[Sammelthread] Wings of Prey

Wärst du so lieb und würdest ma nachschauen ob Online noch ne Menge los ist oder nicht ? Interessiere mich nur für denn MP, daher die Frage :)

Sonst kann ich mir das Geld schenken, wäre dir sehr dankbar :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :wink:

Ich spiele es regelmäßig (meist am WE ab 2-3 uhr Nachts) und hoste die sessions Online dank 100mbit leitung selbst. Es ist immer was los und meistens sind alle plätze voll und es geht richtig ab! Gespielt wird dann halt nur im Full Simulator (Custom ;)) wo alles an, in dem Spiel Möglichem Realismus rausgeholt wird ;) Settings sehen so aus:



Sind immer gute Luftschlachten und bei den WoP Full Simulator fans immer sehr beliebt:

To all the Gentlemen who really wants the best simulator session possible in WoP - yuPlay forum


Macht Richtig laune !
 
Hallo,

Ähm erst ma danke, aber was mich einwenig ins Grübeln bringt, is dein Satz mit dem selber hosten.
Klar hast du ne dicke Leitung um das zu tun aber gibt es denn keine richtigen Server oder so ? Wie sieht allgemein der MP aus ? Geht da noch ne menge oder eher ein paar wie du die ma am WE hosten ? Abgesehen davon bin ich jedes WE weg und hab nur ma unter der Woche ne Stunde zeit was zu spielen :/

Wäre dankbar für mehr Infos und zu deinen Spieleinstellungen kann ich leider nur wenig sagen das letzte Flugzeug Game das ich gespielt habe war auf nem Win98 PC und daher ka wie das hieß und 2. weiß ich nicht wofür das meiste steht aber das scheinen sicher Einstellungen für Profis zu sein, ich bin aber in diesem Genre ne ziemliche Pappnase :d
 
Es gibt leider keine Dedicatet server bei wop, jeder server den du online findest ist halt von einem user gehostet (mit den von ihm gewählten modi und settings)
Online ist zwar ab und an mal knappheit möglich aber mestens ist immer was vom Himmel zu holen! Da ich ja nur selber server starte, kann ich nur von meinen games reden und diese sind immer sehr gut besucht dank der Simulator settings die ich fahre.

Die einstellungen die ich als host immer vorgebe sind halt das jeder nur Cockpit sicht fliegen darf, es keinerlei markierungen von Feind/Freund oder sonstigem absolut unralistischen und wie ich finde störenden Blinke Pfeilen/markern/schriftzügen etc. im spiel gibt. ;)
Du musst Ziele, objekte am boden oder Landebahnen halt mit blosem Auge suchen und Rechtzeitig identifizieren (benutze Track IR6)
Ebenso musst du alle Parameter des Flugzeuges wie Drosselklappen, Fahrwerksposition Motordrehzal, Kompression, Höhe, Geschwindigkeit, Kurs, Treibsoff, Motor sowie Öltemperaturen anhand der Cockpit instrumente ablesen! :love: Auch hier halt NULL nervige zahlen oder symbole im Bild... ;)
Auch sonst ist halt alles was das spiel an Simulations optionen hergibt auf ON bzw. YES wie zb.: Komplettes Motorsetting, Ruder und Klappen steuerungen Manuell Trimmbar, volle Schadensimulierung von treffern bestimmter Flugzeugsektionen inkl. Pilot selbst (wirkt sich alles aufs Flugverhalten aus!). Natürlich auch sachen wie Stalls (Strömungsabrisse bei zu niedriger Flggeschwindigkeit) Blackouts oder Redouts des Piloten bei Extremen Flugmanövern mit Positiven & Negativen G-Kräften. Realistisches Ballistik Modell von MGs & Bordkanonen, Begrenzte Munition, sowie Treibstoff usw.
Halt alles was richtig spass macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis morgen Abend gibt es Wings of Prey auf Steam für 3,75 € abzustauben. ;)
 
Lohnt es sich das bei Steam zu kaufen? Ist Online IMMER noch was los?
 
hallo ich hab mir auch Wings of Prey gekauft und immer wen ich online spielen will soll ich mich immer erst registrieren...aber dan wenn ich registriertr bin kommt immer so ne meldung:Server Fehler:

was soll ich tun??
 
Wenn ich mich recht erinner registrier dich über deren homepage.
Ist schon sehr lange her aber meine dann musst du es über die yuplay page machen.
So wie so einige lustige dinge.
Der yuplay kram ist echt eine tortur :-D
 
:banana::banana:cool danke es hat au funktioniert:banana::banana:

nur eines find ich halt irgenwie blöd...irgendwie ist NIE jemand on:motz:...ich kann halt nie ne online-mission machen...des find ich blöd kommt alle on dan können wir zocken!!
 
ähm wieso ist KEINER online?
oder stimmt da etwas ned?
ähm helft mir :immer wenn ich bei WIngs of prey online gehe ist dort niemand ...oder mein spiel findet die ned ...warum?es soll aufhören und die player finden!
 
hmm ich kann sehr wohl online spielen und genug kanonenfutter ist auch vorhanden... Aktuellen Patch drauf?
 
OK, so nun hat Alles geklappt, bin als "Tiger1975" unterwegs.

Mal sehn bin in der Kampagne nun gut vorran gekommen werde dann mal schauen wen ich finde :)

Edit
Ok ich patche gerade...Aber HALLLLOOOOOOO 1.0.4.5. auf 1.0.4.7, 4,5 gb Uiiiii

und dann von 1047 auf 1.050 :)
Was wurde da Gepatched ?

Edit: muß mal wieder vorbeischauen...
im Urlaub evtl.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Sorry Leute, das Diablo 3 Fieber hat uns gepackt, und nu muß ich wieder malochen -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh