Wir kaufen unser eigenes Land

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe sollen die Teile alles organische Leben "weg pusten" und das Gebiet ist nicht "versucht" so das es später von "feindlichen" Truppen recht schnell übernommen werden kann.

stimmt, habs im TV (wo auch sonst) gesehen. da stehen alle häuser und heizungen&Co. noch, und die truppen brauchen es sich nur bequem zu machen. bleibt nur die frage: hinterlässt das biologische material dann müll?!

was will da USA gegen tun...ein komet ist 100% stärker als eine A-Bombe...

für sowas gibt es 1. die Wasserstoffbombe 2. Russland, china, england, (nordkorea), Frankreich, (Kuba??). insgesamt sollte es genügend bombem geben. :p

(zu kuba, haben die russen da was "hinterlassen?")

ABER: schonmal an die Theorie gedacht, wie die Dinos ausgestorben sind?!. also: nix gute idee!:fresse:

ABER2: die haben genügend Luftschutzbunker übrig!

Edit: Link zur Neutronenbombe

Zitat: Die militärische Bedeutung der Neutronenbombe liegt darin, dass ihre Explosion bei allen Personen bis zu einem Abstand von 1 km zur sofortigen Lähmung und nach wenigen Stunden zum Tod führt, während an Gebäuden und Material nur geringe Schäden entstehen. Gedacht ist vor allem an den Einsatz gegen Panzertruppen: Die Panzerung schirmt nur etwa die Hälfte der Strahlung ab. Allerdings kann die Abschirmung durch Folien aus borhaltigem Material verstärkt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibbet noch andere "bessere/nein, effektivere" bomben...

ich hab kp wie die heißt, aber innerhalb einen bestimmten radiuses wird alle luft so schnell angesaugt, dass mensch oder tier, jedenfalls allen lebewesen die lungen platzen -> tot

alles andere (pflanzen incl.) bleiben stehn...

ansonsten soviel zum eigenen Staat gründen:

1. IN NAMEN SPANIENS/MEIN LAND NEHME ICH DIESES FORUM IN BESITZ

2. die Wirtschaft (hab ich schon eine klausur drüber geschrieben mit ungefähr dem gleichen inhalt): Wir setzten alles auf Rüstung und technologie. Das schafft arbeitsplätze und durch den verkauf von waffen an das ausland/kriminelle organisationen steigert das unser bruttoauslandsprodukt

Irgendwann sind wir dann soweit fortgeschritten (nachdem wir die gesammten wissenschaftler aus den USA und anderen ländern entführt/gekauft haben), dass wir ohne probleme in jedes beliebiges Land einmarschieren können...Natürlich nur mit hilfe der Klon-technologie und Embrionenzüchtung

Wir setzen ganz auf eine Militärregierung und eine art "bundeswehr".Jeder und wirklich jeder wird zu seinem 18 Geburtstag (ok 3 tage später wegen des ausnüchterns...was nützen uns besoffene soldaten...)eingezogen, egal ob männlich oder weiblich. Hier werden sie nach fähigkeiten aussortiert und werden in einzelne Sparten untergebracht, wie Kriegsführung, Spionage, Heer...

StarShip Troopers: Ahhh, die Mobile Infanterie....

und irgendwann werden wir so mächtig sein, dass wir in den USA einmarschieren und dieses Monster von TCPA endgültig vernichten...

@silver: Du weißt, du hast die Box der Pandora geöffnet,....:fresse:

MUHAHAHAHAHAAA

Zuletzt bearbeitet:
Wir setzten alles auf Rüstung und technologie. Das schafft arbeitsplätze und durch den verkauf von waffen an das ausland/kriminelle organisationen steigert das unser bruttoauslandsprodukt

Öhm ... USA ... lalala ... :rolleyes:

wenn die das aber weltweit durchsetzen dann wird die zahl von "terroristischen übergriffen" weltweit enorm steigen ... das könnt ihr mir glauben !

außerdem sind wir fast sowas wie ne kleine el quaida ( ??? ) :d alle bekommen die niemals
ich will nich wissen wie viele von denen gerade hier noch im pott rumlungern

Ich hab was gegen Terror Anschläge ... BOMBEN ! (das wäre die Denkweiße der USA)

Was heißt wäre .. es IST ! die Denkweiße der Regierung :fresse:

theatti's signatur ist wirklich gut :)

auch gut find ich bartolomäus's smiley, sieht en bissle aus, wie ein gesicht auf einen beleuchteten gummiball gemalt.

mit welchem programm haste den kreiert???

ne n-bombe wäre bestimmt witzig ..

Wobei ich die net witzig finde sondern eher taktisch vorteilhaft, sofern man eine schnelle feindliche Übernahme kleinerer Gebiete plant und die Verluste @Zivilbevölkerung keine Rolle spielen :fresse:

der mito ... :fresse: .. is doch das gleiche ob jetzt witzig oder ... naja egal

wie wäre es wenn wir die schweiz heimlich übernehmen so ne art "feindliche" übernahme ohne gewalt?

Mir würde schon letzteres reichen sofern "wir" trozdem In / Export führen können wie wir Lust und Laune haben, was aber 100%ig bei einer völligen Unabhängigkeit unterdrückt werden würde. :rolleyes::

Vor allem wenn "andere" Länder wüsten was "wir" vor haben mit unserem Land :d

Wenn es da eine eigene Brauerei gibt, die richtig nach deutschen Reinheitsgebot braut, dann steig ich mit ein und siedel um!

Wenn du nen paar Lager plünderst bauste wohl eher nen fetten Cluster auf, der später unsere neuen "Mischungen" errechnen darf :d

Aber wenn dann A64 FX 53 @3Ghz :d (spezial Mobo mit DDR 400 Reg ECC) h3h3

Moar wenn ich nur dran denke werd ich geil drauf :d

ich werde nur auf eine person geil wenn ich an sie denke.....

edit: ich ahb ma die 2 "ich" ausgebessert :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh