Windows xp prof. mit 64bit

Mr.Mito schrieb:
Laut Sandra ist die COmmandrate immer auf 1T und bei Intel kann man die meines Wissens nach nicht einstellen, den Nforce 4 IE mal ausgenommen.

Im übrigen ist oben die Aussage mit dem Venice Unsinn. Entweder lief es unter 32bit auch nur mit 2t, oder der Kerl hat was falsch gemacht.

Wo stand denn diese Aussage? :hmm:

Hier kannst du es nach lesen:

http://overclockers.at/showthread.php?s=&threadid=144984

Bitte um Hilfe??

Da könnt ihr euch meine Bios einstellungen auch anschauen...

Gruss Donni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was is so eure Erfahrung bei 64bit und Stabilität? Wieviel Vcore brauchen die Prozzi's in der Regel mehr?
Und gibts auch Leute bei denen es ohne Vcore auch in 64bit stabil lief?
 
Ganz ohne Spannung läuft's wohl bei keinem... :fresse: Ne, läuft sehr satt und wenn's richtig stabil unter 32-Bit ist, geht dasselbe auch bei 64-Bit.
 
Okay alles klar :d
Dat der Spannung brauch is klar :fresse:

OT: Prost :) 1000er Post *g+
 
Na, wie sind denn die weiteren Erfahrungen mit Win x64?
Hier war ja lange nichts los,...
 
Gut ;) Mittlerweile gibt's sogar Treiber für die Razer Copperhead und die Creative X-Fi, Nvidia bringt bei jedem Treiber-Release auch gleich die 64-Bit Version.
Kann man kaum klagen! :d
 
Die Treiber für meinen Canon iP4000 gibt es auch endlich für x64.
Zwei Treiber fehlen mir leider immer noch:

Reiner SCT HBCI USB Kartenleser
Canon Lide 50 Scanner Treiber

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Ist x64 denn nun Reif für einen kompletten Umstieg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Radical_53 schrieb:
Gut ;) Mittlerweile gibt's sogar Treiber für die Razer Copperhead und die Creative X-Fi, Nvidia bringt bei jedem Treiber-Release auch gleich die 64-Bit Version.
Kann man kaum klagen! :d

Hi, Sag mal wo hast du denn die x64 Treiber für die Copperhead her?
Auf der Hauptseite gibt es nur x64 Treiber für die Razorback. Könntest du mir mal einen Link posten?
 
Radical_53 schrieb:
@jedi: Komplett definiert sich darüber, was du damit machen willst. Ich für meinen Teil hab jetzt alle Treiber, die ich für meine "Späße" brauche. Arbeiten tu ich mit dem System nicht.

@whitey: Von razer.tigga.org ;) (http://razerblueprints.net/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=38&Itemid=46)


Ich danke dir für den Link. Ich glaube jetzt habe ich auch alles zusammen. Werde mir das 64er als 2tes System rauf machen und hoffe damit auch spielen zu können.
 
Ja, genau dafür nutz ich's auch weitestgehend. Und eben um Filme zu schaun, wobei das mehr ne Sache der Bequemlichkeit ist.
Wofür außer bei Games bräuchte man schon die potenzielle Mehrleistung? ;)
 
Ich habe heute von Reiner SCT ein Update für Win x64 erhalten. :bigok:

Jetzt fehlt mir nur noch der Canon Scanner Treiber.

Die sollen sich endlich mal bewegen. Sonst kaufe ich meinen nächsten Scanner von einer anderen Firma.
 
@captain: Ja, das ist möglich. Mir kommt's aber auch so vor als bräuchten sie mehr RAM ;) FarCry z.B. hatte Lade-Ruckler mit 1GB bei mir, aber nur unter 64-Bit.
 
Freeware Antivirenprogramm für x64

Was für ein Antivirenprogramm benutzt ihr den unter x64?
Ich benutzte unter "x32" bisher die Freeware AntiVir und hatte noch nie einen Virus oder ähnliches damit auf dem Rechner. Kaufen wollte ich mir zwar ungern ein Antiviren Progi, aber wenn es gar nicht anders geht,...
 
die ganze, die von MS empfohlen werden auf deren Seite funktionieren leider nicht richtig, oder auch gar nicht( McAffee) mit XP64.

Nur von Symantec gibts ein funktionierendes Antivirenprogramm (vielleicht gibts mittlerweile auch andere)
 
Habe mir gerade Avast gezogen. Was ist denn damit?
 
Als AV-Prog hab ich bei XP64 Avast, das funktioniert auch soweit ich's sagen kann recht gut.

Mit den Lade-Rucklern muß ich eben nochmal schaun, wenn ich jetzt mit 2GB nix mehr bemerke war's das wohl ;)
 
Avast 4.6, es müßte eine XP64 Version sein. Wüßte zumindest nicht, wieso es sonst gescheit laufen würde. Ein AV Prog braucht ja schließlich auch Treiber und Dienste.
 
Joa Canon. Hab nen IP4000 PIXMA von denen naja bis die nen treiber bringen gibts eh schon 100 neue Drucker ..

Das ist einfach Sauerei ohne Ende. Sonst hab ich nämlich alles .. nur der Treiber fehlt noch :(
 
jacky schrieb:
Joa Canon. Hab nen IP4000 PIXMA von denen naja bis die nen treiber bringen gibts eh schon 100 neue Drucker ..

Das ist einfach Sauerei ohne Ende. Sonst hab ich nämlich alles .. nur der Treiber fehlt noch :(

Es gibt x64 Treiber für den IP4000, den hab ich auch. Und er druckt.
Direkt bei Canon. Sind übrigens 3 Pakete die du downloaden musst.

http://de.software.canon-europe.com/Printers/Bubble_Jet_Printers/PIXMA_iP400010095.asp

Du musst nur hinter den downloads auf das "x64" achten!
 
Zuletzt bearbeitet:
NE ODER??
Das ist grad die BESTE Nachricht SEIT Langem ^^
Ich danke dir man :d

Ich brauch eh nur das eine Paket. Die Drucksoftware benutz ich net.
HAMMER Projekt X64 wird NEU aufgekrempelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch Treiber für meine Hauppauge WinTV Nova-S Plus.

Aber Hauppauge sagt selbst das sie nie Treiber bringen werden.
 
hi hab'n prob, das gehört hier zwar nicht rein aber hab nix anderes gefunden..
als ich vor paar tagen mein winxp wie immer neuinstalliert habe kommt jetzt aufeinmal beim start das ich zwischen 2 betriebsysteme auswählen kann aber nur das unterste geht (liegt auch nicht am tuneup bootscreen)

nu will ich wissen wie man das wieder wechbekommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh