Windows XP Service Pack 3

schön wenn es bei euch problemlos funktioniert, aber wartet die nächsten 24st ab und schaut hier von Zeit zu Zeit rein ...

ein SP der vereinzelt keine Probleme gemacht hat, hat es noch nicht gegeben ( und wird es nie geben )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir verlief die Installation auch sehr schnell und auch ich habe bisher keine Probleme. Sollten welche auftreten, hab' ich ja noch mein Backup.

Wer vor so einer tiefgreifenden Installation keins (gemeint ist ein Backup) anlegt, hat am Rechner echt nichts verloren...

Stimmt es dann man Vistamizer vorher deinstallieren sll bevor man das SP3 draufhaut?

Postest du auch in jedem Forum, oder? Der Vergleich ist Äpfel mit Birnen !! 64Bit Vista mit 32Bit XP, ja nee ist klar. Und die 12 Punkte zwischen XP SP3 und Vista 32Bit SP1 sind (fast) Messungenauigkeiten. Traue also keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

Zuletzt bearbeitet:
hab heute das SP3 auf meinen frisch aufgesetzen firmenrechner gespielt, keine fehler, keine probleme, keine merklichen unterschiede

mfg

Hi alle zusammen
bin auf dem microsoft servern auf einen online installer für xp sp3 gestoßes, die installation geht schneller als wenn man es gleich ganz läd, aber es ist alles vorhanden habe es überprüft.

hier ist der download:
http://xirror.com/spread/42287868/xp_sp3_online_installer.exe.html :)

mit dank abgelehnt. ;) noch ist es nicht im microsoft-downloadcenter erhältlich. und solange lade ich es auch nirgens anderswo runter - schon gar nicht von irgendwelchen dubiosen seiten.

lg

server 2003 und xp64 haben diese "SP3" schon... nennt sich dort SP2 und isch schon länger draussen

Es hieß doch in irgendner Meldung von vor 2-3Tagen, dass nun das 3. Service Pack für XP 32 verfügbar wäre und für die 64Bit Version noch kommen soll?!

joa... :d

Fehler: Windows XP SP3 erst später offiziell verfügbar
von Roland Quandt für WinFuture.de
Microsoft hat mitgeteilt, dass die offizielle Freigabe von Windows XP Service Pack 3 für die Verbreitung über das Web verschoben wird. Man hat einen Fehler entdeckt, der im Zusammenhang mit dem Microsoft Dynamics Retail Management System (RMS) auftritt, also wahrscheinlich nur Firmenkunden betreffen dürfte.

Dennoch soll die Auslieferung des Windows XP Service Pack 3 über das Internet offiziell erst später freigegeben werden. Auch das seit einigen Wochen erhältliche Windows Vista Service Pack 1 soll betroffen sein. Die seit gestern verfügbaren XP-SP3-Downloads von den Windows Update Servern funktionieren aber weiterhin.

http://winfuture.de/news,39121.html

lg

Es hieß doch in irgendner Meldung von vor 2-3Tagen, dass nun das 3. Service Pack für XP 32 verfügbar wäre und für die 64Bit Version noch kommen soll?!

Die Version für Windows XP x64 kommt wenn das nächste SP für den Windows Server 2003 raus kommt, da die x64 Version auf den Windows Server 2003 aufbaut und nicht auf Windows XP 32-Bit.

:fire::fire::fire::fire:Scheiß MS

Kaum SP3 drauf geht hier wieder nix, jetzt gehen meine visuellen Styles nemme, weis jemand Rat?

DLL wurde schon neu gepatcht

Hat sich was grundlegendes geändert mit dem SP3 oder ist das nur eine Sammlung von Sicherheitspatches?

ich habe das sp3 auch installiert und bei jedem neustart kommt diese meldung:

weiß jemand, was ich da tun kann?

runtergeladen....entpacken....Fehler in Datei...keine Lust mehr....SP3 muss auch ohne mich auskommen

Wenn ich mir das so durchlese wieviele Leute Probleme mit SP3 schon krass.
Dagegen war Vista SP1 ja die reine Freude :haha:

kA was ihr falsch macht. Ich hatte den RC 1 und seit 5 Tagen die MSDN Version vom SP3 drauf - null Probleme, windows läuft sogar teilweise besser und schneller. Ich finds toll: Das erste SP ohen große Probs bei mir :)

dito

gruß fk

p.s.
könnte mir durchaus vorstellen, daß ver"tweakt"e systeme probleme bereiten

nach dem abschluss der installation wollte das SP3 die prozesse abschließen und da konnte das prog irgendeine exe datei nicht schließen :(

Seit gestern sp3 erfolgreich installiert, null problemo. Auch die integration in eine xp cd mit sp2 verlief problemlos. Eine install bedarf noch eines testes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh