Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Project X, Version 0.90.4 läuft -> 32bit Java installieren
 
Runaway 2 will bei mir nicht durchstarten! Bekomme folgende Fehlermeldung:

Habe aber DX9c von Dez.'06 installiert ?! WTF .... kann jemand was dazu sagen?

Warum machst du nicht des DX10 von Feb07 drauf (ist ne allgemeinaktualisierung von DX)?

@topic
Java 6 läuft bei mir ohne Probleme Win Vista X64 Ultimate
 
Acronis True Image 10.0.0.4872 läuft nicht unter Vista Ultimate 64, weil einer der Treiber nicht digital signiert ist.
 
@dante_hd

wo hast den die version her ?

bei acronis steht noch 4871,und diese läuft bei mir einwandfrei auf vista 64.
 
Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null (aktuelle Version) läuft einwandfrei unter Windows Vista Ultimate x64.
 
Phonostar-Player ,läuft wunderbar under Home Premium 64 bit
 
Geht: Nero 6.6.1.4 trotz Inkompatiblitätswarnung von Vista
AsusDVD (PowerDVD) geht wenn man die Installation im Kompatiblitätsmodus laufen lässt
Icq 6 geht (5.1 hat sich immer aufgehängt)
Live Messenger 8.1 von Microschrott will ned, zieht den ganzen PC in den tot...
qip 2005 funzt super, aber der Datentransfer geht nicht wenn man qip in den programe ordner installiert wegen schreibschutz, habs auf c:, da gehts normal
Office 2003 Pro mit OneNote 2003 funzen
Winamp 5.32 macht n paar komische sachen: ist immer immer im vordergrund und findet manche musik aus er bibliothek einfach nicht mehr...
HD Tune geht nur einmal, nach beenden und wieder aufmachen findets keine fesplatten mehr....
Azureus funzt nach dem das problem mit java erledigt ist..
Java JRE geht aber man MSUS die offline installation nehmen sonst kommt bei der inst ein Parameter fehler
Firefox 2 geht normal (seine grunderweiterungen auch)
Skype geht auch aber das video nicht ...
SpamBayes (outlook spam filter plugin) geht super
AnyTVT, CloneCT und CloneTVT gehen auch normal
DeamonTools gehen auch wie gewohnt
TUSB3410 (usb seriell adapter im handydatenkabel) geht nicht weil kein treiber geht...
Canon N656U geht
Canon iP5200 geht
funkmaus tastatur von lidl gehen :P
alle hardware in asus a6ja geht .. wurd sofort erkannt oder über automatisches internet update gezogen von windows...
sogar der acpi treiber...
Akkulaufzeit is vllt noch interessant auch wenns ned genau hergehört: 10minuten weniger als bei xp.... 3h
EDIT: Vista Business x86
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also Pro Evolution Soccer 5 funktioniert ebenfalls unter der x64.
Keine Probleme gehabt. Alles i. O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack the Grabber, Version 0.7.4b, 64bit, läuft -> man muss allerdings .netFramework 1.1 installieren (bei der Installation erhält man eine Warnung wegen IIS)
 
"Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" auch ???
Schwierige Frage - was versteht man unter "C&C - Die ersten 10 Jahre"?
Ich habe nämlich genau diese 10-Jahres-Edition, habe davon jedoch nur Command & Conquer Generäle und Command & Conquer Die Stunde Null installiert - beide Versionen entsprechend doch den "normalen" Versionen inkl. neuestem Patch, soviel ich weiß. Die anderen Command & Conquer Spiele habe ich noch nicht installiert/getestet, ich kann nur sagen, dass dieser Launcher, über welchen man sämtliche Teile des Pakets installieren und starten kann, einwandfrei funktioniert, ebenfalls, wie oben bereits gesagt, beide Generäle-Spiele (bzw. Hauptspiel und Addon ;)).
 
Hab jetzt die letzten Tage auch etwas getestet:

Neues für Bildbearbeitung:
- Paint.Net 3.0 - lauffähig - Vista x64/x86
- Neat Image - lauffähig - Vista x64/x86

Neues Brennsoftware und Utillities:
- Alcohol 52% 1.9.5.3105 - lauffähig - Vista x86 / Bei Vista x64: F8 Methode

Neues Webtool´s:
- TVGenial 3.40 Platin - lauffähig - Vista x64/x86

Neues Multimedia:
- Real Alternative 1.50 - lauffähig - Vista x64/x86
- Quicktime Alternative 177 - lauffähig - Vista x64/x86
- Power DVD 6 - lauffähig - Vista x64/x86, Farbschema wird aber auf Standard gesetzt

Neues Systemprogramme:
- Foxit Reader 2.0 - lauffähig - Vista x64/x86
- SuperFlexible FileSync 3.0 - lauffähig - Vista x64/x86
- Notepad++ 4.0 - lauffähig - Vista x64/x86
- CPU-Z 1.37 - lauffähig - Vista x86 ok / Vista x64 eingeschränkt
- Flashget 1.81.1002 - lauffähig - Vista x64/x86
- Filezilla 2.2.29 - lauffähig - Vista x64/x86
- Google Earth 4 - lauffähig - Vista x64/x86, kleinere Darstellungsfehler im Menü - ATI X1900XTX mit Catalyst 7.1

Neues Packprogramme:
- TugZip 3.4.0 - lauffähig - Vista x86 ok / bei Vista x64 keine Shell Extensions

Nicht kompatibel
- Picture Publisher 9 - nicht lauffähig - Vista x64/x86

Unterschiede zu Seite 1:
- Steam - lauffähig - Vista x86 ok / bei Vista x64 nur als Admin
- RightMark RMClock Utility 2.2 - lauffähig - Vista x86
- RightMark RMClock Utility 2.2 - nicht lauffähig - Vista x64 (nicht mal bedingt !)
- Azureus 2.5.0.4 - lauffähig - Vista x86 ok / bei Vista x64 mit installiertem J2SE Runtime Environment 5

Das wars erstmal ....
 
Also das nenne ich mal einen vorbildlichen Post............:bigok:
 
Neues Brennprogramm:
Ashampoo Burning Studio 6, Version 6.50, lauffähig, Vista 64bit

Neues Systemprogramm:
Ashampoo Magical Defrag 2, Version 2.03, lauffähig, Vista 64bit -> muss als Administrator ausgeführt werden
 
Schwierige Frage - was versteht man unter "C&C - Die ersten 10 Jahre"?
Ich habe nämlich genau diese 10-Jahres-Edition, habe davon jedoch nur Command & Conquer Generäle und Command & Conquer Die Stunde Null installiert - beide Versionen entsprechend doch den "normalen" Versionen inkl. neuestem Patch, soviel ich weiß. Die anderen Command & Conquer Spiele habe ich noch nicht installiert/getestet, ich kann nur sagen, dass dieser Launcher, über welchen man sämtliche Teile des Pakets installieren und starten kann, einwandfrei funktioniert, ebenfalls, wie oben bereits gesagt, beide Generäle-Spiele (bzw. Hauptspiel und Addon ;)).
danke!

habs jetzt installiert und alles läuft
 
Brennsoftware und Utillities:
DVD Shrink 3.1.7.6, läuft, 64bit
 
Hallo

-BattleField 2 - lauffähig - geforce [Punkbuster probleme, als Admin ausführen]

genau dieses Problem habe ich, wie kann ich Abhilfe schaffen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh