Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

suche folgende vista 64bit programme:

aquamark
zone alarm
core temp oder ähnlich
und irgend eine möglichkeit die Vcore der cpu in vista zu senken

beste grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung PC Studio 3.2.0 läuft 32/64

Ist die normale Handysoftware von Samsung.Sogar Autoupdate rennt.Samsung Ich bin begeistert.
 
Core Temp 0.95.4 läuft unter Vista X64 mit deaktivierter Treibersignatur-DingsBums problemlos.
 
Hypersnap 6.21.02 -> Bildbearbeitung -> läuft -> Vista 64bit

Timeshift Demo -> Games -> läuft -> Vista 64bit

Everlight Demo -> Games -> läuft -> Vista 64bit

F.E.A.R. Perseus Mandate Demo -> Games -> läuft -> Vista 64bit

@edit:

Registry Mechanic 7.0 -> Systemprogramme -> läuft unvollständig (Installation ja, starten ja, Scan unvollständig) -> Vista 64bit
lt. Hersteller ist auch die neueste Version nur mit einem Vista-Basic-Support versehen und die Scans werden in eine Endlosschleife geführt)

Versiontracker Pro 4.0 (Scanner für Treiber und Programmupdates) -> Systemprogramme -> läuft -> Vista 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
paar architektur programme von meiner arbeit:

photoshop Cs3 -> läuft -> Vista 64bit
allplan2006 V2 -> läuft -> Vista 64bit (unter vista fehlt auf einmal der kopierschutz)

sketchup6 pro -> läuft nicht -> vista 64bit
core temp -> läuft nicht -> vista 64bit
zone alarm -> läuft nicht -> vista 64bit
aquamark 3.0+direcpll-153 -> läuft nicht -> vista 64bit
tat 2.05 -> läuft nicht -> vista 64 (nur bei mir so??eher nicht oder?)

http://www.rocky7.de/board/thread.php?threadid=9890&sid=daf6f016bc4b3b30edd137e69307b3e1
auf der seite werden auch programme aufgelistet die gehen / oder nicht....
vielleicht kann man die ja mit aufnehmen?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Folder Security 3.6 und 4.1 -> läuft nicht -> vista 64bit (zum beenden der intallation bitte neustartenn...nach einem neustart steht es imemrnoch da)

3D Studio Max 9 32bit -> läuft nicht -> vista 64bit (schwerwiegende bildfehler im programm...kein arbeiten möglich)
 
HalfLife2 -the organe box -> läuft -> Vista x64 -> Games
 
Siedler 3 -> läuft -> Vista x64 -> Games mit XP Patch und Kompatibilitätsmodus zu XPSP2
 
O&O Defrag Professional v10.0.163 64bit -> läuft -> vista 64bit
FolderGuard64-v791-setup -> läuft -> vista 64bit
Steganos.Safe.Professional.2007.v9.0.2 -> läuft -> vista 64bit
 
Superpi32 M läuft unter Vista64Bit bei mir nicht bricht immer irgendwann ab egal was ich einstelle!
 
*update Liste*

DirectX November 2007 > läuft > Vista x64 > Systemprogramme
 
-Die Siedler II - Die nächste Generation -x64/
-Die Siedler II - (Die Wikinger) Addon -x64/
Dem kann ich nicht zustimmen, bei mir gibt es immer wieder Abstürze unter Vista x64, welche wohl auf Probleme mit der Grafikkarte (7900GT und 8800GTS 640) und deren Treiber zurück zu führen sind.
 
Picture Publisher 8 läuft unter Vista 32bit
 
Ich hab momentan XP drauf! Wenn ich nun Vista draufhaue, kann ich dann zwischen XP und Vista wählen, oder musste es genau anders herum sein? Erst Vista, dann XP???

Weiterhin ist es so:
ich hatte XP und Vista perfekt parallel laufen. Nun hab ich XP repariert, und nun ist Vista weg :( Kann ich Vista zurückholen, oder muss ich nun alles neu machen?
 
@Supermax2003
Ist zwar nicht ganz der richtige Thread(der wäre besser Vista Final Sammelthread) aber die Reihenfolge ist eigentlich egal du musst nur wenn du Xp als zweites installierst die automatische Reperatur von der Vista DVD laufen lassen dann kannst du beide Betriebsysteme wieder komfotabel starten(hilft auch bei deinem zweiten Prob)
 
Office 2000 SP3

Hallo!
Entegegen aller Meldungen habe ich, da es auf der einen verlinkten Seite in Header des Threads angegeben ist, mal meine Office 2000 rausgekramt und installiert, funktioniert einwandfrei! Habe allerdings meine Installations-CD fertig auf SP3 gepatcht. Also:

Ultimate 32bit X86 - Office 2000 SP3 -> Läuft einwandfrei!

Grüße,
Dominique
 
Hallo!
Entegegen aller Meldungen habe ich, da es auf der einen verlinkten Seite in Header des Threads angegeben ist, mal meine Office 2000 rausgekramt und installiert, funktioniert einwandfrei! Habe allerdings meine Installations-CD fertig auf SP3 gepatcht. Also:

Ultimate 32bit X86 - Office 2000 SP3 -> Läuft einwandfrei!

Grüße,
Dominique

Habe mein Office 2000 (ohne Patch) auch ohne Probleme installieren können (Vista64 Ultimate), mal schauen ob jetzt auch alles funktioniert. Bisher scheint alles ok....
 
falls es nicht schon gepostet wurde (finde es gehört dann aber auf die 1.Seite^^):

mein 5.1-Problem bei CS:S unter Vista hab ich inzwischen gelöst (dank Forumdeluxx ): einfach den Realtek-Treiber deinstallieren und den Vista-Treiber verwenden, der sich nach dem Neustart von selbst installiert, und auf 5.1 einstellen. Dann lässt sich auch wieder 5.1 in CS:S einstellen ohne dass es sicht automatisch wieder zurückstellt

*Edit*

Außerdem hab ich aber noch das Problem, dass ich nicht mehr wie unter XP einfach zwischen Desktop und CS:S (ingame) wechseln kann - der reine Wechsel geht immer noch zügig, aber anschließend ist das Spiel (bei akzeptabler Frame-Rate) absolut unspielbar, weil es total ruckelt :(
Gibts dazu schon ne Lösung?^^

*bei 2 wie bei 4 GB Ram Konfiguration kein Unterschied (Vista 64Bit)...
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft das ATI Tool auch unter Vista?

habe mir eben 0.26 runter geladen und es startet zwar, aber liest den Takt nicht aus ?

für Vista Ultimate 32bit !
 
Steinberg Cubase Studio 4 -> läuft -> Vista 64-bit -> Multimedia
Die Anwendung Syncrosoft muss nach der Installation heruntergeladen und erneut installiert werden, sonst meckert Windows, dass es keine Treiber für den USB-Key gäbe... sonst läuft alles TOP!

Update: Cubase Studio 4.1 erschienen! Jetzt offiziell unterstützt und es gibt sogar ne spezielle 64-bit Preview-Version. Aber auch die normale läuft unter 64-bit!
 
Foobar 0.9.4.5 funktioniert unter Ultimate X64 einwandfrei, auch mit ASIO Plugin.
Meine Terratec Phase24FW hardwaremäßig auch, nur das ControlPanel lädt noch nicht, da meckert er irgendwas mit "Side-by-Side Konfiguration blabla"


...ist mein erster Vista-Versuch und bisher bin ich angenehm überrascht, läuft fix, bootet fix und Hardware läuft soweit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh