Wir kaufen unser eigenes Land

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil drauf im Sinne von "haben will" net im Sinne von "vögeln will" :d
 
ich wäre dafür das der name was mit computern zu tuen hat.
wie wäre es mit forumdeluxx-land :lol:
 
zu A64 FX 53
: jo, die neuen 64-bitter von amd sind schon cool.

linux wird ja auf 64 bit portiert, bloss wegen dem 64 bit winxp mache ich mir sorgen, hoffmama das des net tcpa-verdongelt (palladium) ist. weil üpßalladium kommt mir net asuffe kiste,nma ja, im zweifelsfall eben linux64 pur und evtl das alte 32-bit xp mit sp1 so lässt sichs auch leben :cool:

einziges kritisches thema bei amd ist die kühlung
einerseits soll se leise sein, andererseits binn ich ent son ftreund von wasserkühlunden, aber dieser trouble mit explodierenden elkos auf mainbaords wegen ueberlastung ikst dann auch wieder ent ohne...

da muessen mainboard und kühler schon SEHR GUT ausgesucht werden,was hilft ein schneller pc,wenn er ent stabil ist

p.s. die idee, den cpu takt von eienm 200mhz referenztakt abzuleiten ist super, damit kamma net nur wudnerbar tunen durch hochsetzen, sondern, wenn man den runetrsetzt, z.b. auf 50 mhz oder so,dann muesste die cpu eigentlich ohne lüfter funzen,d.h., ideal fuer so mini--itx-projekte fuer dvd+divx im wohnzimmer
ist dann zum video abspielen udn aufnehmen imemr nochs chnell genuch und 100% geräuschlos, von festplatte und dvd-lw mal abgesehen...




marcus
 
Irgendwie falscher Thread wa?

Tja Multitasking will gelernt sein *g* :asthanos:
 
na ja wir könnten ganz europa unterwerfen und hätten somit schon mal alle möglichen rohstoffe die wa brauchen und sind völlig unabhängig, denn das wichtigste attribut der deutschen ist das köpfchen. die meisten technischen errungenschaften stammen sowieso aus deutscher hand zumindest geschichtlich gesehen
 
AMD Count(r)y ??
bloß keine INTEL -Jünger ....
 
Original geschrieben von Mr.RiGO
na ja wir könnten ganz europa unterwerfen und hätten somit schon mal alle möglichen rohstoffe die wa brauchen und sind völlig unabhängig, denn das wichtigste attribut der deutschen ist das köpfchen. die meisten technischen errungenschaften stammen sowieso aus deutscher hand zumindest geschichtlich gesehen

Die Russen haben 10x mal genialere Leute ...

Es wurden Techniken in den 50er entworfen, welche selbst heute noch mit High-End Waffen mithalten könnten ;)

Nur leider kein Geld ... oder zum Glück *g* Zum Teil finde ich es aber auch schade, denn diese Leute sollte man fördern.

Allerdings nicht bei der Waffenforschung sondern eher bei humanen Zwecken :)
 
mal ne frage , wo sind denn die andren threads aus "tcpa palladium udn security hiN? warum sind die gelöscht?
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Nen atomaren Sprengkopf bekommste doch schon "recht günstig" (

"Wussten Sie eigentlich, dass Ich in Minsk einen Atom-Sprengkopf für 40 Mill. $ bekomme? Da nehme Ich doch gleich ein halbes duzend und bekomme auch noch Rabatt!!!
 
Willen wir denn so sein wie Hitler damals war?
Wir müssten versuchen durch wirtschaftliche Aspekte zu erobern, wie klauen uns AMD und ATI, so bleiben nur noch Intel und nVidia (grob gesehen) für den Weltmarkt offen!
Die würden uns Milliarden zahlen um endlich mal wieder an Vernünftige(!) Produkte heran zu kommen! :d
 
"Wussten Sie eigentlich, dass Ich in Minsk einen Atom-Sprengkopf für 40 Mill. $ bekomme? Da nehme Ich doch gleich ein halbes duzend und bekomme auch noch Rabatt!!!

Einer meiner Lieblingsfilme und er spielt die Rolle echt super gut, wie ich zumindest finde ;)

h3h3 ich glaub ich schau ihn mir heute Abend mal wieder an :d
 
Passwort Swordfish :)

"Dazu bräuchte man aber eine Bank am Ende des Clusters. Weist du wie schwer es ist eine solche Bank zu finden?"

Naaa woooo war die Bank?! Türlich auf der anderen Seite vom Caffee wo se gerade nen Expresso getrunken haben :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey gute Idee :)

Wer frägt Bush mal ob er uns ein´s klauen geht? Darin hat er ja Übung ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt lasst Bush mal bitten uns irgend ein land zu "Organisieren" sollte wenn möglich einen Langen und warmen sommer haben so wie viel natur.
gemäßigten Winter und Strände :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh