[Sammelthread] Wings of Prey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Ich habe ein Problem mit dem Spiel und zwar:

Solbald ich das Spiel starte bekomm ich eine Fehler Meldung

Danach wenn ich OK gekilckt habe kommt diese Meldung:

Habe nichts am Spiel verändert oder sonstiges.

Weiß einer was das sein kann ?
Muss ich das Game neu Installieren ?

Danke.

Mfg

Neues add on ist bald erhältlich! Wings of Luftwaffe mt deutscher SP kampagne, MP Co-Op, neuen maschinen etc. :love:

Wings of Luftwaffe Key Features:
- Take to the skies as a German pilot;
- Embark on 10 new missions;
- Cooperative mode for up to four players;
- New planes: the Ju 88 A-4 and the P-39N-0;
- 44 new skins for the various planes.

yuPlay - Wings of Prey - Wings of Luftwaffe - pre-order

Holt ihr ech das Addon? Ca. 7€ sind ja nich wirklich viel.

E:Ach verdammt der Pre-order Preis gilt nicht mehr. Jetzt sinds 15$, also ca. 11€. Aber warum ist denn der neue Patch über ein Gig groß, nach so viel Änderungen sieht das gar nicht aus. Da wurde wohl eher das Luftwaffe Addon reingepackt und man bekommt dann wahrscheinlich nur nen unlock Key.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich habe Bilder von WOP im Bilderthread gesehen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.

Habe mir dann die Demo in Steam geholt und bin fasziniert gewesen.

Ein paar Fragen bleiben mir aber noch:

- Ist für das Game ein Joystick Pflicht oder geht es auch annehmbar mit Maus-Tasta (für IL-2 war ich ohne Joystick aufgeschmissen)

- in der Demo fliegen Flugzeuge der Wehrmacht ohne Swastika, aber mit einem Kreuz? - denke dass man aufgrund der rechtlichen Lage nicht die historischen Zeichen hinzufügen kann, aber kann man wenigstens dieses Kreuz entfernen?

Ich habs mit Mouse und tasta gespielt und nun mit dem Logitech Attack 3...Is besser, definitiv!

@error meldungen,

so ähnliche habe ich auch, da werde ich nun mal patchen und dann im yuplay forum nachfragen.

Edit:

yay die yuplay server sind ganz schön platt....70kb/s :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Andi Wand: Ich glaube das liegt nur am deutschen Steam, ich kann in den Optionen auswählen welches Zeichen am Flugzeug sein soll - Swastika oder Kreuz!

In Deutschland ist das verfassungswidrig und somit wohl die Option auch nicht vorhanden!

erkennt das spiel den xbox 360 controller nicht?

irgendwie will das spiel nicht so recht mit controller

hoffe mir kann jemand helfen

hmm.. habe ein logitech rumblepad 2 und das habe ich per .dll als xbox controller erkennen lassen.. weil nur so gta4 damals mit controller spielbar war.. in der demo von WOP funktioniert es so auch..

Allerdings is der "kack" controller das einzige was funktioniert in dem Game.
Meine Maus und Tastatur reagieren komischerweise ganicht. Habe gegooglet und bin u.a. hier gelandet wo min. einer das selbe problem hatte. Der Link ins offizielle Forum hat mir dann gezeigt wie sehr sich die Admins darum bemühen den Kunden zufriedenzustellen. Einige posts dahingehend wurden wohl gelöscht oder nach ein paar "dämlichen" hilfen nicht mehr wahrgenommen.

Echt schade sowas, die leute dort haben ihre Eingabe Hardware gepostet und diese war alles andere als immer identisch. Ich nutze eine G15 und ne Razzor Copperhead, also alles andere als seltene Gamerhardware. Hätte mir ja noch irgendwie erklären können das das game mit manchen usb2 "arten" nicht klarkommt, warum auch immer, allerdings funktioniert mein Controller ja.

Für mich kans also nur am Game liegen, denke auch das hier noch niemand eine lösung fürs problem hat?!?! Sorgt auf jedenfall dafür das ich mir das Game nicht kaufen werde, da ich ins game reinkomme, aber aus der mission nie wieder raus ausser mit ALT+TAB.

Hatte gegoogled und keinen patch gefunden.. und eig. ist es ja so das steam automatisch patched oder?

Nein das kann man zwar in Steam kaufen, die Patches muss man sicher aber bei Yplay (oder wie der Verein heisst) besorgen - da sollte eigetnlich ein Pop-up beim Spielstart kommen, wo man auf einen Patch hingewiesen wird!

Klick ma auf Check Files - Musst dabei aber eingeloggt sein, dann wird er dir sagen das du patchen musst, bekommst dann nen dl manager und der lädt und installiert das dann (seeden tut ers auch...)

Was zum teufel lädt Steam da grade runter?! 4.2gb?! Ist was für wop aber was o0

Der aktuelle Patch is was bei 3.4gb...Was ist denn noch dabei o_O

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. weis nicht ob ihr mich richtig verstanden habt.. ich habe nur die demo!?!?!
Und dafür finde ich keine patches.. auch hier nicht yuPlay / Patches <- und ja euer patch muss wohl so groß sein :-D

mal ne frage, ist bekannt, ob man das spiel modden kann? ich würde mir da gerne eine paar texturen anpassen. die texturen der flügel sind mir etwas zu lowres in der cockpit ansicht..

ich hab das spiel aktuell noch nicht, aber hab es mal auf der ps3 gezockt. war ganz nett, deswegen denke ich gerade drüber nach mir das zuzulegen. mal ein bisserl abwechslung zu grand prix legends :P

Modden von texturen ist "noch" nicht möglich. ;) Aber mal im ernst, are you kidding me? Erstens Vergleichst du das spiel mit einer Konsolen (!) fassung die abgespeckt ohne ende ist und grafisch bei weitem schlechter umgesetzt wurde als auf dem PC! Und zweitens was bitte ist irgendwo irgendwie low res in Wings of Prey? Sogar die bäume sind High res bei mir lol...

Hier mal paar screenshots von meinen Flügeln, ich erkenne sogar schrift und jede einzelne Niete! Low res sieht anders aus sry... :shake:

Ich spiele auf 2560x1600 mit allem full pull an eye candy an was geht, bis auf das hässliche motion blur ;) das ist selbsverständlich OFF ;)

Zuletzt bearbeitet:
tjo ok. du hattest nicht alle informationen, auf denen ich meine aussage basierte. hier dann das ganze kurz nachgereicht

ja, ich habs es auf der ps3 gesehen und gespielt. danach hab ich gedacht nettes spiel und es wieder vergessen. gestern hab ich diesen thread hier entdeckt und auf der ersten seite einen link zum "boesealtemaenner" forum entdeckt wo screenshots in 5040xirgendwas gepostet wurden (eher unwahrscheinlich, das das auch von der ps3 stammt ;) ). und in den screenshots, wo die maschine über 3 schirme gespannt ist sahen die tragflächen arg verwaschen aus. darauf hab ich meine anfrage basiert. möglich das das mittlerweile nachgebessert wurde - hier wurde ja mal von einem 3.4gb "patch" geredet... gut möglich, das sich darin auch ein textur update befindet (wahrscheinlich sogar anbetracht der größe).

wie dem auch sei. deine screens sehen gut aus, ich werde es allerdings auch auf 3 monitoren spielen, von daher ist die auflösung ne andere.. aber nunja egal. wäre trotzdem schön wenn man texturen modden kann. dann koennte man sich z.b. auch "seine" eigene maschine mit entsprechenden "kill stats" oder einer lady luck bepixeln oder sonst was damit machen. wenn nicht modde ich halt weiter gpl :P

Ah ok klingt schon plausibler, das kann dann natürlich auch sein das bei der tripplehead combi die du gesehen hast dann zb. andere bzw. niedrigere detail settings als bei mir atm genutzt worden sind wer weis :) Aufjedenfall kann ich mich an diesem wunderschönen spiel nicht satt sehen und bin immerwieder aufs neue überrascht welch detailfülle und liebe darin steckt! Mod texturen stehen wohl neben vielen sachen wie zb. dedicated server usw. auf der to do liste der devs ;) Würde es auch sehr begrüsen wenn es möglich wäre in naher zukunft !:d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
seit kurzen gibt es das Spiel ja auch auf DVD zu kaufen und dazu hab ich mal ein, zwei doofe Fragen:

Erstens, ist das:

Wings of Prey (PC) (DVD): Amazon.de: Games

und das:

Wings of Prey (PC): Amazon.de: Games

identisch bis auf die Sprache?
Oder ist die Version von KochMedia wohlmöglich ganz was anders was unter dem selben Titel vermarktet wird?

und zweitens:

muss ich für die DVD Version auch son beknacktes Steam Konto o.ä. haben oder kann ichs einfach Installieren und loslegen?
(Dieser Steam sc**iß ist nen absolutes NoGo für mich)

MfG Chris

PS: könnt ihr mich einen guten und günstigen Stick ans Herz legen, Preisleistungs-Tip quasi?

danke euch!!!

Gbits nen Trick wie man im Realistic Mode die ständigen Stalls verhindern kann? Passiert mir mindestens 3x/Mission

Geschwindigkeit im auge behalten beim kurven- und/oder steigflug! Das Stall'n einer Maschine bedeutet nix anderes als ein strömungsabriss durch zu niedrige fluggeschwindigkeit wodurch der auftriebseffekt an den flügeln auser kraft gesetzt wird ;)
Ist aber von jäger zu jäger sehr unterschiedlich. (flügelform)
Also speed, speed, und nochmal speed! Und nicht zu hart einlenken...

Gut, hab ich schon so ähnlich beobachten können.
Ist aber krass, weil man kaum enge Kurven fliegen kann... ich muss in der Regel immer nen größeren Kurvenradius fliegen als die KI.

wenn ich zu eng mach, dann reißt mir das Flugzeug einfach nach aussen hin weg... Stall abfangen ist in den meisten Fällen kein Problem, dann hat man aber Höhe sowieso verloren und den Gegner hat man dann auch nicht mehr im Auge.

Und Klappensteuerung funktioniert im Realistic auch nicht, hab ich das richtig beobachten können?

dafür musste in den simulatormodus...

zum stall, enge kurven gehen auch problemlos, du musst aber auch mitm seitenleitwerk arbeiten (so mach ich das) und wie kaptan sagte, geschwindigkeit is wichtig...wenn ich mit 450 den joystick ganz nach hinten kloppe wird dem player zwar schwarz vor den augen, aber ich fliege ne astreine kurve ;)

450? Welche Einheit fliegst du denn? Distanzen und Höhe hab ich in ft. bei unter 100xx hab ich meist die Meldung, dass ich zu lahm bin.

mit dem Seitenleitwerk arbeite ich, aber vielleicht auch total entgegen :d immer mit der Kurve, oder? Links fliegen, linkseinschlag. So hab ich das zumindest aus meinen MFS-Zeiten in Erinnerung :d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh