Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich net reggen müsste für ne testversion, würd ichs virtuell mal testen...
 
MediaMonkey 3.0.0.1074 Beta 2 - Musikverwaltung -> läuft -> Vista x64 -> Multimedia
 
The Goodfather 0.70 (Musikverwaltung) -> läuft -> Vista x64 - Multimedia
 
Hab Probleme das aktuelle ICQ 6 (deutsche Version) zum laufen zu kriegen. Installation läuft alles normal.
Will ich es starten, passiert garnichts, auch keine Fehlermeldung.
Hab auch schon versucht als Admin zu starten, da tut sich genauso wenig.
 
Überprüfe mal deine Firewall, ob der Port frei geschaltet ist?

Bei mir funktioniert die 6er icq wunderbar!


Firefox 2.0.0.7 -> läuft -> Vista x64 -> Browser
 
G-Data InternetSecurity 2008 -> läuft -> Vista x64 -> Internet Sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe mal deine Firewall, ob der Port frei geschaltet ist?

Bei mir funktioniert die 6er icq wunderbar!

Firewall ist deaktiviert.

Außerdem startet ICQ ja nicht einmal. Ich will es öffnen, man sieht ne Sekunde lang die Sanduhr und dann tut sich nichts mehr.
Ist auch im Taskmanager nicht geöffnet.
 
Fineprint pdfFactory 3.20 -> läuft -> Vista x64 -> Büroanwendungen
 
SpeedFan 4.33 Final -> läuft -> Vista x64 -> Systemprogramme x64/x86
 
A-Squared Free 3.0.0.362 -> läuft -> Vista x86 -> Sicherheit
 
VMware Player 2.0.1 Build 55017 -> läuft -> Vista x86/x64 -> Betriebsysteme
 
Nero8 -> läuft -> Vista x64 -> Brennprogramme

Prime95 25.5 -> läuft -> Vista x64 -> Systemprogramme
 
Zuletzt bearbeitet:
itunes in Verbindung mit iphone und dem neuen ipod Touch ist nach wie vor incomp. mit Vista 64. Es bringt itunes zum Crashn.
 
Adobe Photoshop 7.0 läuft auch unter Vista x86 einwandfrei, einzig bei der Installation die Setup.exe direkt ausführen mit Adminrechten, sonst bricht die Installation kurz vor Schluß ab.
Gruß,
Dominique
 
ArtIcons Pro V. 5.19 -> läuft -> Vista 64bit -> Grafikanwendungen
 
GPU-Z (Infotool für den Grafikchip) -> läuft -> Vista 32/64bit -> Systemtools (keine Installation notwendig!!)

DT Pro 4.10 -> läuft -> Vista 64bit -> Emulationssoftware DVD/CD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh