Windows xp prof. mit 64bit

da musst du die boot.ini verändern ...die ist auf c:\ ...aber ganz einfach kannst das machen wenn du über Systemeigenschaften auf die Registerkarte Erweitert gehst, und dann hier Starten und Wiederherstellen, dann auf den Button Bearbeiten ... dann deinen Eintrag löschen.

Vorsicht ! nicht den falschen löschen, sonst kannst so schnell nicht mehr starten, sichere den Inhalt vorher lieber unverändert in ne Textdatei, um im Notfall das ganze wiederherstellen zu können !


gruß matthew
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay cool thx
:// €DiT
ups hab mir trotzdem die boot.ini zerhauen o_O
naja geht ja schnell windoof neu zu installiren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib jetzt auch einfach mal hier rein.

Mein PC (Sig) habe ich mit memtest, goldmem, sandra, prim, superpi etc auf herz und niren getestet ... zwischn 10 - 20h ... ist stabiel.

Nur hängt sich beim zoggen von CS : S mein PC des öffteren auf ... hilf nur noch Resetknopf :( weiss nicht worann es liegt ... zu erst dachte ich an der verbugten SetPoin x64 ... doch da gibts ja nen 'inoffiziellen' patch ... Ereignissanzeige ist sauber bzw leer ...

Hat noch wer das mit Source?

Grüsse schnaaar.ch
 
@schnaaar.ch
Liegt es evtl. an deiner Grafikkarte? Bei deinen Tests wird ja nur CPU/RAM etc. getestet, hängts auch bei anderen Spielen (bzw 3DMark) oder nur CS:S - und is deine GTX übertaktet?
 
Hab definitiv keine Probleme mit Source, auch nicht nach dem 64-Bit Patch. Läuft genauso gut/sauber wie unter 32-Bit auch.
 
@God-sent

Die Idee kam mir gestern auch, als ich mal wieder langeweille hatte ...

Denke es könnte die Grafikk sein, ich habe sie nun mal in den 2ten PCI-E gesteckt ... weil ich noch einen Sonic Tower drin habe waren vorhin ca 2cm Platz ... jetzt sinds 8 oder so ... muss das noch bisschen austesten.

Die wird eben schon verdammt heiss!!

Übertacktet is sie nicht!!

Grüsse schnaaar.ch ... muss kochen gehn, krieg sonst nix :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh