Wir möchten mit euch auf dem Gamersluxx CS:S Server spielen!

Wer sich über die AWP beschwert und dann irgendwelche Regeln erfindet, die diese nunmal ins Spiel integrierte Waffe verbietet, hat zu wenig Skill um damit klar zu kommen... einfach Scout schnappen und wegknallen, fertig :rolleyes:

Bei funktioniert grad kein einziges Steam Game, hängen sich alle auf :shake:
Muss wohl Bf2 spielen...

Achja die geliebte Scout. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scout ist um einiges geiler:bigok:

also was ist nu heute?

Edit:
die awp leute haben aber viele vorteil (müssen nicht hocken, so gut wie jeder schuss ist tötlich) dafür aber auch am teuersten was bei deathmatch servern wo ich die meiste zeit verbringe, aber keine rolle spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mir mal nen guten Deathmatch Server...

Ich hab die Warterei bis die Runden losgehen echt satt...
 
ouu ja gern:d

85.14.216.18:27015 das ist mein favorit..

Edit: der hatte mal Ganze 64 Slots!!Das waren noch zeiten der war sogar nachts noch voll als only de_dust_2_unlimited war...

Die andern hat ein netter hacker:rolleyes:
wohl gelöscht - voll shit irgendiwe verstellt sich alles-.-:heul:

Edit: des rätzels lösung "The Hacker"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt jemand ein bisschen zocken?
 
Ich wäre auch für eine bestimmte Zeit wo man sich vermehrt trifft. Kann aber leider noch nicht mitspielen da Asus mein Notebook noch nicht geschickt hat und ich bei 1.6 grad ma 30fps zusammenkratzen kann:d
 
ja wir sollten termine ab machen
obwohl ich in den ferien so gut wie immer kann es sei denn ich schlafe oder es ist irgend eine bestellung angekommen..
 
scheiße-.- hab zu viele abonennts um hier hinterher zu kommen

Edit:
scheiße:fresse:
scheiß zeitumstellung

Edit2: ich bin jetzt drauf warte so 10-15 min;)

Edit3: so jetzt bin ich hier 85.14.220.37:27400
 
Zuletzt bearbeitet:
wow jop punkt 20 h?

Edit:
sodele bin drauf!

Edit:
OK um 20:30?

Edit:
bin jetzt erst ma essen bin ca. 21:30 fertig (abwaschewn und co.)
meld mich dann...

Edit:
So ich bin dann wieder da...

Edit:
Lasst mich nicht hängen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
So unser Cod4 1.5 server ist nun zufinden in:


Neue Netzwerke:

vag-cod01
vag-cod02
vag-cod03
vag-cod04
vag-cod05
vag-cod06
vag-cod07
vag-cod08
vag-cod09
vag-cod10
Alte Netzwerke:

vag06
vag07
vag08
vag09
vag10



Passwörter sind "cod4" ohne " in jeden Netzwerk !


ihr könnt auch per ip connecten !

ip: vag-competition.selfip.com:28960



Online Zeiten: 15.00 - 01:00
 
ja... is leider nie was los auf dem server
 
Leider seh ich auch fast nie jemanden auf dem Server. Eigentlich schade...
 
J s wird zeit das mal ne session steigt. wenn schon einer da is sollt man ihn auch nutzten. War letztes mal fast 20 min drauf ohne das einer gekommen ist. eigentlich schad :(
 
CSS-Public: 88.198.15.176:27015

Waiting for Competition. :)
 
hey leute habe noch nieeee mit einem luxxer gepielt wo hängts könnten sich ruhig mal 5-10 mann treffen und einen kleinen luxxer war mit ihren hig end kisten machen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
MELDET EUCH ihr cs:s freaks ^^och 1:15 also ausgemacht habe ich ihn um 9uhr:haha:
 
Bei mir geht es leider nicht, die schlimmste aller Viren blockiert die Internetverbindung. Sie nennt sich: "Spiegelonline Video angucker Bruder"!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh