hmm.. habe ein logitech rumblepad 2 und das habe ich per .dll als xbox controller erkennen lassen.. weil nur so gta4 damals mit controller spielbar war.. in der demo von WOP funktioniert es so auch..
Allerdings is der "kack" controller das einzige was funktioniert in dem Game.
Meine Maus und Tastatur reagieren komischerweise ganicht. Habe gegooglet und bin u.a. hier gelandet wo min. einer das selbe problem hatte. Der Link ins offizielle Forum hat mir dann gezeigt wie sehr sich die Admins darum bemühen den Kunden zufriedenzustellen. Einige posts dahingehend wurden wohl gelöscht oder nach ein paar "dämlichen" hilfen nicht mehr wahrgenommen.
Echt schade sowas, die leute dort haben ihre Eingabe Hardware gepostet und diese war alles andere als immer identisch. Ich nutze eine G15 und ne Razzor Copperhead, also alles andere als seltene Gamerhardware. Hätte mir ja noch irgendwie erklären können das das game mit manchen usb2 "arten" nicht klarkommt, warum auch immer, allerdings funktioniert mein Controller ja.
Für mich kans also nur am Game liegen, denke auch das hier noch niemand eine lösung fürs problem hat?!?! Sorgt auf jedenfall dafür das ich mir das Game nicht kaufen werde, da ich ins game reinkomme, aber aus der mission nie wieder raus ausser mit ALT+TAB.