WipEout Serie *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre Traumhaft!

EDIT:

Neuer Screenshot:

wipeout-hd-screenshot-big.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Huuch. Das ist ja billig. :eek:
Würde auch mehr zahlen, damit die sich mal beeilen. :) Will endlich wieder abheben.
 
WipEout HD Termin und Preis stehen fest!

In zehn Tagen gehts los...

Ihr steht auf Full HD-Grafik? Könntet euch gut vorstellen in fünf verschiedenen Spielmodi in Blitzgeschwindigkeit zu rasen? Mögt Onlinespiele mit bis zu acht Spielern? Könntet im Offline-Multiplayer mit einem Horizontal- oder Vertikal Split-Screen leben? Würdet die 8 Strecken auch umgekehrt mit zwölf verschiedenen Teams fahren? Ihr würdet über die Option mit dem Sixaxis zu steuern nachdenken und wollt einen tollen Dolby 5.1 Soundtrack mit Custom Playslist?

Dann solltet ihr in zehn Tagen, also am 25. September, 19,95$ bereithalten. An diesem Tag erscheint WipEout HD exklusiv im PlayStation Network. Und genau hier liegt aber noch ein kleiner Wehrmutstropfen. Bisher gilt der Termin für die USA. Leider wurde kein genauer Releasetag für Europa bestätigt. Lange dürfte dies aber nicht dauern.Quelle CW
 
Na Endlich. :banana: Die sollen das Ding man ruhig weltweit zeitgleich raushauen.
 
Na Endlich. :banana: Die sollen das Ding man ruhig weltweit zeitgleich raushauen.

Vom Weltweiten Release kannst du jetzt erstmal träumen ^^

Am Donnerstag kommt es erst einmal in US raus, aber ich denke das dort auch DEU dabei ist wie bei vielen Spielen die man sich z.b. aus dem JAP ziehen kann :drool:
 
Vom Weltweiten Release kannst du jetzt erstmal träumen ^^

Am Donnerstag kommt es erst einmal in US raus, aber ich denke das dort auch DEU dabei ist wie bei vielen Spielen die man sich z.b. aus dem JAP ziehen kann :drool:

Träume seit Tagen nix Anderes mehr ;)
Wenn das keine Probleme beim Online-Zoggn gibt und die Wirecard geht nehme ich auch die US-Version. Wird ja nicht sehr Storylastig ausfallen :)
 
Jo sehe ähnlich, neben F1 und MGS4/Tekken6 (mittlerweile Killzone2) mein hauptkaufgrund für die Playstation3! Wünsch mir immer noch ne BluRay version!
 
:bigok: Geiles Ding mit der Wertung. Das hört sich alles sehr gut an!! Steigert die Vorfreude ja schon wieder :)
Die Gameplayvidz sehen auch sehr gut aus. Auch wenn die scheiße fliegen ;)
 
Ich hab bis jetzt nur WipEout Pulse auf der PSP gespielt. Also ich mag es nicht so, die Strecken sind alle sehr eng und es gibt wenig Abwechslung (Abkürzungen, Streckenfeatures usw). Na gut man kann rumballern, aber naja dadurch nimmt nur der Glücksfaktor wieder zu. Also ich finde als Future-Rennspiele die F-Zero Reihe ganz klar besser. Die Strecken waren alle einzigartig und auch nicht andauernd so verdammt schmal. Die Musik pusht auch nicht, sondern dudelt nur vor sich her ohne Atmosphäre oder Ähnliches zu schaffen.

Sind andere Wipeouts vllt besser in der Hinsicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehenswertes Wipeout HD '1UP Preview'

http://gamevideos.1up.com/video/id/18262
Zitat von SamSoNight
Sind andere Wipeouts vllt besser in der Hinsicht?

Ja ganz klar, ABER du bist ganz sicher ein F-Zero Mensch! Du magst dudel Music zu sollchen Racern und die Strecken sind dir zu eng, ganz klar F-zero Mensch^^ Wipeout ist stress-action-hardcorespeed, auf techno/house music! Wirklich das F1 der "Zukunft"! Strecken müssen auswendig gelernt sein und das lenktiming muss in perfektion geübt werden!
 
:bigok: Wird das ein Fest!!

Das Video ist echt der Oberhammer. Endlich kommt der Speed mal ein wenig rüber, weil die nicht in jede Kurve ballern. Optik, Effekte und Sound sind auch genau mein WipEout-Geschmack :) Die beiden sind ja auch schon sehr angetan.
Das Video macht das Warten nicht leichter. :banana:
 
Für neulinge wirds einen Autopilot geben, der beim Lenken helfen soll. Somit soll vermieden werden, dass Anfänger am Anfang ohne Ende gegen die Wände donnern :p
 
Sehr sehenswertes Wipeout HD '1UP Preview'

http://gamevideos.1up.com/video/id/18262


Ja ganz klar, ABER du bist ganz sicher ein F-Zero Mensch! Du magst dudel Music zu sollchen Racern und die Strecken sind dir zu eng, ganz klar F-zero Mensch^^ Wipeout ist stress-action-hardcorespeed, auf techno/house music! Wirklich das F1 der "Zukunft"! Strecken müssen auswendig gelernt sein und das lenktiming muss in perfektion geübt werden!

Ja dann bin ich halt ein F-Zero Mensch. Ich bin eher Funracer ^^ Kein Bock auf diese langweiligen Strecken und sauenge Kurven wo man als Anfänger sowieso immer verkackt.

Aber die Musik aus WipEout ist doch die Dudelmusik. Stress-Action-Hardcorespeed vermittelt die nicht :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh