Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ehem, sehe ich nicht so. Windows an sich ist nicht genau super perfekt programmiert (es läuft zwar aber da hat immer hin und wieder mal probleme, windows halt ). Und so kann mir mit nlite ungebrauchte "Extras" einfach weglassen um windows stabiler und mehr Leistung geben zu können. Außerdem eignet nlite auch gut für eine art Recovery CD. RegCleaner ist auch da um müll aus der Registierung zu entsorgen, der nicht mehr valid ist und windows verlangsammen kann und daher macht es auch windows stabiler. Also Nlite und die andern Sachen hier haben einen sehr guten zweck... Meiner Meinung nach.
ehem, sehe ich nicht so. Windows an sich ist nicht genau super perfekt programmiert (es läuft zwar aber da hat immer hin und wieder mal probleme, windows halt ). Und so kann mir mit nlite ungebrauchte "Extras" einfach weglassen um windows stabiler und mehr Leistung geben zu können. Außerdem eignet nlite auch gut für eine art Recovery CD. RegCleaner ist auch da um müll aus der Registierung zu entsorgen, der nicht mehr valid ist und windows verlangsammen kann und daher macht es auch windows stabiler. Also Nlite und die andern Sachen hier haben einen sehr guten zweck... Meiner Meinung nach.
kann ich voll und ganz so unterstreichen. windows ist nunmal nicht optimal programmiert und enthält viel überflüssiges zeug, bzw. gibt es von drittanbietern wesentlich bessere programme - z.b. internet explorer, systemwiederherstellung, paint, etc.. so hat man den kram schon gar nicht mehr auf der install-cd und stattdessen halt seine ersatzprogramme. und das grosse plus ist ja auch, dass man sein windows mithilfe so einer nlite-cd schon soweit installieren lassen kann, wie es nachher auch inkl. aller programme, einstellungen benötigt. und das ist ja sogar auch unattended möglich.
lg
Solche Kunden sind bei uns immer sehr gerne gesehen, die das System so dermaßen "verunstaltet" haben.
@veni.vidi.pwni
hab inzwischen Win XP 64 Bit ausprobiert.
Mir ist kein gravierender Unterschied zu einem normalen Win XP aufgefallen.
Auf der nlite Homepage ist eine Anleitung, wie man die deutsche Sprache integrieren kann, falls man sie braucht
PS: hab inzwischen auch Windows Vista ausprobiert...
teilweise ziemlich seltsame Übersetzungen
Gruß, Marie
ja ok, ich denke ich werde es wie bisher mit immer eingestecktem Inet machen.
Kleine Info:
Wenn ihr Probleme mit RegCleaner habt, bzgl. Installations-Abbruch und Verweigerung des Starts, dann wählt [Eigenschaften] der Install-File, Reiter [Kompatibilität] und den [Kompatibilitäts-Modus] Windows 98/Windows Me.
Danach sollte die Regcleaner.exe ihre Arbeit ohne Probleme durchführen.
Ich habe den Tipp im I-Net gefunden, nachdem ich dieses Problem mit meinem System (S478 P4 und WinXP Prof.) hatte.
Was soll ich sagen ?
GEIL !