zwar unter Win XP X64 läuft aber trotzdem Probleme macht? Bei mir wird Winamp nach ca. 5min. online Radio hören extrem langsam und schwerfällig bzw. stockend!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier geht es um Windows Vista, nicht XP, auch wenn es 64 Bit ist!
Aber zu deiner Frage: Mein Freund hat XP x64 und bei ihm gehts ohne Probleme.
Auch bei mir mit Vista x64 läuft es ohne zu stocken.
 
Ich weiß nicht ob es schon gefragt worde.Sry wenn ja,aber welche Codec Packs unterstützen Vista 64bit?
Soviel wie ich mit bekomm habe unterstüzen es drei einaml K-Lite,Vista Code Pack und dann noch Advanced Vista Codec Pack wenns nicht das selbe ist wie Vista Code Pack. Gibt es noch mehr Code Packs oder wars das?
 
Weird Wars-Operation Pantherauge -> läuft nicht -> Vista x64 -> Games
(Game lässt sich nicht installieren)
 
Ich weiß nicht ob es schon gefragt worde.Sry wenn ja,aber welche Codec Packs unterstützen Vista 64bit?
Soviel wie ich mit bekomm habe unterstüzen es drei einaml K-Lite,Vista Code Pack und dann noch Advanced Vista Codec Pack wenns nicht das selbe ist wie Vista Code Pack. Gibt es noch mehr Code Packs oder wars das?

Wüsste ich jetzt nicht!

Habe das Klite pack drauf und bin mehr als zufrieden :wink:
 
Ich weiß nicht ob es schon gefragt worde.Sry wenn ja,aber welche Codec Packs unterstützen Vista 64bit?
Soviel wie ich mit bekomm habe unterstüzen es drei einaml K-Lite,Vista Code Pack und dann noch Advanced Vista Codec Pack wenns nicht das selbe ist wie Vista Code Pack. Gibt es noch mehr Code Packs oder wars das?

da gäbe es z.B. noch das Sazuki-Codec-Pack. Läuft auch unter Vista 64bit. Aber K-lite oder AVC sollten völlig reichen.
 
wird Sazuki Codec Pack offiziell unterstützt oder aus erfahrung?

eher aus Erfahrung, wobei ich letztens gelesen habe, man sollte nicht zuviele Codecs aufspielen, besonders keine, die sich gegenseitig ausschließen, was wiederum zu Inkompatibilitäten führen kann/wird. Also nicht nach dem Motto: viel hilft viel (ich hab bisher immer alles raufgeschauflet, was die Codec-Packs zu bieten hatten ;)).
 
ja das weiß ich das es inkompatibel sein kann deswegen soll man nur ein pack benutzen.welches von denn soll ich denn nehmen am besten wärs wenn es klein ist und nicht zu überlanden ist :)
 
vLite Final -> läuft -> Vista x86 -> Systemprogramme

xp(Vista)-AntiSpy 3.96-5 Final -> läuft -> Vista x64 -> Internetsicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt k-lite standart und das 64bit addon installiert nur kan ich keine mkv files abspielen und dafür das ich es nicht kann und es ca.50mb groß ist bin ich etwas enteuscht.:-[

€: ok jetzt weiß ich wie ich mkv daten abspielen kann in dem ich den x64 Media player von Vista starte aber wie kann ich einstellen das er mit doppelclick auf die filme sich öffnet?!

€²:ich bitte um ne antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Mozilla Firefox 2.0.0.5 -> läuft -> Vista x64 -> Internet-Browser
 
Ghost Reacon-Advanced Warfighter 2 -> läuft -> Vista x64 -> Games
 
Weird Wars-Operation Pantherauge -> läuft nicht -> Vista x64 -> Games
(Game lässt sich nicht installieren)

ich habe das spiel und es läuft unter vista 64 bit. installation war auch kein problem. ab und an stürzt das spiel ab. weiß nicht ob das an vista liegt

aja, falls noch jemand das spiel zockt - ich komm im 2ten akt nicht weiter - hilfe ;-)
 
18 Wheels of Steel Haulin -> läuft -> Vista x64 -> Games
 
Ich brauche ein neues Computer - sollte ich das mit Vista oder XP System kaufen? Ich glaube dass die meisten noch XP haben
 
Peerguardian 2 Beta --> läuft nicht (benötigt digital signierten Treiber)--> Vista x64 --> Online Sicherheit
 
Call of Duty (Multiplayer) -> läuft (im Kompatibilitätsmodus zu XP Sp2) -> Vista x64 -> Games

sonst hats immer geruckelt...
 
WISO Monats-CD Version 2.2.0 -> läuft -> Vista x64 -> Büroanwendungen
 
TeamViewer 2.43 -> läuft -> Vista x64 -> P2P (Filesharing)
 
Atitool -> läuft, (wenn man die Treibersignierung deaktiviert, Genau wie bei Rivatuner) -> Vista x64 -> Tuningtool
.

Also ich bekomm das nicht zum laufen ... auch nciht mit deactivierter treibersignierung ... bzw. wie hast du die deactiviert mit "bcdedit /set loadoptions \”DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS” oder irgendwie anders??

Und was benutz ihr als regcleaner unter vista64 bzw. was kann ich ohne probleme nutzen? Hab den regsupreme ausprobiert der läuft zwar löscht aber halb vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel® Desktop Utilities Version 3.0.14.19 Vista 64 läuft jetzt.Die alte Version ist inkompatibel steht auch schon im Thread.
 
Also ich bekomm das nicht zum laufen ... auch nciht mit deactivierter treibersignierung ... bzw. wie hast du die deactiviert mit "bcdedit /set loadoptions \”DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS” oder irgendwie anders??

Und was benutz ihr als regcleaner unter vista64 bzw. was kann ich ohne probleme nutzen? Hab den regsupreme ausprobiert der läuft zwar löscht aber halb vista.

Sorry, hab ich vergessen richtig zustellen, das ist bei dem Programm atm noch glückssache, obs ohne Probleme lädt oder nicht -.- benutze jetzt Rivatuner zum OC
 
kk den nehm ich zwangsläufug auch gerade aber untertakten in 2d nur bis 260 mhz find ich bissel zu hoch noch, hab mit ati tool 150 oder so gehabt ausserdem fand ich die temp anzeige neben der uhr immer supernice .. ich hoffe die machen da bald mal was.

sag mal was nimmst du zu registry säubern?
 
Hallo, mir sind kleine Fehler aufgefallen.

-Adobe Creative Suite 3 Web Premium

Steht einmal unter Kompatibel und einmal unter nicht Kompatibel.
Läuft bei mir unter Vista x64 ohne Probleme.

Desweiteren steht
-Logitech G-series Keyboard Software -x64/
unter nicht Kompatibel. Es Läuft aber mittlerweile ohne probleme, da Logitech eine Kompatible Version anbietet. Läuft bei mir unter Vista x64


-RivaTuner -x64/ ?
steht auch unter nicht Kompatibel und unter Kompatibel mit Versionsnummer? Läuft bei mir nur, wenn permanen die Treiberprüfung deaktiviert ist. Muss bei jedem Neustart mit F8 die Treiberprüfungdingsda deaktivieren, sonst startet der Treiber nicht.


Sollte es Müll sein was ich geschrieben habe, einfach Löschen oder Ignorieren. Ansonsten viel Spaß beim Updaten und Danke für den Thread. Weiter so!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh