WipEout Serie *Sammelthread*

Der Schwierigkeitsgrad ist ja echt krank, ist der für Wipeout-Freaks gemacht die jeden Teil seit der PS1 gespielt haben?! :stupid:

Ich bin jetzt bei Event 4 und habe schon starke Probleme die vier Punkte zu holen um das nächste Event freizuschalten. Aber wie ich da überhaupt noch Licht sehen soll, weiß ich nicht.

Was mich besonders nervt: Warum wirkt sich die Schwierigkeitsgrad-Einstellung nur auf die Einzelrennen, nicht auf die Rennen nach Zeit aus?

Ich werde auf jeden Fall noch weiter üben, finde das Spiel bis jetzt auch sehr motivierend und echt toll. Aber der Schwierigkeitsgrad ist einfach verrückt :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutz einfach alle Boostpads auf der Strecke und versuch so oft wie möglich dich zu rollen um Boost zu erhalten. Und die Airbreaks net zu oft nutzen.

Ich versuche immer noch den Zico Run auf Anulpha Pass mit Piranha unter 30.80.
In diesem Run kann man mit viel Geschick 4 Rollen schaffen...einfach nur hardcore.
Dann gibts da noch 50 Zonen nur mit Airbreaks lenken.
20 perfekte Zonen pack ich auch bald. Hab beim ersten mal Zone direkt 13 gepackt ;)

wird man das game auch per splitscreen spielen können?

[G.A.M.E. 3.0] WipEout Edition: A custom soundtrack for WipEout:HD made by GAFers!

Unbedingt runterladen. Da sind echt geile Tracks dabei.

Hier gehts zum Thread: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=336451

Sony ist der Custom Soundtrack schon aufgefallen und der Graphics Engine Lead Designer Chris Roberts hat einen Screen von einem modifizierten Icarus AG gezeigt mit der Aufschrift G.A.M.E.

29ggbyc.jpg

Danke für denn Hinweis, mir gefallen zwar nur 6 Titel davon, aber dafür passen die wie angegossen zu dem Spiel!

Vielleicht solltest du bei Gebühreninfo auch schreiben, dass es für die Wirecard ist. Homepage lautet https://www.wirecard.com/wirecard/
Wenn der Rest des Threads schon so gut und übersichtlich ist, solltest du da auch mehr Infos dazu schreiben wie man an das Spiel rankommt ohne echte Kreditkarte.

Nutz einfach alle Boostpads auf der Strecke und versuch so oft wie möglich dich zu rollen um Boost zu erhalten. Und die Airbreaks net zu oft nutzen.

Ich versuche immer noch den Zico Run auf Anulpha Pass mit Piranha unter 30.80.
In diesem Run kann man mit viel Geschick 4 Rollen schaffen...einfach nur hardcore.
Dann gibts da noch 50 Zonen nur mit Airbreaks lenken.
20 perfekte Zonen pack ich auch bald. Hab beim ersten mal Zone direkt 13 gepackt ;)
#

gehen sogar 5: http://technorati.com/videos/youtube.com/watch?v=O877da7BrTs Ich häng "noch bei knapp 32 Sec. Aber das fordert mal wieder so richtig, musste man vieeel zu lange drauf warten :)

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich ebenso, allerdings gehts aufgrund Arbeit nicht so fix wie ich gerne hätte. Diese Trophy mach ich immer mal wieder, irgendwann wirds schon hinhauen ;)

WE geht bei mir nicht dummerweise, s.o., muss arbeiten :( Aber demnächst wäre ich auf jeden Fall mal dabei, siehe PSNid :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mit Steuerkreuz gezockt so wie 2097, aber nun ist das Wipeout HD im jahr 2008^^ Ne aber einige manöver gehen kaum mit Steuerkreuz!

Skip

Haste das um gestellt, die sensibilität des Sticks? Ich habs nun auf 50% und teste noch rum!

Nicht schlecht, teste mal 50% da zuckt das nicht mehr und man hat mehr ruhe beim steuern, 40% wäre glaub ich zu langsam!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Spiel mal anzutesten?

Das HD Video finde ich super, aber 75% des Spielspaßes hängen von einem guten handling und Gefühl ab.

Du kannst schönes feintuning betreiben bei der Steuerung, ansich ist die Steuerung erste sahne!

Hi,
also ich hab jetzt eine Mastercard bei Wirecard und egla mit welchem Acc (AT US oder BE) PSN akzeptiert meine Mastercard nicht...
help :)

Gruß Rauwman

De geht auch nicht.,.. meine Mastercard Adresse ist allerdings in Belgien und im BE Acc gehts auch nicht

Wirecard hab ich schon benachrichtigt und die sagen es sollte gehen... soll ich mich jetzt bei Sony melden?

Gruß Rauwman

Wer sagt das? Sony!? Also wenns immer noch nicht geht, würde ich Sony anrufen! Für das Game lohnt sich der aufwand!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh