WipEout Serie *Sammelthread*

Wipeout HD Fury ist jetzt im Store, 738 MB hats und soll richtig, richtig toll geworden sein mit viel Wert für die 10€.

Wer noch nicht überzeugt ist :d

bawho1zjmw3yzjw98.jpg

bawhm7ukqdk9l7yto.jpg

bawhmhrufqcxdub64.jpg

bawhmnvd17cwqrswc.jpg

bawhn2olreiqh31u4.jpg

Soo geil :hail: Bin im Hauptspiel gerade in der letzten Meisterschaft, aber wenn ich die mal geschafft habe, werde ich es mir sicher holen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein ziemlich blödes Soundproblem mit Fury. :(
Die Musik ist viel zu leise und die Effekte viiieeel zu laut, so dass auch kein Nachregeln in den Optionen hilft.
Kennt das jemand? :-[

edit:
Um etwas genauer zu werden:
Die Musik ist zu leise, hat viel zu wenig Wums und die beiden Surround Lautsprecher werden viel zu laut angesteuert.
Vermute, dass das mit der neuen 7.1 Unterstützung zu tun hat (die man nicht deaktivieren kann).
Dank dem 10 Euro Update kann ich jetzt Wipeout nicht mehr zocken. :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon öfter jetzt gehört, muss wohl ein Bug sein. Zwischenlösung: Das Spiel löschen und vom Store nur Wipeout HD runterladen und installieren, nicht die Fury-Erweiterung. Das könnte funktionieren.

Gibt auch schon wieder einen neuen Patch (2.01) heute. Ist 109MB groß. Hat vielleicht damit etwas zu tun. Konnte noch kein Chngelog sehen.
Wer noch WO HD sucht, kann sich bei mir melden. Hab einen US Account samt WipEout HD über ;)

So, habe grade beides neu geladen und installiere nun erstmal HD ohne Fury. Mal sehen ob das jetzt geht.
Wäre super, wenn der Patch das löst.
Habt ihr auch Fury und keine Probleme mit der Soundausgabe über einen Receiver mit 5.1 System?

Hm, es fehlt immer noch der Wumms. :(
Muss wohl manuell am Receiver nachkorrigieren.
Und die Surround Speaker bleiben viel zu laut.

Macht doch mal den Speaker-Test. Wie ist das bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da keine Probleme. Surround-Sound und Lautstärke-Verteilung = top.
Der 2.01er Patch hat nur Freezes in Online-Races mit Fury ausgemerzt.

Mag mir nur so vorkommen, aber haben die den Schwierigkeitsgrad etwas gesenkt zu HD (Original) bzw. Pulse (PSP)? Spiele momentan "normal" noch, 4. Session...

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das nicht, was kann ich da nur falsch gemacht haben?
Andere Spiele und Blu-Rays sind vom Ton super, nur bei Wipeout dieser blöde Fehler.
Es gibt ja eigentlich nichtmal Einstellungen, wo ich etwas falsch gemacht haben könnte. :(

Also mit dem Sound habe ich keine Probleme, hab mir ne Playlist erstellt und die läuft klanglich top :hail:

Hier mail n paar Impressionen für diejenigen, die es noch nicht haben und sich nicht sicher sind:
1280_6630666338316465.jpg

1280_3036393836353131.jpg

1280_6237336366333232.jpg

Kann es sein, dass die PS3 ab und zu ganz leicht ins stocken gerät? Hab da manchmal in den heissen Eliminations-Runden so den Eindruck :eek:

wollte mir Wipeout Pulse für PS2 holen. hat das einer? ist das gut?
wie schaut die grafik aus?

Das Video ist ja mal abartig geil. Da zieh ich meinen Hut vor :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
koenntet ihr mal aufhoeren hier staendig ueber wipeout zusprechen - ich hab noch keine ps3 :d :mad:

:edit
von euch hat nicht zufaellig jemmand eine guenstige optische kapute beschaedigte ps3 zuverkaufen ?
(ich wuerde sie auch zur not komplet ohne gehaeuse nehmen :d) - ich will nur wipeout hd zocken koennen

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Game auch woanders als im Store beziehen?

I hau koi Kreditkardde. :(

Hmmm... extra einen US Account eröffnen und mich auch noch um PSN Cards bemühen? Weiß nedd mal was PSN Cards sind... *google anschmeiß*

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Sind Guthabenkarten fürs US PSN. Gibt genügend Händler, die dir den Code zuschicken. Ein US Account ist mMn Pflicht. Da gibts viele Sachen, die es bei uns nicht gibt ;)
Und im US PSN kostet WO HD nur 14.99$ ;)

Zu wenig Zeit um mich damit zu beschäftigen...
Werd mich mal damit auseinandersetzen wenn ich mehr Luft hab.

Danke dir :)

So,

habe nun auch Wipeout HD und Zusatzcontent. Muss schon sagen, sieht sehr geil aus und mach Spaß.

Gibts ein Fahrzeug das ne eierlegende Wollmilchsau ist ;) ?

Assegai ist der Allrounder.
Feisar ist für Anfänger ganz gut und lässt sehr gut steuern.
Icaras ist mein Favorit, top Speed, top Beschleunigung, aber dafür wenig Schild und schwer zu steuern ;)

wer leiht mir seine ps3 aus solange er im urlaub ist ? ich passe gut drauf auf und WILL ENDLICH WIPEOUT ZOCKEN :d

Assegai ist der Allrounder.
Feisar ist für Anfänger ganz gut und lässt sehr gut steuern.
Icaras ist mein Favorit, top Speed, top Beschleunigung, aber dafür wenig Schild und schwer zu steuern ;)

So schwer zu steuern finde ich Icaras jetzt gar nicht. (Spiele den und Assegai)

Ich warte ja noch auch Skins + Editor, das wär genial :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh