Nordpol-Camper
Neuling
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe sollen die Teile alles organische Leben "weg pusten" und das Gebiet ist nicht "versucht" so das es später von "feindlichen" Truppen recht schnell übernommen werden kann.
stimmt, habs im TV (wo auch sonst) gesehen. da stehen alle häuser und heizungen&Co. noch, und die truppen brauchen es sich nur bequem zu machen. bleibt nur die frage: hinterlässt das biologische material dann müll?!
was will da USA gegen tun...ein komet ist 100% stärker als eine A-Bombe...
für sowas gibt es 1. die Wasserstoffbombe 2. Russland, china, england, (nordkorea), Frankreich, (Kuba??). insgesamt sollte es genügend bombem geben.
(zu kuba, haben die russen da was "hinterlassen?")
ABER: schonmal an die Theorie gedacht, wie die Dinos ausgestorben sind?!. also: nix gute idee!
ABER2: die haben genügend Luftschutzbunker übrig!
Edit: Link zur Neutronenbombe
Zitat: Die militärische Bedeutung der Neutronenbombe liegt darin, dass ihre Explosion bei allen Personen bis zu einem Abstand von 1 km zur sofortigen Lähmung und nach wenigen Stunden zum Tod führt, während an Gebäuden und Material nur geringe Schäden entstehen. Gedacht ist vor allem an den Einsatz gegen Panzertruppen: Die Panzerung schirmt nur etwa die Hälfte der Strahlung ab. Allerdings kann die Abschirmung durch Folien aus borhaltigem Material verstärkt werden.
Zuletzt bearbeitet: