WipEout Serie *Sammelthread*

ca. 15-17 Uhr kommt das Update !!

In USA heute Abend so gegen 21-22 Uhr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist online und kostet nur 17,99€ :banana:
Grad den Download (knapp 1Gb) gestartet....

Ich wäre auch mal dabei, aber erwartet keine Wunder von mir ^^

Man das Spiel ist Zwangshave, was für ein Spiel, das ich dank Skip nun auch genießen darf!

Grad 'ne Runde Online mit I´exemple, ich würd sagen man merkt schon, dass wir beide WipeOut Fans sind. Telefoniert und ganze Zeit über WipeOut Geschichte geredet und nebenbei Online gemeinsam gezockt.

Also Mittwoch zwischen 12-17 Uhr wär ich für 'ne Online Runde zu haben.

Ich poste auch gleich mal ein paar neue Bilder im Gamepictures Thread. Sollten wir nicht einen eigenen Bilder Thread hier im Konsolen Bereich für Wipeout HD machen. Hab damals auch einen für Halo³ eröffnet und kam ganz gut an und im GameTrailers Forum gibts auch einen mit echt geilen Shots.

mfg Skip

Jo das Spiel reiht sich in die PS geschichte ein, wie Tekken/RidgeRacer/ usw! Auch für nicht fans, sehr spielens und sehenswert! Grafik ist mal so dermaßen Krass!

Mittwoch wäre ich dabei!

Ich poste auch gleich mal ein paar neue Bilder im Gamepictures Thread. Sollten wir nicht einen eigenen Bilder Thread hier im Konsolen Bereich für Wipeout HD machen. Hab damals auch einen für Halo³ eröffnet und kam ganz gut an und im GameTrailers Forum gibts auch einen mit echt geilen Shots.

Jop auch bei Forza2 kamen geile bilder ran, gute idee find ich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär auch dabei. Allerdings könnte ich erst ab ca. 16h.
Das Game hat mich auch völlig geflasht, bis auf die kleinen Bugs mit der aussetzenden Musik ists fast perfekt.

Bis jetzt hatte ich das Problem nicht, die mucken lautstärke und der ton ändert sich je nach lage, das kannste auch ausschalten unter -> Audio - Effekte! Wenns den das ist was du meinst!

Nee, das mein ich nicht. Ich rede von richtigen Soundaussetzern. Kommt hauptsächlich beim original Soundtrack vor, beim Custom Sountrack gehts. Außerdem bleibt bei mir das Game direkt zu Beginn des Introvideos immer kurz hängen. Bin auch nicht der einzige der dieses Problem hat, hab schon fleißig gegooglet.;) Ist aber alles net so wild, das Game macht trotzdem ordentlich bock :d

Nee, das mein ich nicht. Ich rede von richtigen Soundaussetzern. Kommt hauptsächlich beim original Soundtrack vor, beim Custom Sountrack gehts. Außerdem bleibt bei mir das Game direkt zu Beginn des Introvideos immer kurz hängen. Bin auch nicht der einzige der dieses Problem hat, hab schon fleißig gegooglet.;) Ist aber alles net so wild, das Game macht trotzdem ordentlich bock :d

Lösch es und installier es neu. Vielleicht sind die Soundfehler dann weg ;)

Kann erst morgen ab 23h mit euch gamen, muss leider arbeiten :(

Noch nicht! Müsste, aber eine mal kommen! Stehst du nicht auf (flash) speed und ballern?

Noch nicht! Müsste, aber eine mal kommen! Stehst du nicht auf (flash) speed und ballern?

ich hab die vermutung das die steuerung für mich zu kompliziert/anspruchsvoll/zu schwer ist. Deswegen würde ich das gerne vorher mal testen. Ich steh auf fast jedes game wenn es nicht gerade ein rotz game ist *g*.

Für WipEout braucht man keine Demo. Is wie MGS, Gears usw. ein Uber-Musthave.

ja nu ihr 2 seid wipeout fanboys und könnt das glaube ich nicht objektiv beurteilen oder ? ;-)

Naja Fanboy ja, unobjektiv nein! Ist doch wie bei Autorennspielen (wenn man Autorennspiele mag), viele sind da doch einig wenn man sagt Forza2/GT5 - GRID/PGR sind keine schlechten spiele, so ist es bei Futuerracern, Wipeout ist Grafisch,spielerisch der Hammer, selbst der Umfang ist gut! Für mich zwangshave, das Spiel, für andere ein sehr guter futuerracer!

Die Steuerung kannst du sehr sehr gut anpassen, hast da viele optionen um das nach deinem geschmack anzupassen! Für mich unter denn TOP5 der PS3 Games!

Das Game ist sehr Einsteiger freundlich. Speed steigert sich immer mehr. Fatal Inertia oder wie das heißt kostet doppelt soviel im PSN und ist der pure Dreck gegen WO HD. Smile, vielleicht kannste irgendein PSP WipEout anzocken. Bin kein WipEout Fanboy. Teil 1 uff der PS1 war gay, Fusion uff der PS2 war gay. Nur 2097/XL, Pulse/Pure und HD sind wirklich hammer.

Bin grad dabei die Zeit von Zico auf Anulpha Pass mit dem Piranha in der Venom Class zu packen. Bis jetzt haben das nur 5-10 Leute geschafft :hwluxx:

Ne, aber du kannst es selber einfügen, hab ich auch gemacht, am besten extra für Wipeout ne Playlist erstellen!

@Online Spieler, wer lust hat kann mir seine PS3 ID geben, ich mach dann im erstbeitrag ne Onlinespielerliste!

Demos...Leute besorgt das Hypergame, ansonsten gilt...Sind die zu schnell - bist du zu langsam :shot:

[G.A.M.E. 3.0] WipEout Edition: A custom soundtrack for WipEout:HD made by GAFers!

Unbedingt runterladen. Da sind echt geile Tracks dabei.

Hier gehts zum Thread: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=336451

Sony ist der Custom Soundtrack schon aufgefallen und der Graphics Engine Lead Designer Chris Roberts hat einen Screen von einem modifizierten Icarus AG gezeigt mit der Aufschrift G.A.M.E.

29ggbyc.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh