WipEout Serie *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe auch sehr auf die blu ray

vielleicht kann man sie ja über den psn store bestellen "ironie aus"

Wurde letzte Woche schon im PS3 ST gepostet, aber kann ja nicht oft genug gepostet werden. Die BR Version wird gekauft :p

Hi, warum willst du noch die BR kaufen, wenn du das Spiel schon hast.
Ich werde mir wohl die BR kaufen, aber die PSN Version wäre mir viel lieber.
Wird man die Möglichkeit haben, dann das Spiel auf die HD zu kopieren und an den eigenen PSN Acc zu binden.
Denke wohl eher nicht, evt warte ich bis die PSN Cards verfügbar sind.

reifen durch gravitationsantrieb ersetzen, und die waffen fehlen noch....
bmwsimpleconcept000w.jpg

http://www.engadget.com/2009/10/12/bmw-makes-the-awesome-look-simple-with-leaning-three-wheeler-vi/

Mich hat seit kurzem nochmal das WipeOut-Fieber gepackt und jetzt zocke ich abends wieder den Multiplayer-Part.

Irgendwie schaff ich den "Powerstart" nicht. Bei 2097 gab's das doch auch. Hat jemand nen Tipp, wie ich am Start schneller wegkomme?

Hallo zusammen,
habe das PS3 Spiel (Wipeout HD / Fury ) noch verschweisst bei mir rumliegen und möchte das verkaufen. Sofern jemand Interesse hat einfach mal per PM melden.

Seit dem letzten Update sind Werbeblöcke in den Ladebalken eingebaut worden.
Gegen Schluss wird das Spiel brutal schwierig. Weiss nicht ob ich das packe ^^

Hallo zusammen,
habe das PS3 Spiel (Wipeout HD / Fury ) noch verschweisst bei mir rumliegen und möchte das verkaufen. Sofern jemand Interesse hat einfach mal per PM melden.

Hi zusammen,

ist noch zu haben. Preis 20 Euro - wer es haben will einfach eine PM schicken..

Das Spiel liegt als BlueRay vor, ist Wipeout HD und der Zusatz Fury
(stammt aus dem ALDI-PS3 Bundle..)

--- schon verkauft ---

Grüße,
Lacos

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich endlich Wipeout HD + Fury auf Blu Ray habe bin ich etwas enttäuscht vom Online Modus .... viele Leute tummeln sich da ja nicht mehr rum, oder muss man erst mehr freispielen ?

mmmmhhhh, eben noch mal nach längerer Zeit einige Races bestritten!
Es macht immer noch so derbst spaß! :xmas:

Boah.. bin total gefesselt von dem Spiel! Versuche die Airbraker Trophy zu erhalten.. boah ist das schwer! Also bei Zone bis Level 50 und nur mit R2 und L2 steuern. Hab es bis Level 47 geschafft.. vielleicht klappt es morgen.

für´n PC gibt es das nicht?
Wipeout 1 war neben ridge racer der grund warum ich ne PS1 gekauft habe und keine Saturn ;)

Bei mir wars genau so - Wipeout HD Fury ist der Hammer! Ohne GT5 und WIpeout hätte ich wohl keine PS3 mehr!

Fürn PC gibts das nicht! Selbst als PS3ler wars schwer eine HD Fury Bluray zu bekommen!

Kauf dir ne PS3 - das Spiel flasht richtig geil!

ich komm mal eben online... hab das spiel hier ausn forum gekauft auf BR :)

hast du skip in deiner fliste...
der hat nen paar gute zeiten vorgelegt, die musste erstmak knacken :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

was auch cool ist, dass du eigene musik einfügen kannst :)

Ich habs sie auch ausm forum hier! Ja Sikp ist meiner freundesliste!

Am WE Abend hab Zeit, würde da gern eine Online Meisterschaft fahren!

Ne ich komm gleich zurück! Ich muss mich aber warm zocken, hab das Spiel ein halbesjahr net gezockt (und Fury kenn ich gar net) - mein Spiel ist heute gekommen!

Flatsch

Ich stehe eher auf die traditionelle art Wipeout zu spielen - also eher rennen um Positionen! Die Rennen wos um frags geht sind net so mein fall!

Ja, ich hab ja denn ersten gleiter - die anderen (und du) gurken da mit Phantoms und Icarus rum^^ Und dennoch hab ich damit platz 2 geschaft in einem rennen!

Ich spiel mal meine gleiter frei ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh