Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Ja es läuft nur halt nicht bei jedem!

Hatte dich einige posts vorher auch schon gefragt ob du einen aktuellen Vista treiber für deine GEforce GO od. ATI ? installiert hast?

Denn der von Vista installierte treiber taugt nix......


in übrigen hat das Game Punkbuster probleme und läuft am besten wenn man es als Admin ausführt.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir rennts ohne probleme (nvidia)
du solltest es als Admin laufn lassn (oder besser gleich das nervige UAC abschalten)
 
Ja es läuft nur halt nicht bei jedem!

Hatte dich einige posts vorher auch schon gefragt ob du einen aktuellen Vista treiber für deine GEforce GO od. ATI ? installiert hast?

Denn der von Vista installierte treiber taugt nix......


in übrigen hat das Game Punkbuster probleme und läuft am besten wenn man es als Admin ausführt.....


Ja habe alle Treiber neu installiert und habe es auch als admin ausgeführt - läuft trotzdem nicht!!! :shake:
 
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Was hast du denn für eine Graka?
 
So, ich habe hier mal 2 Fehlermeldungen. Die erste bekomme ich, wenn ich 3DMARK 06 starten will ...

[URL=http://img362.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1pl8.jpg][/URL]

Die 2. Fehlermeldung erhalte ich aus heiterem Himmel zwischendurch immer wieder mal ??! Kann leider nix damit anfangen ...

[URL=http://img460.imageshack.us/my.php?image=unbenannttv3.jpg][/URL]

Desweiteren habe ich das Problem, dass mir Azureus zwischendurch immerwieder abschmiert ?! Kann da jemand was zu sagen? Ist die Version 2.504 - also die aktuelle!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Azureus brauch java.... und das habe ich bisher für vista noch nicht gefunden (soll zwar integriert sein) aber naja....
 
Schonmal versucht, bei dir Azureus ohne JAVA zu installieren zum laufen zu bekommen?
 
ne ging bei mir nicht, habe dann utorrent genommen
 
also bei mir rennts ohne probleme (nvidia)
du solltest es als Admin laufn lassn (oder besser gleich das nervige UAC abschalten)

wie stell ich das ein dass ich immer automatisch als admin eingeloggt werd? mich ranzt das pausenlose bestätigen von jedem scheißdreck därbst an...
 
Kann sich bitte jemand nochmal melden bei dem Azureus läuft (x64) ?
soviel ich weiß läuft es auf x86 super.....

Würde mich mal interressieren !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox 2.0.0.1 ist auch nicht 100% Vista tauglich, die (Vista) version 2.0.0.2 soll demnächst erscheinen (laut news)
 
Meinst du welche Firefox-Ausgabe? Oder Vista?
Habe mir mal die aktuelle Mindfield gezogen u. die läuft bis jetzt!

BTW: O&O Defrag für x64 will bei mir auch nicht laufen?! Muss man da irgendwas beachten?

Good N8 erstmal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob man den ITE Smart Guardian für die DFI Ultra-D NF4 Serie auf vista 64 bit zum laufen bekommt, ich bin schon halb taub geworden wegen dem Lüfter laerm.
 
My Phone Explorer 1.5.8 läuft ohne Probs unter 64Bit!
Eine sehr gute Alternative zu PC-Suite für ein Sony-Ericsson Handy!
 
@truli

Als ich die neuste Sandra Version installiert habe funktionierte diese auch nicht.
Die vorherige 1117b läuft einwandfrei bei mir.


Desweiteren habe ich immer die gleiche Fehlermeldung im Ereignislog.

Die Firewall konnte dem benutzer nicht mitteilen das ein Programm oder Dienst auf das Internet zugreifen wollte .........


AVK 2007 lief nur mit fehlern. Das Ereignislog ist voll mit fehlermeldungen von AVK.
Ich konnte auch keine Install.exe mehr ausführen die grösser als ca. 100mb waren.
Kam ne fehlermeldung (nicht genügend Quoten frei oder so).

Hab jetzt Nod 32 drauf läuft klasse bis jetzt.

Und noch was erfreuliches,ich hab Uguru 3101 zum laufen gebracht.
Hab es nochmals deinstalliert und wieder installiert und dann hab ich zum ersten mal die Meldung bekommen das der Autostart eines Programmes blockiert wird und ich diesem manuell zustimmen muß.

Jetzt läufts so wie es soll,nur im Programm selbst kann ich die Autostart funktion nicht ausschalten das Kästchen ist ausgegraut.

Bei RMClock steht im Log:
Der Dienst "RTCore64" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle

da gibt es noch ne menge zu tun bis das alles rund läuft.
 
Online TV 3 läuft wunderbar.Ati x1900xtx,Home Premium 64 bit,alle Treiber aktuell.
Warum komm ich in FEAR nicht über 20 Flaps?Egal wie ich die Auflösung und die Details verändere?Selbst 800x600 verbessert es nicht.
 
Meinst du welche Firefox-Ausgabe? Oder Vista?
Habe mir mal die aktuelle Mindfield gezogen u. die läuft bis jetzt!

BTW: O&O Defrag für x64 will bei mir auch nicht laufen?! Muss man da irgendwas beachten?

Good N8 erstmal ...

Hallo,

du musst bei der Install von o&o defrag für alle Benutzer installieren auswählen,
sonst kommt die von dir gezeigte Fehlermeldung. Hatte das gleiche Problem!
 
Game:

NetKar Pro - lauffähig - (Vista x64) - Geforce
 
Also Schlacht um Mittelerde II läuft bei mir überhaupt nicht!
Egal ob mit Adminrechten oder deaktivierten Movies, läuft einfach nicht.
Jemand ähnliche Erfahrung?
Achso, Vista 64 mit Geforce
 
Es läuft auch:
Unlead Video Studio 10 (inkl. Vista Patch + SP1 von UVS) auf Ultimate (64)

In den Service Pack 1 von Unlead Video STudio ist der Core2Duo Support drin, wo beide Kerne besser genutzt werden. Habe auch die Unlead 9 unter XP gehabt, war aber wahrscheinlich nur halb so schnell !!
 
Hi

Pro Evolution Soccer 6 funktioniert auf der 64 bit! EDIT: Wurde ja schon genannt sorry!

GetDataBack funktioniert auch, jedoch muss man es als Admin ausführen damit die Laufwerke auch gefunden werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
habe mir eben noch mal die Zeit und den Mut genommen und Vista neu installiert.
Positive überraschung, Adobe Reader 8.0 lässt sich wieder direkt ohne den Trick installieren, außerdem geht jetzt oh wunder der BF 2 1.41 Patch ohne Probleme! *suspekt*
Außerdem hab ich mal ReadyBoost in betrieb genommen, frage is nur warum er das mit meinem Corsair Voyager nicht wollte und mit nem anderen Billig USB 1GB Stick doch... *lol*
 
warum steht es da dass NFS Carbon nicht läuft ? läuft bei mir super auf Vista Ultimate x64
 
kann mir wer nen tipp geben wie ich cs source starten kann? heißt bei mir immer "game currently unavailable". war bei cs 1.6 auch, bis ich steam mal als admin gestartet hab, bzw ich hab einfach meinem normalen benutzer volle zugriffsrechte auf den steam ordner gegeben, weil ich net weiß wie ich mich voll als admin einlogge... aber cs source läuft immer noch net =(
 
Earth 2160 läuft ohne probleme auf vista 64 mit Ati 1800xt

Achja das tool wingrab läuft auch unter vista 64, habe vorhin bissel premiere von meiner Dbox2 auf meinen PC gestreamt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh