Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir läuft: (home premium 64bit)

GTR2
Top Spin 2
rFactor
Call of Duty
Race
Fifa 07
:bigok:
bei winamp kommt ne fehlermeldung, dass er irgend ne datei ned finden kann, aber geht trotzdem!!

:banana:

bei fifa ich das problem, dass mein xbox 360 pad als 2 controller angezeigt wird :mad: und bei call of duty seh ich nichts, hab irgendwie keine texturen, alles so grau :shake:! bei rfactor hat er meinen pad noch nicht erkannt! gtr2, top spin 2 und race gehen wie gewohnt ohne probs und einschränkungen!! :d
weiß wer, ob battlefield 2 geht?
mich nervt nur immer diese meldung, ob ich dies oder jenes zulassen will am vista, aber dafür läufts sogar mit den beta treibern sehr gut, nur ca. 10% weniger frames in den spielen...

Zuletzt bearbeitet:
so leute git was neues von meiner seite

also von g-data kommt am montag ein update (64bit) für das antivirenkit 2007, für internetsecurity 2007 gibts schon eins

dann zu avm wlan usb stick, der treiber welcher als vista treiber ausgezeichnet ist geht auch nicht, am besten den von xp pro 64 nehmen

dann zu avm wlan usb stick, der treiber welcher als vista treiber ausgezeichnet ist geht auch nicht, am besten den von xp pro 64 nehmen

Jappp, der geht momentan am besten, hoffe aber das die demnächst noch einen 64bit treiber für Vista bringen....

Die neue Version von O&O Defrag "8.6 Build 2294" ist Vista x64 lauffähig.

Vom AVM Support:

Der Treiber für die 64bit-Version von Windows Vista wird demnächst
erscheinen. Wann dies allerdings genau der Fall sein wird, entzieht sich
meiner Kenntnis.

Hat schon jemand CoreTemp getestet, ich meine sind die Werte da okay, oder stimmen die teilweise wie bei CPUz auch nicht?

Ich hätte da mal ne Frage die sich auf den Multiplayer von Vietcong bezieht.
In der Liste steht ja das der VC Multiplayer nicht funktioniert.
Könnte das vielleicht jemand mit abgeschalteten UAC versuchen? Ich habe irgendwo gelesen das die Probleme mit HRDABA zusammenhänden weil das nicht tief genug ins System kommt. AFAIK wird man mit Vista wegen Cheatens von den Servern gekickt. Wär gut wenn das mal jemand Testen würde. Sollte es nicht gehen werde ich wohl, solange ich noch Lust auf VC habe, auf Vista verzichten müssen.:shake:

cfos speed geht ABER... er frisst meinen lizenzkey aber dann nicht mein dazugehöriges paswort. weis da jemand was ?

Hat das tool die selben funktionen wie icq, ne oder? Billiard etc.

qip erinnert mich irgendwie an icq2003 ^^
miranda > all =D

hat irgendwer von euch probleme beim multi verstellen unter vista? und welches prog benutzt ihr zum graka übertakten?

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin,

habe Win Vista 64 Ulitimate und folgende Hardware die nicht funktioniert. Es gibt noch keine 64bit Treiber.:(

Canon USB-Scanner FB630U
Targus Bluetooth USB-Stick
Pinnacle USB DVB-T Hybrid Pro

-----------------------------------------------
Quicken 2004 lüpt:)

@THE_DOCTOR,

Winamp 5.32 Standard funkt ohne Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!

Ich hab ein Problem mit Anno 1701. Bei mir wechselt das Wasser ständig zwischen blau und grün. Hab schon mit diversen Grafikoptionen herumprobiert, keine Besserung.
Treiber ist 97.46 für 7800 GTX 64 Bit.

Was kann da Schuld sein?

Ahoi!

Ich hab ein Problem mit Anno 1701. Bei mir wechselt das Wasser ständig zwischen blau und grün. Hab schon mit diversen Grafikoptionen herumprobiert, keine Besserung.
Treiber ist 97.46 für 7800 GTX 64 Bit.

Was kann da Schuld sein?

Hallo, das Problem habe ich auch teilweise bei FOW, vermute es liegt an den noch nicht ganz ausgereiften Forceware treibern......

Hallo,

ich habe das ASUS P5W-DH Deluxe mit W-LAN Adapter. Hat es schon jemand geschafft diesen unter Windows Vista 64Bit zum Laufen zu bringen?

Die neuste Version ist der ASUS WiFi-AP Solo V5.1230.0530.2006 Treiber und soll angeblich auch für Vista 64Bit geeignet sein.

Die Exe ließ sich jedoch nur im Kompatibilitätsmodus installieren. Die Treiber inf (Vista 64) habe ich dann noch nachträglich im Gerätemanager installiert.

Trotzdem zeigt mir Wi-Fi Ap immer, dass der WLAN Adapter deaktiviert sei.

Übrigens sehe ich auch, dass das Drahtlosnetzwerk verfügbar wäre - wundert mich. Nur das Verbinden klappt auch nicht...

Vermute mal das es der Treiber von Asus ist...mein Wlan FRITZ Stick läuft ohne Probleme......

Mhh also langsam nervt Vista en bissl! Videos brauchen ewig, bis sie mal gestartet werden. Manchmal gehts gar nicht.
Manch andere Sachen dauern auch manchmal ewig. Wozu nen schnellen Conroe und 64Bit Unterstützung wenns teilweise so lahm ist? Gibts irgendwo neue Tipps oder Treiber für sowas?