Windows XP Service Pack 3

SP3.....Oh cool gleich mal testen.....gefahrlos dank Virtual Box und Snapshotmöglichkeiten....

Ansonsten kommt kein Microsoft Produkt mehr auf Platte ohne in eine virtuelle
Umgebung eingesperrt zu sein......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich windowa komplett neuinstallieren will, lohnt es sich dann das sp3 direkt mitzuinstallieren, oder doch besser nur sp2 mit den aktuellen updates?

@van

In die CD integrieren und gleich drauf. Dann hat man ruhe und spart sich überlastete MS-Server beim offiziellen release

Also ich habe das sp3 gestern installiert. Leider bekomme ich jetzt immer eine wlan.dll Fehlermeldung wenn ich den Rechner starte.

Irgendeine Audiohardware (Audiodevice) hat er auch gefunden und kann sie nicht installieren. Die Xfi ist es nicht, die wird erkannt und funktioniert auch. Onboardsound ist deaktiviert.

Liegts eventuell an der HD3450 ?

Womit berechne ich nochmal den Hash-Wert? Wie heisst das Tool?

für mein Problem weiss keiner Rat???? hab in ner Torrentbeschreibung gelesen dass das prob mehrere haben.... habs aber vom MS Server geladen!!!

na geil -.- da hat ms ja ma wieder was supergeiles auf den markt geworfen....

Du hast dann bestimmt den RC2 gezogen, denn das Finale SP3 gibt es erst am 29.4. bei MS.

Im #4 steht wo man jetzt schon das Finale SP 3 DL kann.

Ich hab es seit ein paar Tagen drauf und es läuft ohne Probleme :)

@Buggyfield Das ist das Hd Audio Dings von der ATI, also da brauch man nichts instalieren wenn du den Sound nicht nutzt, hast ja die XFI dafür.;)

habs auch gerade installiert und läuft wie vorher...hoffentlich gibts keine größeren Bugs mehr

Meine Erfahrungen mit XP SP3:
3 Installationen (Auf nem Laptop, auf nem Deskop-PC und in ner Virtuellen Maschine), 0 Probleme.

Kann man das Ding denn auch auf ein bestehendes WinXP, auf dem sich bereits SP2 befindet, drüberbügeln?

Den Internet Explorer 7, WMP10 oder 11 und Framework muß man aber nachträglich installieren!
Ist leider in dem SP3 nicht integriert.

Zuletzt bearbeitet:
was computerbase diesbezüglich schreibt stimmt so nicht

"dabei ist es unerheblich, ob bereits das erste, zweite oder gar kein Service Pack integriert ist. Letzteres wird zwar nicht mehr offiziell unterstützt, funktioniert nach unseren Versuchen jedoch ohne Probleme."
es gibt die offizielle unterstützung sehr wohl...

ansonsten hiese das ding wohl auch eher update rollup und nicht service pack

Mhh ich brauch es unbedingt für die 64Bit Version ^^ Kommt hoffentlich bald....

Ich bekomme immnoch diese "wlanapi.dll" (oder so ähnlich) Fehlermeldung wenn ich den HTPC starte. Erst seit SP3. Keinen Bock wieder alles neu zu installieren. Die Wlan-Verbindung unterbricht auchständig. Angeblich "Verbindung hervorragend". Von wegen. Nach ein paar Minuten...zack weg. Über Kabel geht alles.

ansonsten hiese das ding wohl auch eher update rollup und nicht service pack

bis jetzt hatte jedes SP alle verherigen inne ...

Die Intgration in eine CD ohne SP funktioniert ohne Probleme, lediglich das Update von "kein" zu SP3 macht Probleme ( SP1 wird vorausgesetzt ).

btt.
Eine nachträgliche Installation von SP's ist immer mist - daher nicht empfälenswert ( je nach Konfiguration kann es zu erheblichen Problemen führen, deren Beseitigung mehr Zeit in anspruch nimmt als eine Neuinstallation ).

- W-Lan ( je nach Treiber )
- Saund ( je nach Treiber )
- Programme die bei der Installation das SP abfragen
- usw.

Das sind meine Erfahrungen mit der Beta.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh