Ausreden funktionieren vielleicht bei anderen, aber nicht bei mir. Das solltest du mittlerweile mitbekommen haben. Wenn du die Frage beantwortest, ist sie rhetorisch. Ob da nun ein Fragezeichen steht oder nicht, spielt dann im Endeffekt keine Rolle mehr. Vielleicht solltest du einfach mal zugeben, dass deine Anschuldigung etwas voreilig und falsch war. So viel Einsichtigkeit entspannt die meisten Situation erheblich.
Was willst du mit Ausreden?
Ich habe dir eine Frage gestellt und hätte einfach eine Antwort erwartet, ohne jegliche Anschuldigung oder ohne jegliche Unterstellung... Wenn du da eine Unterstellung reininterpretierst, dann bitte, aber schiebe das nicht auf mich...
Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich geschriben habe. Lies es dir lieber nochmal in Ruhe durch. Es ging jedenfalls nicht um eine Diskussion über Durchschnittswerte. Du bist damit leicht offtopic. Durchschnittswerte sind weder für AMD noch Intel benachteiligend.
Na das sag ich doch, und der gezeigte Wert mit neuem Testparcourse entspricht auch nur einen Durchschnittswert über diese Anwendungen... ergo keine Benachteiligung, also hat diese Diskusion hier nix verloren...
Doch, genau das tut es, wenn Vorsatz oder Inkompetenz dahinter steckt.
Das ist deine Ansicht als wohl voreingenommener User... Kein Mensch interessiert ob die ihre Testsoftware ändern oder nicht, solange alle Systeme neu getestet werden.
Selbst wenn mit Absicht die Testsoftware geändert wurde und meinetwegen nur Intel Optimierte Software zum Einsatz kam spielt das keine Rolle. Nochmal, die Software steht so im Laden, jeder kann sie kaufen oder downloaden sofern Freeware... Warum darf man in einem Review dem unwissenden User nicht zeigen, das diese Software auf Intel besser läuft?
Wo ist da ein Problem? Man rückt da keinen ins bessere Licht, sondern zeigt nur das die CPU in dieser Software schneller als die Konkurenz ist.
Wie schon angesprochen, diese Durchschnittswerte lassen sich nicht auf die breite Masse übertragen... Wenn man diesen Punkt einsieht, dann sieht man hier auch keine Benachteiligung.
Ich sage im übrigen nicht, das es in anderen Bereichen nich gänzlich anders aussehen kann...
Es geht doch gar nicht um die getesteten Anwendungen, sondern um den Wechsel des Testparcours. Scheinbar hast du dich hier mal wieder in eine Diskussion reingehangen, die du gar nicht richtig nachvollziehen kannst.
Dann erklär mir doch mal bitte was der Unterschied zwischen "die getestete Software zu wechseln" und "den Testparcours wechseln" ist!?
Mir gehts nicht um die Software ansich, sondern darum, das hier behauptet wird, der Parcours wurde nur gewechselt um Intel besser da stehen zu lassen...
Und das stimmt defintiv nicht, weil eben genau diese Ergebnisse in diesen Anwendungen auftreten, wenn AMD da langsamer ist (aus welchen Gründen auch immer) das ist das keine Benachteiligung AMDs, sondern zeigt nur genau das sie eben langsamer sind bei dieser Software...