Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, also ich hab beim starten f8 gedrückt, dann digitale treibersignatur deaktivieren gewählt und dann gestartet... gilt dann halt leider nur für den start... werde es morgen mal mim neuen pc nochmal testen... müsste aber eigentlich funzen, bei mir hats zumindest früher geklappt...
 
also ich habe jetz eine verion von core temp die läuft unter vista x64.

lediglich der CPU takt wird falsch ausgelesen. sonst erscheinen mir die werte sehr plausiebel.

wenn bedarf besteht kann ich das ja zur verfügung stellen
 
... ist Avira AntiVir PersonalEdition Classic als Schutz ausreichend mit den restlichen Vista Tools, um ein sicheres Arbeiten (auch im Inet) zu gewährleisten??

Ja. Zusammen mit etwas Verstand, also keine E-Mail-Anhänge unbekannter Herkunft öffnen usw.. Aber den kann auch keine Software ausgleichen.. :wink:
 
was kann das mehr/besser?
thx ;)


Ich finde es genial, es läuft die ganze zeit alle Programme durch, und sucht nach Viren etc, und updated sich von allein. Also ich bin hoch zufrieden damit :drool:

noch was anderes

GIBT ES EIN TREIBER CLEAN PROGRAMM DAS UNTER VISTA 64 Bit funzt ?

weil Dirvercleaner (oder wie des heißt) funzt ned unter 64 bit

Eizzi
 
Ich finde es genial, es läuft die ganze zeit alle Programme durch, und sucht nach Viren etc, und updated sich von allein. Also ich bin hoch zufrieden damit :drool:

noch was anderes

GIBT ES EIN TREIBER CLEAN PROGRAMM DAS UNTER VISTA 64 Bit funzt ?

weil Dirvercleaner (oder wie des heißt) funzt ned unter 64 bit

Eizzi

drivecleaner funzt bei mir unter vista 64 !
 
Weiß auch nicht was das werden soll.
Zuerst war die tolle geordnete Formatierung weg und jetzt das :-[
 
Huch :d Hab auch die Liste gesucht...

Sagt mal, welche Prime Version läuft einwandfrei unter Vista X64 ?
 
hmmm, also Prime95 v255 macht bei mir keine Probleme unter Vista x64... zumindest hab ich noch nix gemerkt...
 
Danke, die Version werd ich mal testen... oder ist Orthos besser? Ist doch im Grunde das selbe ?!
 
gibts irgendeine möglichkeit splinter cell chaos theory unter vista x64 zum laufen zu bringen? bei mir kommt es wäre nur mit xp und co. kompatibel...
Hinzugefügter Post:
keiner einen tipp... oder ist vista zu neu für des alte splinter cell... hab schon im i-net geschaut, au nen update für den kopierschutz geladen, das konnte aber nix bei mir finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich von Vista 32Bit auf Vista 64Bit umsteigen möchte hätte ich da eine Frage. auf der ersten Seite sieht man ja sehr gut welche Programme wo laufen, was ich aber nicht ganz Verstehe ist ob es von dem Programm jeweils eine Version gibt oder nur eine Version für beide. auch wäre es super wenn man angeben könnte welche Programme nativ für Vista 64Bit sind, also wo kein 32Bit Code mehr dabei ist.
 
Eigentlich läuft die Masse der Programme unter Vista x64 im 32er Mode, es gibt kaum Programme die nativ unter 64-bit laufen wenn mich net alles täuscht!

So, jetzt gibts mal wieder was:
Independence Free 2.0 -> Multimedia -> läuft -> Vista x64

Und Cubase Studio 4.11 läuft immer noch (Update...)....
 
EMULATOR X 1.52 -> Multimedia -> läuft NICHT -> Vista x64
(tool benötigt EMU Soundkarten damits läuft... hab ich aber und läuft trotzdem net :( )
 
neee ;) , du musst vorher die startup anklicken , dann geht coretemp ohne F8 ;)
 
achso... es gibt versionen mit net startup für vista x64... cool, vielen dank! des erleichtert hier einiges! hatte bis jetzt nur die normale version... danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh