du held... so weit läuft cpu-z bei mir auch, nur ich möchte gern ALLE anzeigen haben, und dann auch richtig...
Was heißt hier Held
Bei mir sieht es ohne diese F8 option so aus:
Aber hast ja recht, nicht alle funktionen gehen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du held... so weit läuft cpu-z bei mir auch, nur ich möchte gern ALLE anzeigen haben, und dann auch richtig...
ista x64: Erzwungene digitale Treibersignatur deaktivieren
Die 64-Bit Version von Windows Vista akzeptiert nur noch die Installation digital verifizierter Treiber. Wer aber Treiber installieren muss (bspw. S-ATA Treiber für Festplatten), die nicht verifiziert ist, kann diese Funktion auch abschalten.
ACHTUNG: Nach Möglichkeit sollte diese Funktion nur vorübergehend abgeschaltet und später wieder aktiviert werden, da sie ein (beträchtiges) Sicherheitsrisiko darstellen kann!
Um die digitale Treibersignatur zu deaktivieren gehen Sie so vor:
1. Klicken Sie auf Start > Ausführen
2. Öffnen Sie durch die Eingabe von cmd die Eingabekonsole.
3. Tippen Sie nun Bcdedit.exe /set nointegritychecks ON ein und bestätigen Sie mit ENTER, um die digitale Treibersignatur zu deaktivieren.
4. Möchten Sie die Treibersignatur später wieder aktivieren geben Sie
Bcdedit.exe /set nointegritychecks OFF ein
5. Schließen Sie anschließend die Eingabekonsole. Windows sollte nun auch (evtl. erst nach einem Neustart) nicht digital verifizierte Treiber akzeptieren.
Was heißt hier Held
Bei mir sieht es ohne diese F8 option so aus:
Aber hast ja recht, nicht alle funktionen gehen....
mal schaun ob das TrackIR damit funzt
Begrüße euch!
Zu den unsignierten Treibern habe ich folgendes gefunden:
Vista x64: Erzwungene digitale Treibersignatur deaktivieren
Die 64-Bit Version von Windows Vista akzeptiert nur noch die Installation digital verifizierter Treiber. Wer aber Treiber installieren muss (bspw. S-ATA Treiber für Festplatten), die nicht verifiziert ist, kann diese Funktion auch abschalten.
ACHTUNG: Nach Möglichkeit sollte diese Funktion nur vorübergehend abgeschaltet und später wieder aktiviert werden, da sie ein (beträchtiges) Sicherheitsrisiko darstellen kann!
Um die digitale Treibersignatur zu deaktivieren gehen Sie so vor:
1. Klicken Sie auf Start > Ausführen
2. Öffnen Sie durch die Eingabe von cmd die Eingabekonsole.
3. Tippen Sie nun Bcdedit.exe /set nointegritychecks ON ein und bestätigen Sie mit ENTER, um die digitale Treibersignatur zu deaktivieren.
4. Möchten Sie die Treibersignatur später wieder aktivieren geben Sie
Bcdedit.exe /set nointegritychecks OFF ein
5. Schließen Sie anschließend die Eingabekonsole. Windows sollte nun auch (evtl. erst nach einem Neustart) nicht digital verifizierte Treiber akzeptieren.
Hinzugefügter Post:
WICHTIG, BITTE >ALLE< LESEN:
wenn man beim booten F8 drückt und "Erzwingen der treibersignierung deaktivieren" anwählt, dann funktioniert CPU-Z! vcore wird leider trotzdem falsch angezeigt, aber das liegt ja bekanntlich an der version... welche anderen progs noch davon betroffen sind wird sich rausstellen..
Dafür soll es schon neue Treiber geben, einen Link dazu gibt es hier im Forum im Treiber Thread.läuft nicht:
- Logitech SetPoint Software für Maus und Tastatur
die version steht net auf der cpuid.com page....?
speedfan jedoch geht bei mir überhaupt net, da steht immer in dieser "lade box" (auch wenn ich das treibersignatur erzwingen ausschalte):
ERROR collecting CPU Usage : 1 (Unable to locate the "Processor" performance object)
Unable to use I/O
edit: CPU-Z 1.38.3
edit2: scheiße, die version liest genau so wenig aus wie 1.38!!! von wegen mit der "neuen" (beta) funzt es..
naja, um ehrlich zu sein gibts zwischen 1.38 und 1.38.3 KEIN unterschied. beide sagen mir den fehler wegen den unsignierten treibern... so: *KLICK*
Und wieder eine neue beta von Kaspersky
Kaspersky Internet Security 6.0.2.595 Beta
http://www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/kaspersky_internet_security/
Kaspersky Anti-Virus 6.0.2.595 Beta
http://www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/kaspersky_anti-virus/
Dazu bitte mal im engl. Forum von denen nachlesen. Die Beta hat dort bei vielen Vista einfach lahm gelegt. Dazu stellte der Anbieter ein remove Tool zur Verfuegung, welches im "abgesicherten Modus" ausgfefuehrt werden muss um den Sacnner zu kicken. Erst danach ging Vista wieder.
mal mit crystalcpu getestet oder everest?
He mein Attachment!