[Sammelthread] Wings of Prey

Ich orientiere mich meistens an den instrumenten und die sind (da ich fast nur deutsche jäger fliege atm, messerschmitt ftw) natürlich in stundenkilometer...die bf109 kannst du aber auch mit ~300 schon brachial um die ecke kloppen.

zum leitwerk, womit steuerst du das spiel denn? ich benutz das nur wenn ich wirklich verdammt eng abdrehen möchte, dafür musst du aber ne gewisse höhe haben, damit du deine maschine wieder abfangen kannst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, ich bin noch recht am Anfang und flieg daher im Virtuellen Cockpit :x :o

Seit gestern benutz ich die Pedalerie meines DFP zur Steuerung des Leitwerkes, seitdem klappts schon mal bisschen besser.

Vorher hab ichs mit dem Ruder gemacht:


Das war nicht wirklich präzise und aufgrund der bescheidenen Position hab ich das selten genutzt.
 
Habe ein kleines Problem mit meinem Joystick^^
Weiß nicht wodrans liegt, obs an WoP, den Einstellungen, am Stick oder vielleicht auch an mir, keine Ahnung.
Ich schaffs nichtmal gescheit gradeaus zu fliegen, geschweige denn eine gezielte kurve, oder gar einem anderen Flugzeug hinterherfliegen und anzuvisieren...

Hier ein kruzes Video in kleiner Auflösung und mieser Qualität, aber man erkennt glaub ich mein Problem.
Hab den Joystick neu (erst seit heute) genauso wie das Spiel...
Aber dennoch sollte es eig. besser laufen, finde ich^^

Habs mal bei uploaded hochgeladen, vllt. schauts sich ja jemand an und gibt mir nen Tipp, ist auch nur ~35MB groß.
http://ul.to/x8dheh

MfG
Matze
 
Ich habe bereits in einigen anderen Foren mein Problem geschildert, hoffe aber auch hier auf Hilfe:

Immer wenn ich eine Mission starte steht in der Mitte meines Screens "Mission fehlgschlagen". Zeitweise flimmert das auch sehr nervig. Ebenso die Status Anzeige links oben, dort Flimmert immer die erste Reihe mit THR XX%. Zudem sehe ich keine eingeschalteten Subtitles und gelegentlich blitzt für weniger als eine Sekunde kurze beige Sätze an der Rechten Seite meines Bildes auf. Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon sehr viele Configs durch.

Ich spiele auf einer HD5870 mit Cat 10.5. Spieleversion ist 1.0.3.2. Jedenfalls zeigt das mein Launcher in der rechten unteren Ecke an!

Mein Problem bei YouTube ansehen:

YouTube - Wings of Prey - Mein Anzeigebug

(Alle Treiber aktuell, Spiele version 1.0.3.2)
Win7 64 Bit, HD5870 1GB, Cat 10.5
 
Also das mit meinem Joystick hat sich wohl erledigt, ist wohl gewöhnungssache, wird aber langsam besser^^

So, nur hab ein anderes Proble. Wollte heute mal mit Fraps eine Szene mitschneiden, nur sobald ich F9 drücke zum Filmen stürtzt das Spiel ab.
Kann mir da wer helfen, oder nen anderes kosteloses Screencast-Programm vorschlagen?
 
Das sind ja wirklich schon sehr komische probleme die du da hast...:hmm:

Habe das game seit release und hatte noch nie so einen ähnlichen fall! Da scheint was bei dir grundsätzlich nicht zu passen! Eventuell treiber-/reste probleme und oder vermurkstes Betriebssystem tippe ich mal. Mach mal einfach ein frisches Windows mit frischen treibern rauf und installiere das spiel ordentlich neu! ;)
 
seid gestern bekomme ich beim starten einen back to desktop mit nem fatalen errror, bild kommt sofort...ideen?^^ Google sagt, das problem tritt auf wenn mans cracked, aber ich habs original.


 
Zuletzt bearbeitet:
Lan Modus

Guten Tag
Ich habe vor mir das Spiel Wings of Prey zu kaufen.
Aber irgendwie bekomme ich nirgendwo raus ob man dieses Spiel Lan spielen kann oder nicht.
Weiss es jemand von euch?
Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort :)
Grüzzli Torsten
 
Ich habe mir WoP und WoL per Steam gekauft. Wenn ich jetzt aber online fliegen möchte hängt sich dieses YuPlay beim verbinden immer auf. Die Maus bleibt hängen und mir bleibt nur der Gang zum Task Manager und mir wird angezeigt, daß sich WoP und diese Aktivierung nicht mehr reagieren.

Wäre für Tips offen wie ich doch online fliegen kann.

PS: Benutze Win7 Home Premium 64Bit.
 
Moin,

ich zitiere mich mal selbst aus einem beitrag von CB:

Falls ich das richtig interpretiert habe hast du probleme beim online spielen bzw. kommst gar nicht weiter beim suchen von spielen richtig? Da hätte ich folgende lösungsvorschläge für dich:

1) Anmeldung mit deinem key und daten müssen einmalig im yuplay client eingegeben werden.

2) Es gibt diverse Router, Firewalls oder sogar virenscanner die grade diesen client und/oder das spiel (wo du atm noch selber host bist oder andere spieler halt, da noch keine dedicated server vorhanden sind) einfach blocken und so keine komunikation zulassen! Also erstmal firewall checken und alles erlauben was mit WoP zutun hat, wenns nicht passt diese ports an deinem router öffnen: 6585-6588 mehr dazu hier: Router Users - yuPlay forum (ist ein super forum wo die macher des games direkt ansprechbar sind, und auch fix antworten!)

3) Patch das game mal bitte per YUplay client (haken bei udate machen) falls nicht getan auf den aktuellen stand! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf den Masterserver kann ich mich schon verbinden. Jedoch sehe ich keine Spiele. Trotz freien Ports 6585-6588. Habe es auch zusätzlich mit Port 443 versucht.... ohne Erfolg. Ich suche mal weiter.
 
Hey Leute bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Hab mir WoP gestern bei Amazon auf DVD-ROM ( version 1.0.3.2) gekauft. Ich bin am verzweifeln. Ich habe totale Probleme mit der Installation des Games. Irgendwie hab ich immer das Gefühl mein Laufwerk stürtzt ab. Mittendrin hört es einfach auf zu laufen. So richtig beschreiben kann ich das Problem nicht, da ich nicht annähernd eine Ahnung habe an was es liegen kann. Die Installation hört einfach auf. Dann kommt manchmal ne Fehlermeldung, dass die Quelldatei nicht gefunden wurde.

z.B. Fehler C: Program files (x86) gaijin wings of prey res aircrafts il_2m.dxp.bin
Fehler beim kopieren einer Datei (CRC Prüfung)

Hoffentlich wisst ihr vielleicht ne Lösung

Die Leistung meines Laptops sollte eigentlich auch ausreichen: Dell Studio XPS16
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Dell Inc.
System Model: Studio XPS 1647
BIOS: Ver 1.00 BIOS A01 PARTTBL
Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 520 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4020MB RAM
Page File: 1767MB used, 6271MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 120 DPI (125 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 64bit Unicode
ATI Mobility Radeon HD 4670
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hat die DVD oder dein Laufwerk einen Defekt.
Vielleicht solltest du einfach mal von amazon.de eine neue DVD ordern und deine aktuelle Disc zurückschicken.
 
Ne schon geprüft das Laufwerk funtioniert einwandfrei. Sicher es kann an der DVD liegen aber mit zurückschicken ist da nix, Amazon nimmt nämlich DVD´s die schon ausgepackt wurden nicht zurück. Hab ich alles schonmal durch.

Sag mal wie krieg ich raus ob ich ein Single Layer oder ein Double Layer Laufwerk habe?
 
Also lesen können sollte ein DVD Laufwerk eine Dual Layer auf jeden Fall :hmm:
Sonst könnte man ja keinen Film abspielen.
 
Ich habe das Spiel seit gestern und versuche was mit dem Logitech Rumble Pad 2,aber irgendwie bekomme ich keine Einstellung da rein mit der sich fliegen läßt,so macht es natürlich keinen Spaß:shake:
Eine haben ja den Stick Thrustmaster T 1600M,muß ich so was kaufen oder sollte ich mit dem Pad klar kommen?
das mit den einstellungen beim Pad funktioniert irgenwie nicht.
 
Für eine Flugsimulation empfiehlt sich generell ein Joystick. Das Spielerlebnis ist wesentlich besser und runde 30 Euro sind für solch ein Gerät definitiv gut angelegt.
 
Also mit Versand sind es ca 42€,billiger habe den noch nicht gefunden,oder gehts billiger?
ich werde mir den wohl zu legen.
 
Neu gibt´s den nicht billiger - die 30 Euro waren nur eine grobe Richtlinie für ein gutes Gerät. Viel mehr muss man für optimalen Spielspaß nicht unbedingt ausgeben. ;)
 
Achso,alles klar.
Ich habe nur etwas im Internet über den Thrustmaster PC Joystick T.16000M gelesen und wenn man alles so liest,ist er wohl der "beste".
Mag wohl auch andere geben,aber ich werde mir wohl den 1600M bestellen,im Expert Laden um die ecke kostet der ja sicher noch einiges mehr,mal sehen.

So,ich habe ihn mir jetzt mit Versand für 42€ bei Redcoon bestellt und jetzt ist das Ding schon in den Versand dann wird das wohl was werden mit dem Fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist schon mal super mit dem Thrustmaster T.16000M;););)
Richtig klasse das Ding:d
Na es besser fliegen sollte ich noch lernen,aber so möchte man es ja auch lernen:p

Ich kann es nicht aktivieren :

An Error occurred during activation.
Try again later.
If the error persists,contact technical support.

Was kann das denn für ein Fehler sein?
Muß ich was an der Firewall ändern?
Ich habe Kaspersky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für 7,50$ Luftwaffe Online dazu gekauft
aber wie geht es damit weiter?
noch habe ich weder einen Key oder download

nur die bestätigung das ich es gekauft habe.




You have purchased "Wings of Prey - Wings of Luftwaffe". Your current balance is 0.00 yum.

Thanks for your purchase!
 
Ich komme bei Hornissennest nicht weiter,jedes mal heißt es gescheitert:confused:
Gibt es da einen Trick?
 
Das wüsste ich auch mal gerne.
Meinen die überhaupt flugzeuge die man stoppen muss oder sind das LKWs?
Ausserdem finde ich auf der Karte die Stadt nicht zu der sie durchgekommen sind. =/
 
Was ist mit den ollen Save Games ???
Gibt es da welche?
Ich hatte eine neue Platte bekommen und die alte platt gemacht ohne Wings of Prey zu deaktivieren,dadurch bleibt nach der jetzigen nur noch eine aktivierung über und mein Save Games ist weg:shake:
Hat jemand ein Plan wo man die weg bekommt und was das mit den aktivierungen auf sich hat???
 
Wird das noch Online gezockt ?
Sonst würd ichs mir auch ma holen, schaut gut aus und nach dem fail mit IL-2 ne gute Alternative :d
 
Ich habs zuhause noch rumfliegen, keine Ahnung ob hier sonst noch wer spielt. In diesem Thread geht ja regelrecht die Post ab :p aber zumindest wären wir schonmal zu zweit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh