Windows xp prof. mit 64bit

Hallo LEUTE!

Back zo Topic

Hab x64 installiert und die NVIDIA (6800GT) auch!

Habe aber immer noch nur 60 Hz in Spielen!!!

Habe den Coolbits2 freigeschaltet und die Frequenzüberschreitung aktiviert,nützt aber nix habe immer noch nur 60 Hz!!!!!

HILFE!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tyler D. schrieb:
Die tiny Firewall funktioniert mit dem 64Bit OS.
Was für anti Viren Programme habt ihr unter X64 laufen?

Ja! Die kostet was!
Ich hab zur zeit die demo version drauf. Ich glaub die kann man auch 30 tage testen oder so!
Hab bis jetzt einen guten eindruck von der Firewall aber das einzige problem ist dass es auf englisch ist und dass es eine professional Firewall ist. Also die kommt gleich bei jedem mist den man machen will und frägt nach und so.

Ich habe allerdings noch die kostenlose testversion vom xp installiert! werde die nächsten tage zu Vollversion überspringen.

Anti Virus hab ich noch dieses avast 4.6 das unterstützt die 64 bit (so heißt es) aber irgendwie geht es nicht so wie es sein soll (der e-mail schutz aktiviert sich nicht) und ich kann auch keine updates machen!

Werde heute noch die McAffee (ich glaub) 8.0 Enterprise ausprobieren! Kann man sich auch die demo Version Downloaden!

(ein Link dazu ist in einem früheren beitrag von mir)

ansonsten

alles isi!

Hab die Vollversion von Win64bit schon drauf und bei funktionieren das Update, sowie die E-Mail-Prüfung von Avast.
Mit der Firewall warte ich glaub ich bis hoffentlich bald ein paar kostenlose Alternativen angeboten werden.

woher bekomme ich die Windows xp Vollversion kann man die schon kaufen und ist die in Deutsch erhältlich?

steni1975 schrieb:
woher bekomme ich die Windows xp Vollversion kann man die schon kaufen und ist die in Deutsch erhältlich?

guggst du hier:

http://www.tiefpreis-software.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?shopid=3545

edit:

Ich habe heute die Vollversion installiert und bei mir geht jetzt auch die update möglichkeit und e-mail schutz beim avast 4.6.

Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage:

Wie gut ist das antiviren programm? z.B. Im vergleich zu der G-Data AVK 2005.

Zuletzt bearbeitet:
wer lesen kann, ist klar im vorteil!!!
lies doch mal diesen verdammten thread hier von vorne durch...

ich hab das gefühl, wenn leute 64bit hören, schalten sie irgendwie das gehirn ab :fresse:

mir gehts hier ums prinzip!
wieso sollte hier alles 5 mio. mal gepostet werden?
man kann genauso gut mal etwas rumlesen...

bin ich der einzige, dem das so geht?

Mir geht's genauso.
Kommen nur noch Noob Fragen die schon x-mal beantwortet sind bzw. mit kurzem googlen selber bantwortet werden können.
Daher werde ich den Thread auch nicht weiter beobachten.

nunja,mir geht es halt drum ob Windows 64bit NOTFALLS (!!!) auch auf einer 32bit maschine läuft ok..nicht böse sein für diese fragfe, google und div MS heldseiten hab ich schon geqäult

noch eine frage:

WÜRDE dso ein system auch eventuel auf einem SUN system wo 64bit cpus drinn sind auch gehen oder wurde windows xp 64bit nur für den pc erstelltr,spricht Intel/AMD

naja danke

Nein!

64 bit betriebssystem braucht 64bit maschine!

Und wenn dann ist es (tut mir leid) ein schwachsinn ein nicht ausgereiftes 64 bit system auf einer 32 bit maschine laufen zu lassen wenn es ein ausgereiftes 32 bit betriebssystem gibt!

Und eine antwort auf deine frage weiß ich nicht! musst halt ausprobieren mit der testversion vom x64 die es auf der microsoft seite zum downloaden gibt!

@tremorlunae: Also zum testen kann ich Dir *********** empfehlen. Da gibts zu den NoCD-Patches auch immer ein gratis-Wurm dazu :-).
Ne also ein paar Seiten vorher hat einer geschrieben das Avast nicht so gut in einem CT-Test abgeschnitten hat (war allerdings nicht die neueste Version)

@Everest

Ja das schon!

Aber auf diese Frage wurde schon 100 mal hier mit der gleichen Formulierung geantwortet!

Also nochmal:

32 bit programme laufen auch auf 64 bit betriebssystem nur ist da dann kein vorteil dabei weils desswegen nicht schneller geht! Dein prozzi arbeitet bei 32 bit progs trotzdem mit 32 bit (auch wenn er 64 schafft) weil nich mehr geht (vom programm aus)! nur bei 64 bit anwebdungen (von denenes noch nicht allzu viel davon gibt) wird mit 64 bit gerechnet!

edit:

@Stratowski

aber einen test über die 4.6 version weißt du nicht oder?
(frage jetzt nicht nur an dich sondern @all)

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt auch meine XP 64 Version bekommen.
Habe nur diese Tage keine Zeit zum testen, da ich auch momentan in den Abschlussklausuren stecke und lernen muss. Aber in der kommenden Woche ab Mittwoch werde ich mich da mal ranwagen und das ganze mal in ruhe durchtesten. Nachdem ich mir noch die ganzen Treiber geaugt habe. Kann dann ja mal meine Testergebnisse berichten,...
Nur ich denke bis man verwendbare Ergebnisse bekommt wird noch ein paar Wochen dauern, da es ja kaum Progz gibt die 64 bit unterstüzen.
Denke im großen und ganzen wird sich da vorerst nix ändern.
Die gesamte umstellung wird sicher noch so ein bis zwei Jahre dauern, also heißt es erstmal noch abwarten.

qlangweiler,hier wird keiner geschlagen : die luxxer sind ja nette -->big greatz zu pfupfu

topic...:
mich reiz es auch ein windows xp 64bit zu benutzen,da angeliche steinberg für nuedno 3.0 ein 64bit patch rau gebracht hat,mhhhh :d :d :stupid:

Ja bei mir funzt der Treiber ebenfalls ohne Probleme mit einem Hp deskjet 5740.
mfg

Ich brauch nur System und Graka Treiber.

Da beides von NV ist, sollte das genau so viele Probs wie mit 32bit auch geben. :haha:

Heute mittag hau ich XP 64 ma drauf und schau mir die Sache an.

Wenns sich paar Wochen lang bewährt, tausche ich mein XP Pro 32bit gegen nen 64bit bei M$.

Die Trial von M$ ist echt nett, muss ich doch mal los werden. ;)

also ich hab teilweise massive probs mitm x64....ich hab proggies gehabt die nach ner nacht laufzeit 50% ressourcen vom proz und ca 400mb ram gefressen hab, was ungefähr das 10fache der ressourcen unter xp32 bedeutet!!

Ich hatte nur ein Problem mit Win X64 das ich mein INTEL 650 nicht OC konnte unter X64 Professional. Habe das Problem gefunden, musste im Bios den Speed Step auf minimum setzten und konnte so den INTEL auf 4.0 Ghz hoch OC. Jetzt brauche ich noch einen guten scharfen Ram dan bin ich fertig. :)

MFG

hallo,
das x64 deutlich mehr a-speicher verwendet wurde in den tests auch immer erwähnt und ist bei mir auch der Fall.
Bei längerer Zeit Spielen, je nach Spiel, bis 1,5 GB Ram (z.b Doom oder Söldner).
Das mit dem SpeedStep hat aber nichts mit x64 zu tun.
mfg

@ Stratowski

Das das neue X 64 mehr auslagert als das alte 32 bit, meinst Du vielleicht das genau?

Und zu dem oben wollte nur schreiben das OC möglich ist, dank längerem suchen.

MFG

Versteh nicht ganz den Zusammenhang jetzt.
Also wieviel auf die Festplatte ausgelagert wird, hängt ja davon ab wieviel Arbeitsspeicher benötigt wird und wieviel RAM zur Verfügung steht.
Ich wollte eigentlich nur bestätigen, dass in Winx64 einige Sachen mehr Arbeitsspeicher benötigen.
mfg

Edit: Aso, Du meinst mit auslagern, dass Win die nicht benötigten Daten nicht aus dem RAM entfernt!?
Das müsste ich mal beobachten. Zumindest wächst der Speicherbedarf mit der Zeit nicht ins Unermessliche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich nur bestätigen, dass in Winx64 einige Sachen mehr Arbeitsspeicher benötigen.

Das könnte wohl schon so sein, ist mir noch nicht aufgefallen.

Aso, Du meinst mit auslagern, dass Win die nicht benötigten Daten nicht aus dem RAM entfernt!?

Ist sehr Intresant wenn es so ist, meine aber macht es doch automatisch.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh