TremorLunae
Neuling
Hallo zusammen!!
Also hab jetzt schon ne weile das xp pro x64 edition (die gekaufte final version) auf meinem rechner und ich bin absolut zufrieden damit!
Hab auch schön brav mein update gesaugt und alles ist isi bei mir!!!!
Die neun progs mit 64 bit werden immer gleich schön brav getestet und bis jetzt laufen die meisten auch einwandfrei und die alten mit 32 bit laufen genauso wie mit normalen (32 bit) windows!!!
Das einzige problem das ich bis jetzt habe ist das mit antivirus und Firewall!
(firewall ist weniger wichtig)
Antivirus hab ich bis jetzt immer noch das avast 4.6 drauf! und bin eigentlich zufrieden mit dem programm. Bei der Firewall werd ich erst mal bei der xp firewall bleiben weil die einzige die ich weiß ist die Tiny Firewall und die ist mir einfach zu aufdringlich und bringt im endeffekt gar nichts wenn man nicht gescheid englisch kann oder wenn man sich einfach nicht auskennt damit!!
Aber sonst!....
geht alles schön flott dahin finde ich!!!!!!
Spiele hab ich noch keine getestet aber das werde ich auch erst mal bleiben lassen!!!!
(es seidenn Gothic 3 käme auf den markt )) )
ach ja zwecks dem abstand zwischen den symbolen:
ich hab einfach "normal" xp standart wieder eingestellt.
mfg
TremorLunae
Also hab jetzt schon ne weile das xp pro x64 edition (die gekaufte final version) auf meinem rechner und ich bin absolut zufrieden damit!
Hab auch schön brav mein update gesaugt und alles ist isi bei mir!!!!
Die neun progs mit 64 bit werden immer gleich schön brav getestet und bis jetzt laufen die meisten auch einwandfrei und die alten mit 32 bit laufen genauso wie mit normalen (32 bit) windows!!!
Das einzige problem das ich bis jetzt habe ist das mit antivirus und Firewall!
(firewall ist weniger wichtig)
Antivirus hab ich bis jetzt immer noch das avast 4.6 drauf! und bin eigentlich zufrieden mit dem programm. Bei der Firewall werd ich erst mal bei der xp firewall bleiben weil die einzige die ich weiß ist die Tiny Firewall und die ist mir einfach zu aufdringlich und bringt im endeffekt gar nichts wenn man nicht gescheid englisch kann oder wenn man sich einfach nicht auskennt damit!!
Aber sonst!....
geht alles schön flott dahin finde ich!!!!!!
Spiele hab ich noch keine getestet aber das werde ich auch erst mal bleiben lassen!!!!
(es seidenn Gothic 3 käme auf den markt )) )
ach ja zwecks dem abstand zwischen den symbolen:
ich hab einfach "normal" xp standart wieder eingestellt.
mfg
TremorLunae
Zuletzt bearbeitet: