WipEout Serie *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also WipEout HD ist mal sowas von geil :d Anfangs habe ich mit Assegai gespielt aber seit ich Icaras freigespielt habe wird nur noch mit dem gefahren! Gefällt mir vom Gesamtpacket richtig gut!

Bin gerade dabei die ganzen Events zu spielen. Manche sind wirklich sehr knifflig und man braucht schonmal 2-3 Versuche um es auf Platz 1 zu schaffen! Macht auf jedenfall sehr viel Spaß.

Einer der besten PSN Titel die ich bisher hatte (Hab ja noch nicht soviele *g*). Fury schaut auch richtig geil aus aber leider fehlt die KK :( Hoffe ich kanns mir von irgendwem holen :d

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mich vielleicht jemand fürs Network auf Seite 1 eintragen?

Meine ID: meganecm0m

Vielen Dank

P.S. Ich bin süchtig danach :d

Endlich...!!!

bb9q1ljyub47u1eou.jpg

bb9q1ovyudvd9xyn2.jpg

:p

mfg Skip

An die Trophys mache ich mich gar nicht, ich geh meist nur auf Zeiten. Zico werd ich mal im Urlaub angehen...man kann ja genügend Rollen machen ;)

Genug Rollen? Wie und wo denn? Ich krieg nur eine hin, am Ende der Runde, die Rampe runter. Selbst wenn ich Den Boost geschickt einsetz komm ich nur auf ne 33:2 Sek.

Wie macht ihr solche Zeiten?
Respekt!

Neneee, so viele Rollen schaffe ich gar nicht. Da geht ja des Schiff putt ^^

@Skip: Hast du nun den einen Platz frei? :)

Danke fürs Tut. Bin jetzt "schon" bei ner 31:5
Die letzte Rolle auf die Rampe krieg ich noch net hin, dann klappt es zeitlich bestimmt.

Habe durch das Tutorial zum ersten Mal gemerkt, dass man die Nase heben und senken kann. :o

In wie weit wirkt sich das aus und wie kann man das zum rollen verwenden?

Huhu,

wollte mal fragen wer hier Lust hätte mal ein HWLuxx Turnier zu machen? Vill. mal an einem Wochenende oder so. Nächstes Wochende würde mir z.B. ganz gut passen. Vill. finden sich ja ein paar :p

Müssten halt schauen, dass wir dann ggf. die Fury Strecken rausnehmen, falls sie jemand nicht hat.

Gruß Jogy

Habe mir jetzt auch endlich mal Fury zugelegt :d Ersteindruck: Hat sich gelohnt, auch wenn es in späteren Leveln sicher wieder hart wird :fresse:

Bei der Wipeout HD-Kampagne fehlt mir in der letzten Meisterschaft nur noch Sebenco Climb, aber da habe ich nicht die geringste Chance, ich HASSE die Strecke...

Rückwärts geht sie noch, aber so hasse ich die Strecke auch übelst. Macht einfach keinen Spaß. Pack eigentlich alle Rennen in der HD Kampagne sehr easy auf schwer, aber bei dieser Strecke werd ich zum Tier :motz:

Wow, ich bin gerade total begeistert von Fury :d

Der Name ist Programm, wo einem im Hauptspiel bei den ganzen Einzelrennen und Zeitrennen schon mal die Abwechslung fehlen konnte, entfesselt Fury wirklich alle Furien und brennt ein wahres Feuerwerk an Action und Geschwindigkeitsrausch ab! :coolblue:
Habe die ersten drei Meisterschaften gerade auf Gold durchgezogen, so viel Spaß hatte ich seit NfS Most Wanted mit keinem Rennspiel mehr.

Die neuen Spielmodi sind allesamt Volltreffer und spielen sich vor allem auf höheren SKG angenehm taktisch. Vor allem Eliminator, es geht nichts über das Gefühl sich mit einer gut durchdachten 180 Grad-Drehung an dem Gegner zu rächen der einen gerade von hinten mit der Kanone beharkt hat.

Über den audiovisuellen Rauschzustand in dem man sich mit dem Spiel begibt, braucht man sich ja eigentlich nicht weiter auszulassen, aber die neuen Strecken verdienen dennoch eine Erwähnung, die sehen noch detaillierter aus als die des Hauptprogramms und sind einfach wunderhübsch designt - da holt man alles aus der PS3 raus.

Besser kann man 10€ im Moment nicht im PSN ausgeben, absolutes must-have für Wipeout HD-Besitzer :)

Oh man wie mich diese news freut ...

WipEout HD + Fury zusammen auf einer Blu-ray für...

Nachdem bekannt wurde, dass WipEout HD zusammen mit der Fury-Erweiterung auch auf Blu-ray erscheint, steht nun auch der Preis fest. So wird die Disc am 14. Oktober für 24,99 EUR in den Handel kommen. Am selben Tag erscheint das Bundle für den gleichen Preis auch im PlayStation Store.

Enthalten sind:

- 28 (auch rückwärts befahrbare) Strecken
- Zwei Kampagnen (HD und Fury)
- 26 individuelle Gleiter-Modelle
- 8 Spielmodi (4 davon online spielbar)
- Online Ranglisten und Medaillen-System
- 51 Trophäen

Übersicht der Spielmodi:

- Single Race
- Time Trial
- Speed Lap
- Zone Mode
- Detonator
- Eliminator
- Zone Battle
- Tournament
- Playable online

Quelle CW

ich bin auch für ein Turnier....!

habe allerdings kein Fury.
oder kann es mir jemand für nen schmalen Taler sharen?

Am besten die Leute die hier reinschreiben dass sie dazu Lust haben, per PN mal anschreiben, wenn das überhaupt jemand in die Hand nehmen möchte.

finde das game also die vollversion nirgends im dt. store ? nur das addon.
gibts das nicht mehr ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh